2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt

Diskutiere 2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Moin zusammen,   mir ist es ja schon fast peinlich dieses Thema zu eröffnen, aber da ich sonst keine passenden Suchergebnisse finde, bin ich quasi...

Rockadaddy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
43
Danke
17
Standort
Wardenburg
Moin zusammen,
 
mir ist es ja schon fast peinlich dieses Thema zu eröffnen, aber da ich sonst keine passenden Suchergebnisse finde, bin ich quasi zu diesem Schritt gezwungen.  :glare:
 
Also, ich fahre einen 2008er Compass und die wunderschöne grüne Beleuchtung der Sitzheizung des Beifahrersitzes leuchtet nicht mehr. Die Sitzheizung funktioniert einwandfrei und auch die beiden orangenen Striche für die Stufenregulierung der Temperatur funktionieren. Nun leuchtet es eben nicht grün, sowie alle anderen Bedienknöpfe.
 
Nun zur Frage: wie kann ich den Knopf ausbauen und was verbirgt sich dahinter? Eine einfache Glühbirne, die schnell ersetzt werden kann oder ist das Prozedere mit mehr Aufwand verbunden?
 
Danke im Voraus und ein schönes Wochenende für euch alle!  :drive:
 

Rockadaddy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
43
Danke
17
Standort
Wardenburg
ThisIsRends schrieb:
Soweit ich mich erinnere, musst du die ganze Schalterreihe austauschen oder du bist sehr gut im Löten.
War bei meinem auch so, ich habs gelassen.
Ach, das ist ja ärgerlich. Danke für die Info. Dann verhält es sich mit der Beleuchtung für die Luftauslasszonen vermutlich ähnlich. Hier werden nämlich jüngst nur noch drei der fünf möglichen Zonen beleuchtet.
 
Thema:

2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt

2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Kombiinstrument 2008er

    Kombiinstrument 2008er: Hallo. Leider ist mein Kombiinstrument abgeraucht. Keiner weiss warum. Kein Ersatz bei Jeep zu bekommen, ganz toll. Können die nur nach USA...
  • Sitze vom 2012er JK im 2008er

    Sitze vom 2012er JK im 2008er: Hallo Zusammen, bin immer noch an meinem Thema Vordersitze dran ( siehe auch Thema " Fahrersitz kurzer Wrangler JK " ). Kann mir jemand sagen ob...
  • 2008er Commander Lüftung Geräusche im Dach

    2008er Commander Lüftung Geräusche im Dach: Hallo liebes Jeep-Forum, mein Name ist Chris. Nach diversen Amis (F-150, Suburban, Ram SRT10, Navigator und Charger RT) in den letzten Jahren...
  • MyGig RBZ in 2008er Compass bauen

    MyGig RBZ in 2008er Compass bauen: Moin Jeeper, ich habe auf eBay KA ein MyGig RBZ gefunden und würde gerne wissen, ob ich das in meinen 2008er Jeep Compass Rallye bauen kann. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

      Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
    • Kombiinstrument 2008er

      Kombiinstrument 2008er: Hallo. Leider ist mein Kombiinstrument abgeraucht. Keiner weiss warum. Kein Ersatz bei Jeep zu bekommen, ganz toll. Können die nur nach USA...
    • Sitze vom 2012er JK im 2008er

      Sitze vom 2012er JK im 2008er: Hallo Zusammen, bin immer noch an meinem Thema Vordersitze dran ( siehe auch Thema " Fahrersitz kurzer Wrangler JK " ). Kann mir jemand sagen ob...
    • 2008er Commander Lüftung Geräusche im Dach

      2008er Commander Lüftung Geräusche im Dach: Hallo liebes Jeep-Forum, mein Name ist Chris. Nach diversen Amis (F-150, Suburban, Ram SRT10, Navigator und Charger RT) in den letzten Jahren...
    • MyGig RBZ in 2008er Compass bauen

      MyGig RBZ in 2008er Compass bauen: Moin Jeeper, ich habe auf eBay KA ein MyGig RBZ gefunden und würde gerne wissen, ob ich das in meinen 2008er Jeep Compass Rallye bauen kann. Ich...
    Oben