Auspuffkrümmerwechsel beim 97 er XJ

Diskutiere Auspuffkrümmerwechsel beim 97 er XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   ich muß die Tage bei meinem 97er XJ den Auspuffkrümmer wechseln. Ich hab das selbe schon mal vor ein paar Jahren an meinem Wrangler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nickibz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
57
Danke
2
Hallo,
 
ich muß die Tage bei meinem 97er XJ den Auspuffkrümmer wechseln. Ich hab das selbe schon mal
vor ein paar Jahren an meinem Wrangler gemacht. Hat damals super funktioniert, allerdings habe ich
damals einen Auszug aus dem Werkstatthandbuch gehabt. Da ich für meinen 97er XJ kein Werkstatthandbuch habe
wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand von Euch mit dem Teil zum Auspuffkrümmer Wechsel aushelfen
könnte ? War mir damals eine große Hilfe beim Wrangler wegen der Anzugsreihenfolge und Drehmomente.
 
Grüße
Nick
 

nickibz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
57
Danke
2
kann geschlossen werden.
Dank der netten Hilfe von McDrive kann ich jetzt guten Gewissens anfangen.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffkrümmerwechsel beim 97 er XJ

Auspuffkrümmerwechsel beim 97 er XJ - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben