Freies Fahren Eisenberg am 18.3.

Diskutiere Freies Fahren Eisenberg am 18.3. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen   am Wochenende ist es wieder soweit, Freies Fahren in der Sandgrube EISEBERG in der Pfalz. Obwohl ich schon Stammgast dort bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Hallo Zusammen
 
am Wochenende ist es wieder soweit, Freies Fahren in der Sandgrube EISEBERG in der Pfalz. Obwohl ich schon Stammgast dort bin, macht es jedes mal Spass wie Sau und das Gelände ändert sich immer wieder.
 
man sieht sich dort...
 
Roland
 
AndyS

AndyS

Member
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
51
Danke
2
Standort
Rheinland Pfalz
...achja - ganz bei mir in der Nähe - da war ich vor Jahren auch mal :
-recht spektakulär :
 
-Ein Beinbruch bei nem Eljotfahrer ) gesehen ( der hat ihn auf gerader Strecke umgeworfen )
-Ein kompletter Rollover eines YJ´s beim Hillclimben und unzählige Achsdefekte....
 
:)
Forumsgruß
 
 
 

Anhänge

TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.598
Danke
1.373
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Schnee schnee schnee  ........ jetzt gehts nach Eisenberg.
 
DerFlo

DerFlo

Member
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
164
Danke
12
Standort
Neckarsulm
Fahrzeug
Jeep WJ, ZJ, XJ
Es war etwas wenig Schnee da ;-) Aber als es später etwas Matschig wurde wars dann doch angenehm
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freies Fahren Eisenberg am 18.3.

Oben