SRT8 6.1 (2008) Sportauspuffanlage oder Soundgenerator gesucht

Diskutiere SRT8 6.1 (2008) Sportauspuffanlage oder Soundgenerator gesucht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ihr lieben,   ich brauche einmal Beratung :-). Ich suche eine Sportauspuffanlage für mein kleines Baby.   Habt ihr irgendwelche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olic1981

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2018
Beiträge
15
Danke
0
Hallo ihr lieben,
 
ich brauche einmal Beratung :).
Ich suche eine Sportauspuffanlage für mein kleines Baby.
 
Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte? Welche Anlage könnt ihr empfehlen?
Alternativ wäre ich sogar offen für ein Soundgenerator der Firma Maxhaust.
 
Aber irgendwie bin ich wohl doch eher der oldshool Typ.
 
Könntet ihr mich beraten?
 
Beste Grüße
Oli
 

StyrianMichael

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
olic1981 schrieb:

Hallo ihr lieben,

 

ich brauche einmal Beratung :).

Ich suche eine Sportauspuffanlage für mein kleines Baby.

 

Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte? Welche Anlage könnt ihr empfehlen?

Alternativ wäre ich sogar offen für ein Soundgenerator der Firma Maxhaust.

 

Aber irgendwie bin ich wohl doch eher der oldshool Typ.

 

Könntet ihr mich beraten?

 

Beste Grüße

Oli
Na beim SRT hast normal eh viel Auswahö der hat ja sowieso einen geilen Sound.
Soundgenerator imitiert ja eh deinen V8

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
highway62

highway62

Member
Mitglied seit
20.12.2013
Beiträge
212
Danke
34
Standort
Erzgebirge
Fahrzeug
GC WH 05 Hemi
Hi, machs nicht zu dolle, der Sound vom SRT ist doch schon top und meines Wissens nach sind die Generatoren nicht gestattet.
 
ciao
 
Martin
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Anbauen und Spaß haben aber keinen Soundgererator. Völlig sinnfrei bei einem V8.
Das ist was für die Diesel Fraktion.
 
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Moin
Hab meine dort bauen lassen http://bbk-exhaust.de/
Ist aus Edelstahl ab Kat mit 12 Jahren Garantie 
Kannst  Dir aussuchen ,welche Endrohre ,wie groß ,wie viele und wo  :angel:
Und das ganze wird TÜV abgenommen.
Preis ca 1700€ incl. TÜV Einzelabnahme.
 

xjeep

Member
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
121
Danke
19
Standort
Ü-Bach
Im V8 einen Sound Generator der V8 Sound simuliert?
Das ist ja schon fast eine Verschandelung.
 
Es kommt drauf an was du willst. Soll er brüllen und krachen das sich die Balken biegen?
Kommst du mit Dröhnen klar?
Oder eher was dazwischen?
Wieviel Geld willst du in die Hand nehmen?
 
Stock/Serie
Borla SType
Stock ohne die zwei kleinen Endschaldämpfer
 
Einzige Anlage die ausser der Serie Dröhnfrei ist ist die Corsa Exhaust Anlage. Ist aber auch eine Geldanlage
Die Borla ist vom Klang extrem Geil aber es war mir zuviel bzw. meiner Familie wenn wir in den Urlaub gefahren sind.
Am Ende war ich dann beim Serien Auspuff wo der riesen Mitteltopf bleibt aber hinten die zwei kleinen Töpfe weg kommen.
War für mich der beste Mix.
 
 

olic1981

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2018
Beiträge
15
Danke
0
Vielen Dank ihr lieben.
Ich habe mich für Magnaflow Anlage entschieden und bin hellauf begeistert :)
 

ChristianYJ87

Member
Mitglied seit
28.08.2016
Beiträge
133
Danke
8
Standort
Groß-Rohrheim
Hallo zusammen,
also ich habe in meinem "vorne" den Airaid Sportluftfilter drinnen, was schon richtig gute Musi macht,
hintenrum ist es noch original, hatte auch überlegt die letzten beiden Töpfe entweder raus zu werfen, oder Rohre rein zu schweissen, was meint Ihr?
 
Wäre es nicht mal eine gute Idee wenn jeder mal ein Soundfile von seinem "Orchester" hier hochläd?!!!
so einmal im Standgas und einmal mit etwas Drehzahl
 
 Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT8 6.1 (2008) Sportauspuffanlage oder Soundgenerator gesucht

SRT8 6.1 (2008) Sportauspuffanlage oder Soundgenerator gesucht - Ähnliche Themen

  • Peilstab Automatik 2008 srt8 gc (nag1)?. Welcher und wo einstecken?

    Peilstab Automatik 2008 srt8 gc (nag1)?. Welcher und wo einstecken?: Hi, ich muss das atf und die Achsöle wechseln. In meinem Buch (Heynes) ist die Prozedur beschrieben, nur steht da nicht welchen Peilstab ich...
  • SRT8 2008 kein Bluetooth Audio?

    SRT8 2008 kein Bluetooth Audio?: Moin. Ich hab den besagten gc, und winder mich dass nur die Freisprecheineichtung per bluetooth funktioniert, nicht aber das Audiostreaming. Ist...
  • 2008 SRT8 Ärger mit Vorderen Antrieb sobald er warm wird...

    2008 SRT8 Ärger mit Vorderen Antrieb sobald er warm wird...: Hallo Gemeinde,   ich bin seit Tagen am Verzweifeln und hoffe das einer von euch einen Geistesblitz hat und sagt, das kommt mir bekannt vor, und...
  • SRT8 2008, Problem Kraftübertragung

    SRT8 2008, Problem Kraftübertragung: Hallo zusammen Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Mathias, lebe in der Schweiz und bin seit rund 2 Monaten ein leider etwas...
  • SRT8 BJ.2008 Batteriewechsel ?

    SRT8 BJ.2008 Batteriewechsel ?: Hallo liebes Forum, meine Batterie wird  langsam altersschwach und ich möchte sie tauschen. Vor Jahren hatte ich mal gelesen das das nicht so...
  • Ähnliche Themen

    • Peilstab Automatik 2008 srt8 gc (nag1)?. Welcher und wo einstecken?

      Peilstab Automatik 2008 srt8 gc (nag1)?. Welcher und wo einstecken?: Hi, ich muss das atf und die Achsöle wechseln. In meinem Buch (Heynes) ist die Prozedur beschrieben, nur steht da nicht welchen Peilstab ich...
    • SRT8 2008 kein Bluetooth Audio?

      SRT8 2008 kein Bluetooth Audio?: Moin. Ich hab den besagten gc, und winder mich dass nur die Freisprecheineichtung per bluetooth funktioniert, nicht aber das Audiostreaming. Ist...
    • 2008 SRT8 Ärger mit Vorderen Antrieb sobald er warm wird...

      2008 SRT8 Ärger mit Vorderen Antrieb sobald er warm wird...: Hallo Gemeinde,   ich bin seit Tagen am Verzweifeln und hoffe das einer von euch einen Geistesblitz hat und sagt, das kommt mir bekannt vor, und...
    • SRT8 2008, Problem Kraftübertragung

      SRT8 2008, Problem Kraftübertragung: Hallo zusammen Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Mathias, lebe in der Schweiz und bin seit rund 2 Monaten ein leider etwas...
    • SRT8 BJ.2008 Batteriewechsel ?

      SRT8 BJ.2008 Batteriewechsel ?: Hallo liebes Forum, meine Batterie wird  langsam altersschwach und ich möchte sie tauschen. Vor Jahren hatte ich mal gelesen das das nicht so...
    Oben