T150 3 Gang Getriebe / Allradgetriebe

Diskutiere T150 3 Gang Getriebe / Allradgetriebe im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Kann mir einer sagen wieviel, und was für ein Getriebeöl in das T150 eingefüllt wird? Wieviel und was für ein Getriebeöl wird ins Allradgetriebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sakeli

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2017
Beiträge
14
Danke
0
Kann mir einer sagen wieviel, und was für ein Getriebeöl in das T150 eingefüllt wird?

Wieviel und was für ein Getriebeöl wird ins Allradgetriebe eingefüllt?

Mit bestem Dank
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
In beide kommt 80W-90 GL4.
Einfach einfüllen bis es zur Einfüllschraube raus läuft.
Sollten zusammen ca. 4 Liter sein.

Am besten erst die Einfüllschraube aufmachen, und dann erst ablassen.
Die hat so nen ekligen Vierkant, und man kommt echt mies hin, bei beiden Getrieben.
Bei mir gingen beide Einfüllschrauben nicht auf, musste beim T150 den Deckel abnehmen und so einfüllen, und beim Dana 20 VTG nach Füllmenge einfüllen.

DSC_0093_1-1080x1920.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

T150 3 Gang Getriebe / Allradgetriebe

T150 3 Gang Getriebe / Allradgetriebe - Ähnliche Themen

  • Umbau Getriebe von T150 auf T18

    Umbau Getriebe von T150 auf T18: Hallo zusammen, möchte meinen CJ 7 von T150 auf T18 umbauen. Passt das vorhandene Verteilergetriebe, was ist zu beachten...
  • Getriebe T150 Dana 20 Verteilergetriebe Störung oder normal

    Getriebe T150 Dana 20 Verteilergetriebe Störung oder normal: Hallo Gemeinde , habe ein T150 Getriebe 3 Gang mit dem Dana 20 Verteilergetriebe mein Problem ist ich habe ein Mechanisches  Spiel wenn ich von...
  • Achsöle AMC 20 Hinterachse - Dana 30 Vorderachse - Tremec T150 Getriebe

    Achsöle AMC 20 Hinterachse - Dana 30 Vorderachse - Tremec T150 Getriebe:  Hallo Zusammen,   ich habe eine AMC 20 Hinterachse, Dana 30 Vorderachse und ein T150 3 Gang Handschaltgetriebe.   So meine Frage ist nun kann ich...
  • Getriebe T150 3 Gang schaltet nicht mehr!!!!!

    Getriebe T150 3 Gang schaltet nicht mehr!!!!!: Hallo zusammen, ich habe einen CJ7, 304 V8, Bj. 1978 mit T150, manuelles 3-Gang Getriebe. Folgendes Problem: Letzten Samstag bin ich an einer...
  • T150 in Verbindung mit DANA300

    T150 in Verbindung mit DANA300: Moin, weiß jemand zufällig ob das Dana300 VTG an das T150 3-gang läuft ? Da gibts ja anscheinend verschiedene Auffassungen... :blush: Gruß Veit
  • Ähnliche Themen

    Oben