Türen JK

Diskutiere Türen JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, ich spiele mit dem Gedanken mir einen JK zu holen bzw, ich werde mir auf jedenfall einen JK oder TJ holen. Habe einen JK in Ausblick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LibertyBonn

LibertyBonn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
161
Danke
0
Moin, ich spiele mit dem Gedanken mir einen JK zu holen bzw, ich werde mir auf jedenfall einen JK oder TJ holen. Habe einen JK in Ausblick, allerdings hat der nur so halb Türen. Was muss ich rechnen um den auf "normale" Türen umzurüsten?
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Wenn du Glück hast tauscht einer mit dir ;)
 
Lg
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Halbtüren sind vieeeel besser, lieber behalten und Spaß haben.

VG

Kai
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
711
Danke
960
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
fridulin45 schrieb:
Ich wann dir nicht sagen wie viel Volltüren kosten aber ich sage dir ja nicht die Halbtüren verkaufen. Warte auf warmes Wetter, machs Dach runter und Halbtüren rein. Du wirst sie nie wieder rausbauen wollen. :inlove:
Aber nur, wenn man den JK nicht als daily-driver benutzt.
Mit geschlossenen Folienfenstern kann man ja sonst nicht mal im Parkhaus ein Ticket ziehen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Marvin

Member
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
162
Danke
34
Standort
Karlsruhe
Gungstol schrieb:
Aber nur, wenn man den JK nicht als daily-driver benutzt.
Mit geschlossenen Folienfenstern kann man ja sonst nicht mal im Parkhaus ein Ticket ziehen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ganz so schlimm ist es nicht. Man kann die Folienfenster mittels Reißverschluss von innen öffnen. Parkhaus ist kein großes Problem wenn man es nicht täglich braucht.

Ich fahre den ganzen Sommer damit - jeden Tag. Ist einfach nur klasse.

Im Winter mache ich dann allerdings doch lieber die Volltüren rein ;-)
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
711
Danke
960
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Bei aller Liebe zum Unpraktischen, aber das geht mir zu weit :)
 

mrmike

Neu hier
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
8
Danke
4
Standort
Trier
Die Optik mit Halbtüren ist einach nur spitze und die handhabung eigentlich auch ganz einfach, selbst im Parkhaus gerade soweit vorfahren ,Türe auf und Ticket ziehen Türe zu und ab dafür ,muss man aber auch wollen . Die Steckfenster bieten auch eine super Armlehne. Ich würde nicht mehr tauschen :nono:  ausser jku mit Halbtüren ....gleich Spass hoch 4 :top: :top:  und zuletzt auch die Tatsache ein relativ seltenes Gerät zubewegen...... :yes:  :drive: 
 
mfg mrmike
 

mrmike

Neu hier
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
8
Danke
4
Standort
Trier
Die Optik mit Halbtüren ist einach nur spitze und die handhabung eigentlich auch ganz einfach, selbst im Parkhaus gerade soweit vorfahren ,Türe auf und Ticket ziehen Türe zu und ab dafür ,muss man aber auch wollen . Die Steckfenster bieten auch eine super Armlehne. Ich würde nicht mehr tauschen :nono:  ausser jku mit Halbtüren ....gleich Spass hoch 4 :top: :top:  und zuletzt auch die Tatsache ein relativ seltenes Gerät zubewegen...... :yes:  :drive:
 
mfg mrmike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türen JK

Türen JK - Ähnliche Themen

  • Aufbau Türe, Türschloss?

    Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
  • Netztaschen in den Türen

    Netztaschen in den Türen: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Netztaschen in den Türen beim JKU. Die Dinger sind bei mir nach 12 Jahren komplett durch und...
  • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

    Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung

    Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung: Hallo zusammen, mein Sahara hat gestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen, die TOYOs sind drauf und die Öle sind auch alle frisch gewechselt...
  • Ähnliche Themen

    • Aufbau Türe, Türschloss?

      Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
    • Netztaschen in den Türen

      Netztaschen in den Türen: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Netztaschen in den Türen beim JKU. Die Dinger sind bei mir nach 12 Jahren komplett durch und...
    • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

      Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
    • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

      Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
    • Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung

      Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung: Hallo zusammen, mein Sahara hat gestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen, die TOYOs sind drauf und die Öle sind auch alle frisch gewechselt...
    Oben