Bezugsquelle AHK US

Diskutiere Bezugsquelle AHK US im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hat jemand hier in Deutschland eine Bezugsquelle für eine US AHK? USA habe ich genug. Ich suche eine möglichst hier mit Standort Deutschland...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamland

Dreamland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Hat jemand hier in Deutschland eine Bezugsquelle für eine US AHK?

USA habe ich genug. Ich suche eine möglichst hier mit Standort Deutschland. Egal ob neu oder gebraucht. Die EU Modelle finde ich hier ja zu hauf.
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.856
Standort
Schweiz
Wieso möchtest Du den eine US-AHK ?
 

Ranger54

Member
Mitglied seit
26.07.2012
Beiträge
60
Danke
16
Standort
Köln
Ich hatte auch schon mal danach gesucht. Die einzig deutsche mit Zulassung, die mir bis jetzt begegnet ist, war ein Einbau den Brunner Offroad gemacht hat. Könnte sich um die Bawarrion für den JK gehandelt haben. Evtl. mal dort nachfragen. Den Wechsladapter kannst Du Dir ja  wegdenken, wenn Du keine Höhenanpassung brauchst. Einschübe mit TÜV gibt es ja bei ebay.
Das Bild ist aus der Brunner Galerie:
 
 
 
 

Anhänge

Dreamland

Dreamland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
TÜV ist mir total egal. Werde wohl eine class 3 direkt in den USA bestellen. Liege ich bei 160 euro inkl Versand und Zoll und MwSt.
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Ich glaub mittlerweile zwar dass ich Schuld war, dass meine gerissen ist, da ich teilweise mit 4500KG hinten dran und dadurch mehr als 140KG Stürzlast hatte, und noch dazu beim Offroaden ein Paar mal hart auf dem Bock aufgesessen bin, aber würde so wie ich eine zusätzliche Platte in den Bock schweißen.

Noch besser wäre der Bock, bei den die Stoßstange ausgeschnitten werden muss, da die Hebelwirkung geringer ist.

So sah mein Schaden aus:


5307CD44-B5A9-48A2-B81D-674C0D86A92C.jpeg25E0B1C9-3B61-4ED8-B6DF-557D6DBA946B.jpegCBBAC991-F852-4123-8618-3E2DDDA6DCB0.jpeg27F92B83-5905-43E2-941F-DB10340A2CEC.jpeg

Und so sieht jetzt die zusätzliche Platte aus



4570321C-677A-44F9-844B-DA37D384667A.jpeg
 
Dreamland

Dreamland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Super insgesamt für 151 Euro inkl Versand,Zoll und MwSt.
Ist bereits unterwegs. Versand lag bei 30 Dollar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezugsquelle AHK US

Bezugsquelle AHK US - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

    Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Bezugsquellen Karosserieteile

    Bezugsquellen Karosserieteile: Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar...
  • Koppelstangen Bezugsquelle

    Koppelstangen Bezugsquelle: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen. Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift. Bevorzugt nur...
  • Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ

    Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ: Moin! Ich suche mir seit Tagen die Finger wund nach einer Frontscheibe mit Blaukeil für meinen 95er ZJ... Überall nicht mehr in Programm oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

      Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
    • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

      Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
    • Bezugsquellen Karosserieteile

      Bezugsquellen Karosserieteile: Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar...
    • Koppelstangen Bezugsquelle

      Koppelstangen Bezugsquelle: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen. Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift. Bevorzugt nur...
    • Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ

      Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ: Moin! Ich suche mir seit Tagen die Finger wund nach einer Frontscheibe mit Blaukeil für meinen 95er ZJ... Überall nicht mehr in Programm oder...
    Oben