MSZ Jänschwalde - Imbiss

Diskutiere MSZ Jänschwalde - Imbiss im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo,   da ich demnächst ein Training mit TC Offroad in Jänschwalde mache, stellt sich mir die Frage wie die Verpflegung da so ausfällt?!?   Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoergMoeller

Guest
Hallo,
 
da ich demnächst ein Training mit TC Offroad in Jänschwalde mache, stellt sich mir die Frage wie die Verpflegung da so ausfällt?!?
 
Ich bin zwar kein Vegetarier, Veganer, Bio-Fetischist, aber .... eine gewisse Grundqualität brauche ich doch, damit es mir schmeckt. Insbesondere beim Grillgut habe ich gerne gute Qualität vom Schlachter statt dem eingeschweißten Zeug vom Discounter (liegt auch daran, dass ich anscheinend kein Glutamat vertrage ;-)
 
Hat jemand einschlägige Erfahrungen gemacht und kann einen Hinweis geben, ob ich mir etwas zur Selbstversorgung einpacken sollte?
 
Gruß
Jörg
 
 
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
nun, es gibt dort currywurst, schnitzel, pommes ... wird frisch zubereitet...für die grassfesser gibbet auch iwie was grünes ... man wird satt... du bist dort zum offroaden ;-) im zweifelsfall, ne packung wiener ins handschuhfach :)

Du willst gar nicht so lang dort sitzen und Essen... Du willst gleich wieder raus in den Wald ...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MSZ Jänschwalde - Imbiss

MSZ Jänschwalde - Imbiss - Ähnliche Themen

  • Offroad-Gelände Jänschwalde

    Offroad-Gelände Jänschwalde: Hallo Gemeinde, will demnächst mal nach Jänschwalde. :wave: Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Gelände? :unsure: Was geht da so, wie...
  • Offroad Training am 20.03.-22.03. in Jänschwalde

    Offroad Training am 20.03.-22.03. in Jänschwalde: Hallo Leute, habe mich für das Offroad Training in Jänschwalde am 20.03. angemeldet und fahre am Donnerstag oder Freitag von Ostfriesland nach...
  • Ausflug nach Jänschwalde

    Ausflug nach Jänschwalde: Hi Leute, Ich und ein paar kumpelz wollen ende mai nach jänschwalde fahren. Wollt mal rumhören wie die die erfahrungen so sind. Wie ist das...
  • Jänschwalde

    Jänschwalde: Hallo zusammen, eine kleine Geschichte, was so alles (nicht ) passieren kann: am letzten Wochenende habe ich einen Trainingskurs in Jänschwalde...
  • Ähnliche Themen

    • Offroad-Gelände Jänschwalde

      Offroad-Gelände Jänschwalde: Hallo Gemeinde, will demnächst mal nach Jänschwalde. :wave: Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Gelände? :unsure: Was geht da so, wie...
    • Offroad Training am 20.03.-22.03. in Jänschwalde

      Offroad Training am 20.03.-22.03. in Jänschwalde: Hallo Leute, habe mich für das Offroad Training in Jänschwalde am 20.03. angemeldet und fahre am Donnerstag oder Freitag von Ostfriesland nach...
    • Ausflug nach Jänschwalde

      Ausflug nach Jänschwalde: Hi Leute, Ich und ein paar kumpelz wollen ende mai nach jänschwalde fahren. Wollt mal rumhören wie die die erfahrungen so sind. Wie ist das...
    • Jänschwalde

      Jänschwalde: Hallo zusammen, eine kleine Geschichte, was so alles (nicht ) passieren kann: am letzten Wochenende habe ich einen Trainingskurs in Jänschwalde...
    Oben