Stammtischgründung Braunschweig/Gifhorn/Wolfsburg

Diskutiere Stammtischgründung Braunschweig/Gifhorn/Wolfsburg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo,   vielleicht gibt es so etwas ja schon, aber falls nicht, ... wie wäre es denn einen Jeeper Stammtisch in/um BS/GF/WOB auf die Beine zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoergMoeller

Guest
Hallo,
 
vielleicht gibt es so etwas ja schon, aber falls nicht, ... wie wäre es denn einen Jeeper Stammtisch in/um BS/GF/WOB auf die Beine zu stellen?
 
Gruß
Jörg
 

wenti

Neu hier
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Vechelde
Hallo Jörg,
 
tolle Idee :top: . Schlag doch einfach mal einen Termin sowie Treffpunkt vor. An der Resonanz hier werden wir ja sehen wie viele aus der Region Interesse haben.
 
Auf ein baldiges Treffen
 
Thomas
 
fridulin45

fridulin45

Neu hier
Mitglied seit
01.08.2017
Beiträge
18
Danke
19
Standort
Helmstedt
eine gute idee wäre echt schön wenn das klappen würde.
hoffentlich sieht man sich dann bald.
 

HarzerGC

Member
Mitglied seit
02.02.2016
Beiträge
317
Danke
38
Standort
Wernigerode
JoergMoeller schrieb:
Hallo,
 
ich denke wir sammeln mal ein paar Tage Interessenten und gucken dann mal wo der geographische Mittelpunkt so ungefähr ist. Macht ja auch keinen Sinn einen Treffpunkt in BS vorzuschlagen, wenn dann die Meisten aus dem Nordkreis sind.
 
Gruß
Jörg
ich wäre grundsätzlich auch dabei. Allerdings aus Wernigerode dann halt ehr der Südkreis bis BS.
 

JoergMoeller

Guest
Hallo,
 
bisher ist das Interesse ja noch übersichtlich ;-)
 
Gruss
Jörg
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtischgründung Braunschweig/Gifhorn/Wolfsburg

Oben