Quietschen beim Einparken nach links

Diskutiere Quietschen beim Einparken nach links im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Quietschen beim links einparken   Hallo, ich habe da ein blödes Geräusch!   Gelegentlich Geräusch beim langsamen fahren nach links z.B. beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WB1

WB1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
59
Danke
16
Standort
Neu Wulmstorf bei Hamburg
Fahrzeug
Renegade MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT6
Quietschen beim links einparken
 
Hallo, ich habe da ein blödes Geräusch!
 
Gelegentlich Geräusch beim langsamen fahren nach links
z.B. beim Fahren in eine Parklücke
Nervt: wenn ich nach Hause komme und dann zum Einparken links stark lenken muss quietscht es !
Das heißt ich schlage während des Einparkmanövers das Lenkrad stark links.
Kurz vor Anschlag ertönt dann ein lautes Quietsch-Geräusch, auch beim zurück lenken
die Werkstatt kann das nicht nachvollziehen da es nicht immer auftritt.
Hat da jemand eine Idee was das sein könnte
Gruß Wilfried
 

Det65

Guest
Ich denke der Reni wird schon eine Elektrische Lenkung haben??
 
 
 
Gruß D
 
WB1

WB1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
59
Danke
16
Standort
Neu Wulmstorf bei Hamburg
Fahrzeug
Renegade MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT6
Det65 schrieb:
Ich denke der Reni wird schon eine Elektrische Lenkung haben??
 
 
 
Gruß D
Hallo,
Ja, laut Werkstatt soll das wohl elektrisch sein.
Aber ich werde nochmal nachfragen.
Gruß Wilfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quietschen beim Einparken nach links

Quietschen beim Einparken nach links - Ähnliche Themen

  • Hohes quietschen, zwitschern nur beim Anfahren

    Hohes quietschen, zwitschern nur beim Anfahren: Hab wie gesagt ein hohes quietschen oder zwitschern (bevor einer fragt: es ist kein Vogel) aus dem Motorraum, aber nur beim Anfahren und nur die...
  • Quietschen beim Rückwärtsgang

    Quietschen beim Rückwärtsgang: Servus Zusammen, Ich hoffe Ihr genießt den Sommer in Eurem Yps ebenso! Eine kurze Frage in die Runde: seit ein paar Tagen quietscht mein 94er...
  • TJ - metallisches Quietschen beim Ausfedern - Panhardstange?!

    TJ - metallisches Quietschen beim Ausfedern - Panhardstange?!: Hallo zusammen, vor gut eineinhalb Monaten habe ich mir meinen TJ 2005er gekauft. Bei der Probefahrt fiel ein metallisches Quietschen beim...
  • Quietschen beim Einschlagen der Räder

    Quietschen beim Einschlagen der Räder: Hi, Sobald der JK rollt, egal ob nach rechts oder nach links eingeschlagen, kommt ein geschwindigkeitsabhängiges Quietschen. Räder runter...
  • Quietschen beim einfedern

    Quietschen beim einfedern: Hallo, habe mir vor 4 Wochen einen Jeep Wrankler JKU 2.8 CRD aus Baujahr 2014 gekauft, soweit alles super der Jeep macht schon  großen Spaß. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Hohes quietschen, zwitschern nur beim Anfahren

      Hohes quietschen, zwitschern nur beim Anfahren: Hab wie gesagt ein hohes quietschen oder zwitschern (bevor einer fragt: es ist kein Vogel) aus dem Motorraum, aber nur beim Anfahren und nur die...
    • Quietschen beim Rückwärtsgang

      Quietschen beim Rückwärtsgang: Servus Zusammen, Ich hoffe Ihr genießt den Sommer in Eurem Yps ebenso! Eine kurze Frage in die Runde: seit ein paar Tagen quietscht mein 94er...
    • TJ - metallisches Quietschen beim Ausfedern - Panhardstange?!

      TJ - metallisches Quietschen beim Ausfedern - Panhardstange?!: Hallo zusammen, vor gut eineinhalb Monaten habe ich mir meinen TJ 2005er gekauft. Bei der Probefahrt fiel ein metallisches Quietschen beim...
    • Quietschen beim Einschlagen der Räder

      Quietschen beim Einschlagen der Räder: Hi, Sobald der JK rollt, egal ob nach rechts oder nach links eingeschlagen, kommt ein geschwindigkeitsabhängiges Quietschen. Räder runter...
    • Quietschen beim einfedern

      Quietschen beim einfedern: Hallo, habe mir vor 4 Wochen einen Jeep Wrankler JKU 2.8 CRD aus Baujahr 2014 gekauft, soweit alles super der Jeep macht schon  großen Spaß. Jetzt...
    Oben