Anzeige-Panel spinnt

Diskutiere Anzeige-Panel spinnt im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Zur Info.   Mein erstes Problem nach dem Kauf waren jedemenge Aussetzer der Anzeige vom Instrumentenpanel. Nach Durchsuche hier im Forum bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MKAaron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2017
Beiträge
21
Danke
52
Standort
Höhr-Grenzhausen <-> Montabaur
Zur Info.
 
Mein erstes Problem nach dem Kauf waren jedemenge Aussetzer der Anzeige vom Instrumentenpanel.
Nach Durchsuche hier im Forum bin ich fündig geworden. Ein alltäglicher Fausthieb auf das Dashboard ist nicht das Wahre. Also ausbauen.
 

 
Habe hier die Kontakte eingesprüht.
 
 

 
Und hier auch.
 
 
 
 
Jetzt ist alles in Ordnung. Ich muss nicht mehr klopfen und halte somit meinem lieben Jeep Schmerzen vom Hals.
Bis dann, Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzeige-Panel spinnt

Anzeige-Panel spinnt - Ähnliche Themen

  • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

    Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
  • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

    Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
  • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

    Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
  • alle Anzeigen tot.

    alle Anzeigen tot.: Ein herzliches Hallo aus Hamburg. Bin seit 2010 fleissiger XJ-Fahrer, aber neu hier im Forum. Und schon komm eich mit einem "HELP ME" um die...
  • CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig

    CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig: Hallo miteinander Habe seit 2 Monaten meinen ersten Jeep CJ7 mit dem AMC 304. Bin soweit sehr zufrieden mit meinem Kauf, leider hat sich nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben