Feuchte Scheinwerfer

Diskutiere Feuchte Scheinwerfer im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Habe in meinen Frontscheinwerfern starke Feuchtigkeit. Rückleuchten sind auch beschlagen. Hat jemand dies auch an seinem Auto feststellen können?

Miki1911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2018
Beiträge
22
Danke
2
Habe in meinen Frontscheinwerfern starke Feuchtigkeit.
Rückleuchten sind auch beschlagen.
Hat jemand dies auch an seinem Auto feststellen können?
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.578
Danke
2.677
Standort
Remscheid
Miki1911 schrieb:
Habe in meinen Frontscheinwerfern starke Feuchtigkeit.
Rückleuchten sind auch beschlagen.
Hat jemand dies auch an seinem Auto feststellen können?
Ja die ersten 2-3 Wochen. Danach war es weg.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.578
Danke
2.677
Standort
Remscheid
Miki1911 schrieb:
Habe dies beim Händler reklamiert. Der sagte mir das jetzt bei einem anderen Auto die Scheinwerfer bestellt werden und beobachtet wird ob das Problem damit abgestellt wird. Falls ja werden dann bei mir die Scheinwerfer ebenfalls ersetzt....mal sehen
Ok hoffe das Dein Problem sich so löst.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Miki1911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2018
Beiträge
22
Danke
2
Das hoffe ich auch. Beobachte mal wenn du aus der Waschstrasse kommst sowohl Rückleuchten als auch Frontscheinwerfer....
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.578
Danke
2.677
Standort
Remscheid
Miki1911 schrieb:
Das hoffe ich auch. Beobachte mal wenn du aus der Waschstrasse kommst sowohl Rückleuchten als auch Frontscheinwerfer....
Alles trocken, auch unter Einsatz vom Dampftrahler

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Miki1911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2018
Beiträge
22
Danke
2
Wie lange hast du deinen Compass schon?
Vielleicht hat meiner eine schlechte Produktionsscharge erwischt
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.578
Danke
2.677
Standort
Remscheid
Miki1911 schrieb:
Wie lange hast du deinen Compass schon?
Vielleicht hat meiner eine schlechte Produktionsscharge erwischt[emoji848]
Ausgeliefert KW2/18

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
384
Danke
129
Feuchte Scheinwerfer sind nicht unbekannt beim MX, man hat´s, oder man man hat´s nicht. Hilft nur hartnäckig reklamieren, weil sich FCA schon wieder davor drücken will und das als normal abstempelt. Meiner beschlägt hinten links, wenn die Sonne drauf scheint.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.578
Danke
2.677
Standort
Remscheid
KLdriver schrieb:
Feuchte Scheinwerfer sind nicht unbekannt beim MX, man hat´s, oder man man hat´s nicht. Hilft nur hartnäckig reklamieren, weil sich FCA schon wieder davor drücken will und das als normal abstempelt. Meiner beschlägt hinten links, wenn die Sonne drauf scheint.
Naja hartnäckig muss ich nicht sein. Mein Händler hatte mir angeboten, diese zu wechseln wenn es nochmal Auftritt und das beim ersten Hinweis. Manchmal ist es halt auch so wie es in den Wald....
Ein 5er ins Phrasenschwein..

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Miki1911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2018
Beiträge
22
Danke
2
Über meinen Händler kann ich mich nicht beschweren. Der ist sehr Kulant und hat mir stets einen guten Ersatzwagen zur Verfügung gestellt.....
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.578
Danke
2.677
Standort
Remscheid
Miki1911 schrieb:
So sehen sie bei mir aus. Ein Aquarium [emoji23]
Wie gesagt, war so ähnlich ca. 2-3 Wochen und danach war es weg. Auch nach viel Regen, Waschanlage, Dampfstrahler, etc.
Ersatzwagen ist fast schon Pflicht, mir persönlich egal was für eine Kiste das wäre. Jedoch sollte er nicht damit glänzen sondern mit Abhilfe.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

hwiedermann

Neu hier
Mitglied seit
25.02.2019
Beiträge
1
Danke
0
hallo, ich glaube da muss ich mich auch mal mit dem Händler in Verbindung setzten. Unser Firmenwagen, hat dieses Problem auch.
Muss ich das beim Händler reklamieren wo gekauft wurde, oder geht auch ein anderer Vertragshändler, der näher ist?
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,moin
 
wo ich mein gekauft habe konnte ich auch nach paar Tagen die Feuchtigkeit in den Scheinwerfern beobachten. 
Aber nach kurze Zeit war alles Trocken auch nach der Waschanlage.
Wollte schon auch reklamieren. Man hat das Luxus wenn auto Garantie hat.
 
Grüß
Arthur
 
Thema:

Feuchte Scheinwerfer

Feuchte Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Feuchter Kofferraum und Heckscheibenheizung defekt

    Feuchter Kofferraum und Heckscheibenheizung defekt: Guten Abend in die Runde, nach dem feucht-kalten Wintereinbruch im Süden der Republik ist mir diese Wochenende aufgefallen, dass die...
  • Feuchte Scheinwerfer beim WK2

    Feuchte Scheinwerfer beim WK2: Hallo Zusammen   habe folgendes Problem .. Scheinwerfer beschlagen komplett ... habe schon einige Autos gesehen die das gleiche Problem haben  ...
  • KK Scheinwerfer feucht und Faltdach frage

    KK Scheinwerfer feucht und Faltdach frage: Hallo liebe Community,   überlege mir einen KK anzuschaffen und habe heute 3 vielversprechende Exemplare 2008 und 2009 besichtigt. Daher auch...
  • WK2 2012 Scheinwerfer feucht

    WK2 2012 Scheinwerfer feucht: schön naß schneits heute schon den ganzen Tag ... und da sehe ich zufällig meine Scheinwerfer mal von vorne an ... und muss sehen, dass sie auf...
  • jk unl 2012 Scheinwerfer innen feucht

    jk unl 2012 Scheinwerfer innen feucht: Gerade erst von der 20.000 er Inspektion zurück stelle ich nun nach einer Intensivregenfahrt fest, dass die Hauptscheinwerfer innen am Glas...
  • Ähnliche Themen

    • Feuchter Kofferraum und Heckscheibenheizung defekt

      Feuchter Kofferraum und Heckscheibenheizung defekt: Guten Abend in die Runde, nach dem feucht-kalten Wintereinbruch im Süden der Republik ist mir diese Wochenende aufgefallen, dass die...
    • Feuchte Scheinwerfer beim WK2

      Feuchte Scheinwerfer beim WK2: Hallo Zusammen   habe folgendes Problem .. Scheinwerfer beschlagen komplett ... habe schon einige Autos gesehen die das gleiche Problem haben  ...
    • KK Scheinwerfer feucht und Faltdach frage

      KK Scheinwerfer feucht und Faltdach frage: Hallo liebe Community,   überlege mir einen KK anzuschaffen und habe heute 3 vielversprechende Exemplare 2008 und 2009 besichtigt. Daher auch...
    • WK2 2012 Scheinwerfer feucht

      WK2 2012 Scheinwerfer feucht: schön naß schneits heute schon den ganzen Tag ... und da sehe ich zufällig meine Scheinwerfer mal von vorne an ... und muss sehen, dass sie auf...
    • jk unl 2012 Scheinwerfer innen feucht

      jk unl 2012 Scheinwerfer innen feucht: Gerade erst von der 20.000 er Inspektion zurück stelle ich nun nach einer Intensivregenfahrt fest, dass die Hauptscheinwerfer innen am Glas...
    Oben