Boxen an den Überrollbügel

Diskutiere Boxen an den Überrollbügel im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Wegen dem Einbau mache ich mir keine Sorgen, hab jemand an der Hand, der hat schon tolle Anlagen in verschiedene Autos verbaut.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ellen

Guest
Ellen schrieb:
 
Danke für die ausführliche Beschreibung.
Ich kann mich noch nicht entscheiden :closedeyes: .
 
Lg Ellen
 
 

Wegen dem Einbau mache ich mir keine Sorgen, hab jemand an der Hand, der hat schon tolle Anlagen in verschiedene Autos verbaut.
 
schnute

schnute

Member
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
711
Danke
402
Standort
Oberhausen/NRW
Wenn du jemanden hast der es einbauen kann, solltest du den Focal nehmen den ich dir schon empfohlen habe. Eine Soundbar hatte ich auch schon, war absoluter Käse mit null Bass und Klang, nur Krach...! Wenn du es vernünftig machen willst, brauchst du definitiv einen Sub und die Boxen im Dashboard als Mittel- u. Hochtöner. Und der Focal passt unter den Fahrersitz und ist dort unsichtbar...
 

Ellen

Guest
schnute schrieb:
Wenn du jemanden hast der es einbauen kann, solltest du den Focal nehmen den ich dir schon empfohlen habe. Eine Soundbar hatte ich auch schon, war absoluter Käse mit null Bass und Klang, nur Krach...! Wenn du es vernünftig machen willst, brauchst du definitiv einen Sub und die Boxen im Dashboard als Mittel- u. Hochtöner. Und der Focal passt unter den Fahrersitz und ist dort unsichtbar...
 

Ja, zum Einbau, hab ich jemand.
 
Super, danke.
Lg Ellen
 

Ellen

Guest
Eagle Eye schrieb:
 
da kommt beim kärchern wasser rein  :angel:
 
mir gefällt es nicht,
aber das ist geschmackssache,
dir muss es zusagen.
 

Also, ich kärcher mein Jeep innen nicht.
Wie du schon schreibst, es ist Geschmackssache.
Mir gefällt es. :smilewinkgrin:
 

Ellen

Guest
monk schrieb:
Wie klingt es jetzt?
 

Ich bin zufrieden.
Aber ich habe sie ja erst einen Tag drin.
Auch optisch gefällt es mir gut.
 

Ellen

Guest
monk schrieb:
Wie klingt es jetzt?
 

Ich werde dann berichten, wenn ich mein Dach im Sommer unten hab, dann sehen was noch alles ankommt.
Jetzt freu ich mich erst Mal, dass die neuen drin sind und die häßlichen alten Lautsprecher draußen.
 
Hat zum Glück alles super geklappt, gestern angekommen und 2 Stunden später alles erledigt. Bin da sehr geduldig..lach :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boxen an den Überrollbügel

Boxen an den Überrollbügel - Ähnliche Themen

  • Angriffe auf AVM-Fritz-Boxen / AVM-Fritz-Router

    Angriffe auf AVM-Fritz-Boxen / AVM-Fritz-Router: ⬛ Im Netz häufen sich derzeit Meldungen über große Mengen fehlgeschlagener Anmeldeversuche auf Fritzbox-Routern. Ein unbekannter Angreifer scheint...
  • Haben wir hier Kunststoff-Spezialisten ??? Aus welchem Kunststoff ist die Wrangler JK Air Box ?

    Haben wir hier Kunststoff-Spezialisten ??? Aus welchem Kunststoff ist die Wrangler JK Air Box ?: Hallo Haben wir hier echte Kunststoff-Spezialisten im Forum? Aus welchem Kunststoff ist so eine Wrangler JK Air Box? Ich möchte die Box...
  • Cherokee LIDO Storage Box

    Cherokee LIDO Storage Box: Moin! Ich habe eine originale LIDO Storage Box von der Firma SIDE-LINER, San Antonio, Texas, abzugeben. Die Box war nie eingebaut und ist im...
  • Offroad Boxen

    Offroad Boxen: Ich bin schon seit langem auf der Suche nach gescheiten Offroad Boxen. Wir haben bis jetzt immer die Wolfpacks von Frontrunner im Einsatz gehabt...
  • Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE

    Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Jeep Compass MP Multiair 170 PS Allrad Chiptunen lassen, bzw. bei DTE eine Power Control erwerben. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben