Kauf 2.8 CRD, Anzeige Part Time

Diskutiere Kauf 2.8 CRD, Anzeige Part Time im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo und guten Tag, da ich auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug bin, bin ich auf den Cherokee aufmerksam geworden da dieser all meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trigura

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2018
Beiträge
2
Danke
0
Hallo und guten Tag, da ich auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug bin, bin ich auf den Cherokee aufmerksam geworden da dieser all meine Bedingungen erfüllt, die da wären Automatik, mind. 2,8 to Anhängelast, zuverlässig, alltagstauglich. Auf der Suche nach Infos bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. :D

Konkret hätte ich ein Fahrzeug im Auge. Was mich dabei irritiert: Auf den Bildern zu sehen ist das die Anzeige Part Time leuchtet, das Auto jedoch auf Asphalt steht. Also könnte man ja davon ausgehen das in diesem Modus gefahren wurde, was ja nicht so gut sein soll, nachdem was ich hier gelesen habe.

Wenn ich den Händler frage kann er mir bestimmt nicht sagen ob oder wie lange so gefahren wurde.

Meine konkrete Frage: Würdet ihr von einem Kauf eher abraten wenn das Fahrzeug auf Asphalt steht und Part Time leuchtet, oder kann man dies vernachlässigen? Leider steht das Fahrzeug 300 km weit weg, und einfach mal schnell schauen fahren wird nicht so einfach.

Vielen Dank schon mal. :D
 

Raubritter

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
266
Danke
51
Standort
Nellenburg
Hallo,
ich würde als erstes den Händler fragen, weshalb die Anzeige leuchtet.
Vielleicht sagt er dann, dass er damit dokumentieren wollte, dass das Schalten auf Full-time und Part-time funktioniert.
Auf Teer fahren im Part-time ist mehr als Mühsam, das macht doch niemand, oder?
Viel Erfolg bei der Suche nach einem guten KJ
 

trigura

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2018
Beiträge
2
Danke
0
Ok, danke schon mal für die Antwort. Ouch wollte morgen mal mit dem Händler telefonieren, dachte aber es kann nicht schaden vorab schon mal hier nachzuhören. Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kauf 2.8 CRD, Anzeige Part Time

Kauf 2.8 CRD, Anzeige Part Time - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Wangler kauf

    Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Wangler kauf

      Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

      Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
    Oben