Audioprobleme Freisprecheinrichtung Jeep Renegade Bj 08/2015

Diskutiere Audioprobleme Freisprecheinrichtung Jeep Renegade Bj 08/2015 im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,    nach mehrfacher Suche im Netz ohne jegliche Lösung bin ich nun neuer Nutzer hier im Jeep Forum. Ich bin besitzer eines Jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreal08

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2018
Beiträge
3
Danke
0
Hallo zusammen, 
 
nach mehrfacher Suche im Netz ohne jegliche Lösung bin ich nun neuer Nutzer hier im Jeep Forum.

Ich bin besitzer eines Jeep Renegade Limited mit dem "kleinen" Display. Ansonsten Vollausstattung. Ich benutze ein Iphone 6+S mit USB Kabel um Musik zu hören. Es ist außerdem per bluetooth verbunden, damit ich im Auto telefonieren kann. Problem ist nur: Niemand kann mich verstehen und jeder beklagt sich über die schlechte Soundqualität obwohl ich die andere Person perfekt hören kann. Es kann nicht am Netz liegen, da ich in einer Großstadt lebe und mit LTE und 3-4 Balken unterwegs bin. Natürlich sind die Fenster oben, Lüftung aus usw. um Außengeräusche zu minimieren, bei langsamer (50km/h) fahrt. In den Ami Foren wurde von einem Software update gesprochen welches aber für den EU Markt gar nicht exisitert und für eine Verbesserung des Sound des Beifahrers dienen sollte.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Muss ich nachrüsten?

Danke schon mals für eure Antworten.
 
Viele Grüße
 

dreal08

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2018
Beiträge
3
Danke
0
08/15 ist er :)
ja ist das kleine Navi Uconnect, leider. Hätte ich da mal draufgeachtet, dass er das größere bekommt.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
Hm,
dann prüfe mal die Softwareversionen, ob es das aktuellste drauf ist.
Ansonsten, haste mal ein anderen Hersteller probiert ?
Sollte es auch hier Probleme geben, dann liegts am uconnect bzw,. dem Micro..wenn nicht, dann
liegts an Deinem Handy.
 
Grüße
 

dreal08

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2018
Beiträge
3
Danke
0
Ich fahre dienstlich viel mit anderen Autos, VW, Benz von meinen Eltern, oder Leihwagen von Toyota etc. Alles keine Probleme. Also das Telefon an sich kann ich ausschließen. Es kann ja sein dass es Probleme mit der Kombination iphone/Uconnect gibt? Auf der deutschen Herstellerseite wird mir leider kein Update angezeigt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Audioprobleme Freisprecheinrichtung Jeep Renegade Bj 08/2015

Audioprobleme Freisprecheinrichtung Jeep Renegade Bj 08/2015 - Ähnliche Themen

  • Mikrofon Freisprecheinrichtung - Sprachqualität

    Mikrofon Freisprecheinrichtung - Sprachqualität: Hallo, hat jemand von Euch auch so eine miserable Qualität beim Freisprechen im JL ? Mitlerweile benutze ich Lautsprecher und Mikrofon von meinem...
  • U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung Handbuch

    U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung Handbuch: Hallo miteinander, das angehängte Handbuch / Manual beschreibt die Funktionen der sprachgesteuerten U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung...
  • Wer kennt die Freisprecheinrichtung

    Wer kennt die Freisprecheinrichtung: Hallo ins Forum, hat jemand eine Tip wie ich mein Handy mit dem Teil auf dem Foto koppeln kann. Die Dame redet mit mir, ich soll Telefonbuch...
  • einfache Freisprecheinrichtung

    einfache Freisprecheinrichtung: Hallo, jch hab mir eine Freisprecheinrichtung für den Zigarettenanzünder gekauft. Modell: BH046A. Hersteller im Zweifel China? Auf der Webseite...
  • Uconnect freisprecheinrichtung Problem

    Uconnect freisprecheinrichtung Problem: Hallo liebe jeep Gemeinde. Ich habe einen jeep compass bj 01.07.2016 us import. Ich habe mir aufgrund des in Deutschland nicht funktionierenden...
  • Ähnliche Themen

    • Mikrofon Freisprecheinrichtung - Sprachqualität

      Mikrofon Freisprecheinrichtung - Sprachqualität: Hallo, hat jemand von Euch auch so eine miserable Qualität beim Freisprechen im JL ? Mitlerweile benutze ich Lautsprecher und Mikrofon von meinem...
    • U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung Handbuch

      U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung Handbuch: Hallo miteinander, das angehängte Handbuch / Manual beschreibt die Funktionen der sprachgesteuerten U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung...
    • Wer kennt die Freisprecheinrichtung

      Wer kennt die Freisprecheinrichtung: Hallo ins Forum, hat jemand eine Tip wie ich mein Handy mit dem Teil auf dem Foto koppeln kann. Die Dame redet mit mir, ich soll Telefonbuch...
    • einfache Freisprecheinrichtung

      einfache Freisprecheinrichtung: Hallo, jch hab mir eine Freisprecheinrichtung für den Zigarettenanzünder gekauft. Modell: BH046A. Hersteller im Zweifel China? Auf der Webseite...
    • Uconnect freisprecheinrichtung Problem

      Uconnect freisprecheinrichtung Problem: Hallo liebe jeep Gemeinde. Ich habe einen jeep compass bj 01.07.2016 us import. Ich habe mir aufgrund des in Deutschland nicht funktionierenden...
    Oben