Rhein-Main-Jeeper // Stammtisch April 2018

Diskutiere Rhein-Main-Jeeper // Stammtisch April 2018 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Folks, ich rühre jetzt hier mal etwas die Werbetrommel für den Stammtisch der Rhein-Main-Jeeper. Dieser Stammtisch ist eigentlich aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.302
Danke
6.694
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi Folks,

ich rühre jetzt hier mal etwas die Werbetrommel für den Stammtisch der Rhein-Main-Jeeper.
Dieser Stammtisch ist eigentlich aus der Jeep-Community erwachsen, aber wir teilen ja schließlich alle die gleiche Leidenschaft.
Ich denke es ist im Sinne der Forenübergreifenden Zusammenfindung Gleichgesinnter durchaus opportun dies hier kund zu tun.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieser Stammtisch nicht in Konkurrenz zu dem der 4x4 Bembels verstanden werden soll!
Auch ist er Modellübergreifend(er) für alle Jeep-Fahrer offen - eine gewisse Diversität macht solche Treffen ja erst interessant :hehe:

Der Stammtisch der Rhein-Main-Jeeper findet bis auf Weiteres regelmäßig am 1. Mittwoch im Monat in Neu-Isenburg statt.
Sondertermine zu Veranstaltungen und/oder gemeinsamen Unternehmungen wie Ausfahrten, Grillen etc. nicht ausgeschlossen...

Nächster Termin:
Mi. 04.04.
ab 19.00 Uhr.

Location:
Sonnenhof im Eichenbühl

Gravenbruchring
63263 Neu-Isenburg

Startseite


Man/frau sieht sich... :wave:

Gruss
Mik
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Ich freue mich. 
 
 
1  TGSA (Tom) | ZJ
2  Mik (Mirko) | WG 
3  Enzo  XJ  ( Forenfrei ) 
 
jomaot

jomaot

Neu hier
Mitglied seit
05.05.2017
Beiträge
19
Danke
5
Standort
Metropolregion Rhein-Neckar
Hatte ich tatsächlich auch schon in der JC gesehen. Leider bin ich Mittwochs meistens dienstlich im Ausland unterwegs... Aber ich merk mir mal die Serie vor und hoffe drauf dass es mal passt..

Grűße
Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rhein-Main-Jeeper // Stammtisch April 2018

Oben