Vom WJ zum WK2, die Jeep Sucht

Diskutiere Vom WJ zum WK2, die Jeep Sucht im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen,   ich hatte in den vergangen Jahren jetzt doch einige Jeeps, vor allem um mein damaliges Boot durch die Lande zu ziehen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Hallo Zusammen,
 
ich hatte in den vergangen Jahren jetzt doch einige Jeeps, vor allem um mein damaliges Boot durch die Lande zu ziehen. Die meiste Zeit habe ich dafür den WH 3,0 CRD gehabt und wurde da auch mit dem Jeep Virus infiziert.
Letztes Jahr im Frühjahr habe ich mein Boot verkauft(keine Lust mehr) und fahre jetzt mehr Motorrad. Jetzt war der Jeep(letzter WJ 4,7l) je eigendlich überflüssig.....Eigendlich....also hab ich ihn im Januar verkauft, mit einem lachenden und sehr weinenden Auge.... :no:
Da kam der "Vernunftgedanke" in mir auf (wird auch Kurzschlusshandlung genannt): dir reicht ein Golf völlig. Also habe ich mir einen Golf 7 1,5 TSI bestellt, vorsorglich Leasing auf 6 Monate.
Es kam wie es kommen musste, nach ca. 4000 km in nicht mal 3 Monaten kotzt mich die Karre an :angryfire: :angryfire: :angryfire: zu klein, zu tief, zu wenig Verbrauch :thefinger_red:  und ich ging letzte Woche auf Jeep suche :inlove: :inlove:
nach mehreren angeschauten WK2 hab ich den richtigen gefunden, 3,0 CRD Overland, und bin wieder so Glücklich damit, ich kann mittlerweile nicht mehr ohne Jeep :inlove:
Am Freitag habe ich gleich meinen ZJ nach Langenaltheim gezogen und hatten viel Spass...
 
Gruß Roland
 

Anhänge

Det65

Guest
Das kann ich vollkommen verstehen, es gibt Autos die fährt man einfach und es gibt den Jeep.....
 
 
Gruß D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vom WJ zum WK2, die Jeep Sucht

Vom WJ zum WK2, die Jeep Sucht - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7

    Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
  • Moab Easter Jeep Safari 2024

    Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
  • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

    Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
  • Achtung, falls Ihr einen neuen Jeep online sucht!

    Achtung, falls Ihr einen neuen Jeep online sucht!: Bin wie der ein oder andere weiß, derzeit auf der Suche nach einem GC, natürlich auch online. Hier gibt es derzeit eine (neue?) Betrugsmasche: -...
  • Jeep Cherokee Limited 4.0 sucht Werkstatt

    Jeep Cherokee Limited 4.0 sucht Werkstatt: Hallo zusammen, bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee Limited 4.0, Baujahr 1992 und bin jetzt auf der Suche nach einen guten...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep CJ 7

      Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
    • Moab Easter Jeep Safari 2024

      Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
    • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

      Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
    • Achtung, falls Ihr einen neuen Jeep online sucht!

      Achtung, falls Ihr einen neuen Jeep online sucht!: Bin wie der ein oder andere weiß, derzeit auf der Suche nach einem GC, natürlich auch online. Hier gibt es derzeit eine (neue?) Betrugsmasche: -...
    • Jeep Cherokee Limited 4.0 sucht Werkstatt

      Jeep Cherokee Limited 4.0 sucht Werkstatt: Hallo zusammen, bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee Limited 4.0, Baujahr 1992 und bin jetzt auf der Suche nach einen guten...
    Oben