Kauberatung Cherokee KK 3.7 V6 gewünscht

Diskutiere Kauberatung Cherokee KK 3.7 V6 gewünscht im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen,   nachdem sich mein Tiguan verabschiedet hat bin ich jetzt auf der Suche nach etwas Neuem aber "Spannenderem". Dabei bin ich auf ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Newbee99

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Klingenstadt Solingen
Hallo Zusammen,
 
nachdem sich mein Tiguan verabschiedet hat bin ich jetzt auf der Suche nach etwas Neuem aber "Spannenderem". Dabei bin ich auf  o.g. Wagen gestoßen.
Kurz zu mir: ich weiß wo ein Auto betankt wird und das war es dann auch schon mit meinen autotechnischen Kenntnissen. Fahren selbst macht natürlich seit über 30 Jahren viel Spaß.
 
Meine Frage lautet: Auf was soll/muß ich beim Kauf achten um nicht die Büchse der Pandora zu erwerben? Heisst, was sind die typsichen Schwachstellen für den Cherokee Baujahr 2009?
 
Ich freue mich jetzt schon auf Eure Rückmeldungen und hoffe bald auch ein Jeeper zu sein.
 
Viele Grüße,
 
Gorden
 

vec6

Member
Mitglied seit
26.12.2017
Beiträge
52
Danke
3
Hallo Gorden,
 
ich habe mir im Januar einen KK 3.7 gekauft. Zu den Schwachstellen kann ich Dir leider nichts sagen, kann Dir aber sagen wie viel Spaß es macht den Wagen zu fahren! Ist einfach so cool und entspannt den Cherokee zu fahren! Braucht etwas Sprit (ca. 12,5-14L) macht aber jeden Tag Spaß!
Falls Du kein Schrauber bist und bei einem Händler kaufst, würde ich eine Gebrauchtwagengarantie abschließen.
 
Gruß Didi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kauberatung Cherokee KK 3.7 V6 gewünscht

Kauberatung Cherokee KK 3.7 V6 gewünscht - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • Kauberatung und Tipps Commander 3.7 03/2007 mit LPG

    Kauberatung und Tipps Commander 3.7 03/2007 mit LPG: Hallo! Ich hatte (schon vor längerem) mal einen Grand Cherokee Ltd. 5.2 und war damals extrem zufrieden mit dem guten Stück. Dieses...
  • Ähnliche Themen

    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Cherokee Blende Heckstoßstange

      Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
    • Kauberatung und Tipps Commander 3.7 03/2007 mit LPG

      Kauberatung und Tipps Commander 3.7 03/2007 mit LPG: Hallo! Ich hatte (schon vor längerem) mal einen Grand Cherokee Ltd. 5.2 und war damals extrem zufrieden mit dem guten Stück. Dieses...
    Oben