Navi- Radio Austausch, welche Erfahrungen habt ihr?

Diskutiere Navi- Radio Austausch, welche Erfahrungen habt ihr? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Menschen. Das Display meines, im Grand Cherokee werksseitig verbauten 2Din Autoradio mit Navi und 6 fach Wechsler, ist ausgefallen. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micwannink

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Nordhorn
Hallo Menschen.
Das Display meines, im Grand Cherokee werksseitig verbauten 2Din Autoradio mit Navi und 6 fach Wechsler, ist ausgefallen. Das Radio läuft. Dieses Thema wurde schon oft behandelt und der Fehler ist hier bekannt. Ich würde das Original gern gegen ein anderes tauschen.
Ich würde gern von euch wissen, welche Ersatzradios/ Navis/ "Multimedia- Alleskönner" ihr so empfehlen könnt. Ein Navi sollte dabei sein.
Auf die Lenkradbedienung könnte ich zur Not verzichten.
Wichtig wäre mir, dass ihr bei euren Aussagen auch erwähnt wie teuer die Umrüstung war, ob ihr es selbst gemacht habt und falls nein, wer das für euch erledigt hat.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Bj. meines Cherokee 06/2006, Ausstattung Overland. Dürfte sich demnach um das REJ handeln.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Radio aus der bucht. Habe immer Kenwood verbaut und war immer zufrieden.
Kein China Kram. Mich hat noch keines überzeugen können auf Bezug Empfang,stabilitat und Klang.

Würde mir keines mit Drehknopf kaufen sondern die max größe versuchen auszunutzen vom Display. Und lfb funktioniert top
 
schusterp

schusterp

Member
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
148
Danke
54
Standort
Dessau
Fahrzeug
2006er Commander 3.0 Diesel
welches Kenwood ist es denn genau? Navi intern oder muß man wie heute leider üblich immer sein Handy anstöpseln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi- Radio Austausch, welche Erfahrungen habt ihr?

Navi- Radio Austausch, welche Erfahrungen habt ihr? - Ähnliche Themen

  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.

    US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.: Hallo, bin mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen... Ein Kumpl hat nen JLU aus US importiert und möchte nun den Radio umrüsten sprich normale...
  • Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??

    Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??: Guten Morgen, ich habe das Display von meinem Navi Zerstört (gerissen). Würde jetzt gerne ein neues Navi einbauen. Habe da auch schon eins in...
  • Original Navi Radio gesucht für 2005er

    Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
  • An alle die was von original Radio/Navi verstehen.

    An alle die was von original Radio/Navi verstehen.: Ich bin ja auf der Suche nach einem originalen Radio/Navi das in meinem Wrangler 2013 eingebaut ist. Ich habe da zwar eins gefunden, aber bei mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben