Navi update

Diskutiere Navi update im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; hallo Compas Fans Ich besitze einen 2011 Compas, wollte wissen ob es ein neues Navi Karten update gibt Iss ja schon ziemlich alt, hab leider...
Boerny

Boerny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
36
Danke
11
hallo Compas Fans
Ich besitze einen 2011 Compas, wollte wissen ob es ein neues Navi Karten update gibt
Iss ja schon ziemlich alt, hab leider nichts aktuelles gefunden
Gruß Boerny
 
Boerny

Boerny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
36
Danke
11
hallo Compass Fans
worin lag der Fehler meiner Frage ?
weil:
keine Antwort !

Gruß Boerny
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Der Fehler liegt vermutlich darin dass dir das nur  dein Händler beantworten kann.
Warum rufst du den nicht an?
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Hallo Holger,
dass kann dem TO aber auch jeder andere Compass-Besitzer sagen, der für seinen Wagen kürzlich eventuell ein Update hat aufspielen lassen
oder sich in den letzten Wochen auch schon darüber beim Händler informieren lassen hat.
 
Gruß, Werner
 
Boerny

Boerny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
36
Danke
11
Hallo

ganau deswegen habe ich ja die Frage in die Runde der Compass Fans gestellt !

Gruß Boerny
 

Ardu

Member
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
47
Danke
1
Hallo, ich könnte mir vorstellen, dass es leichter ist die Aktualität der Karten festzustellen, wenn du die Softwarevariante und dein System benennst. Ich kann mir auch denken, dass die karten von 2011 nicht mehr aktuell sind.
 
Gruß Gerd 
 
Boerny

Boerny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
36
Danke
11
Ardu schrieb:
Hallo, ich könnte mir vorstellen, dass es leichter ist die Aktualität der Karten festzustellen, wenn du die Softwarevariante und dein System benennst. Ich kann mir auch denken, dass die karten von 2011 nicht mehr aktuell sind.
 
Gruß Gerd 
DC32E03E-BDC2-442E-AA6E-49960A4B26BB.jpeg
 
Boerny

Boerny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
36
Danke
11
Hallo
Ist dieses Bild aussagekräftig ?
Gruß Boerny
 

Ardu

Member
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
47
Danke
1
Hallo Boerny,
 
tut mir Leid, war krank und konnte nicht antworten. Bei mir sieht es so aus.
 
Gruß Gerd
 
IMG_2163.JPG
 
 
Boerny

Boerny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
36
Danke
11
Hallo Compass Fans
habe beim <Freundlichen angerufen, er meinte es gäbe für meinen 2011 Compass
ein Navi Update aus 2015 für ca 199 , was dann letzlich auch schon 3 Jahre alt sei
fand ich ehrlich gesagt für mich uninteressant .
Gruß Boerny

Hallo Gerd
Ist deine NaviSoftware aus 2015 und ist dein Compass ebenso aus 2011 ?
oder fährst du keinen Compass?
Gruß <Boerny
 

Ardu

Member
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
47
Danke
1
Hallo Boemy,
 
mein Compass ist Bj 2015.12, also Modell 2016. Die Software müsste die aus 2015 sein.
Gruß Gerd
 

Havellaender

Neu hier
Mitglied seit
26.03.2017
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo zusammen,
 
gibt es für den Compass eine Möglichkeit, ein Naviupdate online runterzulassen und über USB-Stick ins Navi einzuspielen?
 
Ich habe es über diese Mopar Website probiert, die Registrierung schlug aber fehl. Evtl. wird das nicht mehr unterstützt:
https://maps.mopar.eu/de/home
 
Grüße,
Frank
 

sl1337

Neu hier
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
7
Danke
0
Moin,
 
mich  würde auch interessieren ob es irgendwelche Updates gibt. Mit der Zeit häufen sich die Strecken, wo mein Navi mich abseits der Wege vermutet ;)
Gibt es nur die Möglichkeit über den Händler? (Haben hier in der Nähe keinen). Über USB Stick etwas aufspielen geht nicht? Und ist 201 das aktuellste?
Die A4 wurde hier bei Köln 201 gehörig umgebaut..
 
Thema:

Navi update

Navi update - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Navi Update

    Navi Update: Hallo mal wieder, wie funktioniert das mit Navi Update? Kann das quasi nur der Jeep Händler ? Gruß Thomas
  • Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen , bin neu hier und hätte gleich ein großes Anliegen ..habe seit 4 Monate einen GC , Bj. 2015 , summit, 3.0 CRD mit 94000km...
  • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

    Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
  • Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update

    Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update: Moin liebe Gemeinde, manchmal ist Weihnachten (für mich) auch schon im Mai. Lese ich doch heute im TomTom Newsletter das Android Auto nun endlich...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Navi Update

      Navi Update: Hallo mal wieder, wie funktioniert das mit Navi Update? Kann das quasi nur der Jeep Händler ? Gruß Thomas
    • Navi Update

      Navi Update: Hallo zusammen , bin neu hier und hätte gleich ein großes Anliegen ..habe seit 4 Monate einen GC , Bj. 2015 , summit, 3.0 CRD mit 94000km...
    • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

      Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
    • Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update

      Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update: Moin liebe Gemeinde, manchmal ist Weihnachten (für mich) auch schon im Mai. Lese ich doch heute im TomTom Newsletter das Android Auto nun endlich...
    Oben