Anzeige "Warten lassen"

Diskutiere Anzeige "Warten lassen" im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo!   Er zeigt seit gestern bei mir Warten lassen an,was bedeutet das?.Ich habe letztes Jahr Ölwechsel und Inspektion machen lassen,aber das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom38

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
58
Danke
2
Standort
Boizenburg/Elbe
Hallo!
 
Er zeigt seit gestern bei mir Warten lassen an,was bedeutet das?.Ich habe letztes Jahr Ölwechsel und Inspektion machen lassen,aber das wäre erst bei 110.000km fällig.Habe jetzt gerade mal 98.860km runter,was kann das sein wer von euch kann mir ein Rat geben.Es fing unterwegs beim Fahren bing,bing zum machen und dann zeigte er das an.Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
 
Gruß Tom38
 

Tom38

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
58
Danke
2
Standort
Boizenburg/Elbe
Det65 schrieb:
Beim Diesel sind die Intervalle alle 20 tkm! Vielleicht haben die den Intervall nicht zurückgesetzt! Setz ihn zurück und fahre dann bei 110 tausend wieder hin!


Gesendet von Apollo 16
Hallo Det65!
 
Danke für deine Anwort,hab heute im Menue zurück gesetzt werde zum Herbst Inspektion und Ölwechsel machen lassen.Wünsch dir ein schönes sonniges Wochenende.
 
Gruß Tom38
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzeige "Warten lassen"

Anzeige "Warten lassen" - Ähnliche Themen

  • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

    Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
  • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

    Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
  • alle Anzeigen tot.

    alle Anzeigen tot.: Ein herzliches Hallo aus Hamburg. Bin seit 2010 fleissiger XJ-Fahrer, aber neu hier im Forum. Und schon komm eich mit einem "HELP ME" um die...
  • Anzeige "Schalthebel warten"

    Anzeige "Schalthebel warten": Hallo liebe Jeep-Forum-Community, ich möchte kurz meine Erfahrung bzgl. der Meldung "Schalthebel warten" bei meinem Jeep GC SRT BJ 2014 teilen...
  • Anzeige Allradantrieb warten... Wackelkontakt !

    Anzeige Allradantrieb warten... Wackelkontakt !: Hallo zusammen, bevor ich demnächste meinen Dicken mit dem Vorschlaghammer zerlege :judge: wollte ich lieber vorher nochmal fragen. Ich hab...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

      Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
    • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

      Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
    • alle Anzeigen tot.

      alle Anzeigen tot.: Ein herzliches Hallo aus Hamburg. Bin seit 2010 fleissiger XJ-Fahrer, aber neu hier im Forum. Und schon komm eich mit einem "HELP ME" um die...
    • Anzeige "Schalthebel warten"

      Anzeige "Schalthebel warten": Hallo liebe Jeep-Forum-Community, ich möchte kurz meine Erfahrung bzgl. der Meldung "Schalthebel warten" bei meinem Jeep GC SRT BJ 2014 teilen...
    • Anzeige Allradantrieb warten... Wackelkontakt !

      Anzeige Allradantrieb warten... Wackelkontakt !: Hallo zusammen, bevor ich demnächste meinen Dicken mit dem Vorschlaghammer zerlege :judge: wollte ich lieber vorher nochmal fragen. Ich hab...
    Oben