13. Stammtisch Niederrhein am 06.05.18

Diskutiere 13. Stammtisch Niederrhein am 06.05.18 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines;       Der 13. Stammtisch Niederrhein findet am 06.05.18 um 13:00 im Ranch House in Kerken   https://www.theranchhouse.de/.                statt.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest

 
 
  Der 13. Stammtisch Niederrhein findet am 06.05.18 um 13:00 im Ranch House in Kerken   https://www.theranchhouse.de/.             
  statt.  
 
    :newbie: 's sind natürlich immer herzlich         welcome
   Gruß Detlef
 

theswimmer

Member
Mitglied seit
05.04.2017
Beiträge
42
Danke
28
Standort
Bedburg
Da sag ich doch mal hier! Wir sind wieder dabei.
 

caperdonich

Member
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
59
Danke
65
Standort
Mönchengladbach
Ich mache auch mit. 
 
Gruß vom linken Niederrhein 
 
Klaus
 

Beerman

Neu hier
Mitglied seit
08.04.2018
Beiträge
18
Danke
16
Standort
Merzenich
Ich bin leider beim Schützenverein verhaftet. Vogelschießen um den König. Da kann ich mich leider nicht vor drücken. Das wäre Feigheit vor dem Feind.  :rail:
 
Ich freue mich aber auf das nächste ! ! !
 
Viele Grüße.
 
Der Biermann
 
Dirk65

Dirk65

Neu hier
Mitglied seit
22.08.2017
Beiträge
7
Danke
23
Standort
Issum
Kann leider diesmal auch nicht......bin auf Tour!
 

TJHW

Member
Mitglied seit
24.07.2015
Beiträge
24
Danke
13
Standort
Brüggen / Niederrhein
Stelle nach der Nachtschicht wieder den Wecker. Wir sind wieder dabei.
 
Die Boerholzer
 
 

Beerman

Neu hier
Mitglied seit
08.04.2018
Beiträge
18
Danke
16
Standort
Merzenich
Hallo,
Nach nun vorliegendem Programm des Schützenvereins findet das königsschießen erst später statt. Daher kann ich doch teilnehmen. Und wie letztes Mal begeistert gesagt, kommt die Familie mit.
Daher bitte 4 Plätze reservieren.

Vielen Dank und viele Grüße,

Heiko

PS: Bitte den obigen Beitrag ignorieren oder noch besser löschen.
 

dieterw

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
46
Danke
12
Standort
40885
Hallo,
bin in den Alpen unterwegs...... Bayern/ je nach Wetterlage noch Südtirol
 
Euch einen schönen Stammtisch wie eigentlich immer!
 
Gruss
Dieter
 

TJHW

Member
Mitglied seit
24.07.2015
Beiträge
24
Danke
13
Standort
Brüggen / Niederrhein
Viel Spass im Urlaub.
Bis zum nächsten Stammtisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

13. Stammtisch Niederrhein am 06.05.18

Oben