Gutachten für höherlegung vor 1998

Diskutiere Gutachten für höherlegung vor 1998 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, Hat von euch jemand seinen yj schon vor 1998 höher gelegt und es eingetragen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matzeyj1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2018
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Leute,
Hat von euch jemand seinen yj schon vor 1998 höher gelegt und es eingetragen?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Es kommt ja nicht genau darauf an wann der Wagen geliftet wurde - entscheidend ist daß es innerhalb der ersten 10 Jahre nach EZ möglich war.

Wenn Du also ein Fahrwerk verbaut hast dessen Gutachten (in deinem (und meinem) Fall) vor 1998 erstellt wurde sollte das ausreichend sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten für höherlegung vor 1998

Gutachten für höherlegung vor 1998 - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3

    Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3: Hallo Zusammen, suche verzweifelt das Gutachten vonGeneral Tire für Jeep XJ mit der Nr. 18 10 08 0354/3 da das das einzige Gutachten ist, das ich...
  • Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?

    Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?: Hallo, dieses Thema hatte ich vor 2 Jahren schon einmal hier eingestellt. Leider wurde es zu Reifen und Felgen verschoben, wo es leider keine Info...
  • Daystar TÜV Gutachten für Höherlegung

    Daystar TÜV Gutachten für Höherlegung: Blube-Blube (V8) zusammen,   ich bin zur Zeit am planen, wie ich aus meinem Commander ein "Decepticon" mache. Die Felgen sind bestellt ( American...
  • Gutachten 50 mm Höherlegung für den Granny

    Gutachten 50 mm Höherlegung für den Granny: Hallo, bin jetzt glücklicher Besitzer eines Grand Cherokee 5,7 V8 Bauj. 2005 aus den USA Soweit umgerüstet für Deutschland. Jetzt habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben