TheGrandJeep
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Harleyfrank schrieb:Ist er vielleicht ein Auditroll??
Was Trolle angeht, bleibt der Patriot-Typ im Treffpunkt unübertroffen!!!
Harleyfrank schrieb:Ist er vielleicht ein Auditroll??
Aaaalso: mein Anliegen sollte aus meinem ersten Thread - letzter Satz - eindeutig und leicht herauslesbar sein. TheGrand... bitte lass es mich wissen wenn ich es in einfachere Worte packen soll. Nichts für Ungut.TheGrandJeep schrieb:Also, Tobias, komm zum Punkt!
Brauchst du technische Hilfe (für so'n Zeug wie Garantien usw. gibts Gutachter und Anwälte)?
Wolltest du uns nur zur Haltung von FCA befragen?
Oder willst du uns nur erzählen, wie toll deutsche Autos und wie schlecht Jeeps sind...
Ob sonst jemand diese Symptomatik hat/hatte, hätte dir die SuFu in Sekunden ausgespuckt.
Definiere doch mal in ein paar Sätzen, wie wir dir helfen sollen.
Sonst sehe ich hier nur Gejammer und Zeitverschwendung!
Grüße und nichts für ungut
Wie gesagt: lesen hilft! Ich will wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Hersteller in der Angelegenheit gemacht hat!TheGrandJeep schrieb:Ok, aus dem Thema bin ich raus. Mal im Ernst, es ist in 2 sek herauszufinden, ob andere das Problem hatten. Die Suchfunktion lässt grüßen.
Zum Anliegen: bei echtem Rost hilft auch kein Smart Repair, bzw. nicht dauerhaft. Und das Schleifen, neue Bleche und dann lackieren- da wird eine neue Haube vermutlich günstiger.
Buschtaxi schrieb:Ich muss da durchaus in die gleiche Kerbe schlagen.
Das Problem ist bekannt (wenngleich keiner meiner 3 WKII Rostprobleme hatte) und ist a) absolut unnötig und wird B) von Jeep nicht korrekt geklärt.
Da muss man den Hersteller meiner Meinung nach auch nicht verteidigen. Bei ner Karre für 80 Eier kann man erwarten, dass die Haube viele Jahre rostfrei bleibt.
Und wenn doch ein Problem auftaucht, kann man erwarten, dass es von Herstellerseite behoben wird.
Liegt - wie so oft - wohl auch am betreuenden Händler.
Ich bin fest davon überzeugt, dass meiner das Malheur - mit Hilfe von FCA - zu meiner Zufriedenheit beseitigen würde. Kein vernünftiger Händler würde die Kundenzufriedenheit von einem Firmenkunden mit Flotte und entsprechenden Umsätzen leichtfertig aufs Spiel setzen.
Bei Rost sollte man eher machen bevor es mehr wird...Ingo66 schrieb:Hallo zusammen!
Auch ich habe das Problem an der Motorhaube!
FCA ist nicht bereit Kulanz zu gewähren. hatte mit denen Kontakt. Nix zu machen. Schon traurig bei einem Fahrzeug was neu über 70000€ kostet.
Auch mein lückenloses Serviceheft hilft nix.
Zum Glück ist es bei mir noch nicht viel.
Wenn es dann mehr wird muß ich sehen was ich mache!
schiemann schrieb:Alu rostet nicht, sondern oxydiert.