Bezeichnung eines Karosserieteiles

Diskutiere Bezeichnung eines Karosserieteiles im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, der Jeep hat ja auf dem hinteren Stossfänger einen Tritt und um den ist ein  Chromrahmen. Der hat leider ne Delle und ich möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talisker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2018
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Weyhe
Moin zusammen,
der Jeep hat ja auf dem hinteren Stossfänger einen Tritt und um den ist ein  Chromrahmen. Der hat leider ne Delle und ich möchte ihn gern ersetzen, aber ich habe keine Ahnung, wie man das Teil nennt. Kann mir jemand helfen mit dem Namen oder womöglich sogar mit der Teilenummer ? 
mfg
Kai
 

Talisker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2018
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Weyhe
Daanke Euch, das Teil ist bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezeichnung eines Karosserieteiles

Bezeichnung eines Karosserieteiles - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

    Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Suche die Bezeichnung Bestellnummer

    Suche die Bezeichnung Bestellnummer: Buenos Tardes, suche die Bezeichnung für den Ventildeckel Schlauch Cherokee 3,1l , WJ für Bestellung! Foto! Hat jemand schon den Klimakasten (...
  • Bezeichnung der Plastikmuttern an der Abdeckung des Scheibenwischergestänges beim ZJ/ZG

    Bezeichnung der Plastikmuttern an der Abdeckung des Scheibenwischergestänges beim ZJ/ZG: Hallo zusammen, mir fehlt eine dieser Plastikmuttern mit Torx, womit die Abdeckung des Wischergestänges vorne, befestigt wird….. Ich hab das...
  • Panhardstab Aufnahme oben Bezeichnung

    Panhardstab Aufnahme oben Bezeichnung: Hallo zusammen, das große Reparieren geht bei meinem Dicken los. Und ich habe gleich eine Frage zu einem Teil, dessen Namen ich nicht kenne. Kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben