Stammtisch Thüringen

Diskutiere Stammtisch Thüringen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich würde mich sehr freuen, wenn in Thüringen ein Stammtisch stattfinden würde.   Wenn Interesse besteht, kann ich gerne was organisieren.   Lg Ellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ellen

Guest
Ich würde mich sehr freuen, wenn in Thüringen ein Stammtisch stattfinden würde.
 
Wenn Interesse besteht, kann ich gerne was organisieren.
 
Lg Ellen
 
Marsch

Marsch

Member
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
215
Danke
58
Standort
07586
Scheinbar nicht so viele Thüringer hier unterwegs. Aus welcher Ecke kommst Du denn?
 

Ellen

Guest
Marsch schrieb:
Scheinbar nicht so viele Thüringer hier unterwegs. Aus welcher Ecke kommst Du denn?
 

Hallo
 
Ja, scheint so, schade.
Ich wohne in Weimar.
 
Grüße Ellen
 

Ellen

Guest
Wuchtbrumme schrieb:
Wenn sich da so um Erfurt was bilden würde, komme ich gerne auch aus Bad Hersfeld vorbei.
 

Wie es aber aussieht, besteht leider kein Interesse.
Schade :cry:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.680
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Tja, das ist wirklich schade.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es selbst in einem Ballungsraum wie dem Rhein-Main-Gebiet schwierig ist, einen regelmäßigen Stammtisch am Leben zu erhalten...

Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Thüringen

Oben