Project Hellhawk

Diskutiere Project Hellhawk im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; habe ich gerade im Netz gefunden:   https://hellhawk.chiefproducts.com.au   ein WK2 SRT, der auf Offroad umgebaut wird!   :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Und bei der ersten Bremsschwelle zerfetzt es dir hinten das Radhaus. So wie die Amis es immer machen... Mit dem Hammer aber ohne Köpfchen.  :judge:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.384
Danke
1.352
Standort
Solingen
Dave1989 schrieb:
Und bei der ersten Bremsschwelle zerfetzt es dir hinten das Radhaus. So wie die Amis es immer machen... Mit dem Hammer aber ohne Köpfchen.  :judge:
 
Persönliche Einschätzung zum Kommentar ..... erspare ich mir. 
 
Das in Australien die Straßen durchaus denen der Staten gleichzusetzen sind  ist ja bekannt, aber außerhalb  der 
Ballungsgebiete bekommt man den das was man hier nur im Offroad Park erleben kann das Outback.
 
Die Jungs werden wohl wissen was sie machen und das Funktioniert den auch denn dort fährt man meist immer 
unter diesen Voraussetzungen. Ob sie jetzt mit einem Hammer umgehen können kann ich nicht sagen aber der Kopf 
scheint zu Funktionieren bei dem was sie so machen.
 
Daher solche Aussagen finde ich nicht Zielführend .... denn Murx gibt es überall man sollte es nur von sich und seinen 
Fahrzeugen fern halten.
 
 
Gruß Michael
 

pako

Guest
 Ich denke wir werden in 10-20 Jahren genau solche Offroader lieben ,denn bis dahin sind ja die anderen American Cars schon ALLE in "Wallhalla". Bin ja Jobmässig mit etlichen Autoherstellern in Kontakt,und kann euch versichern....The Show get it on"!!!
Jedenfalls vielen Dank an Dich TheGrandJeep für dieses Exemplar,welches du im Netz gefunden hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Project Hellhawk

Project Hellhawk - Ähnliche Themen

  • [JK] 2017 gobi-rubi-project

    [JK] 2017 gobi-rubi-project: hi hi liebe wrangler gemeinde!   es geht wieder los! ist ja nun schon etwas her, dass ich meinen ‘14er us rubi-x schweren herzens abgegeben habe...
  • Project XJ

    Project XJ: Hallo zusammen,   nach Project JK kommt Project XJ :inlove: . Dazu soll als Basis ein 99ér XJ her. Nachdem ich mich hier etwas engelesen habe...
  • JeepSpeed-Project

    JeepSpeed-Project: Tach zusammen,   Ich wollte euch dann auch mal meinen Umbau bisschen vorstellen.    Basis ist ein 1991er Cherokee XJ mit Kolbenkipper.   Hier...
  • 2014 rubi x project ...

    2014 rubi x project ...: hallo liebe jk gemeinde!   bin neu hier bei euch, first post heute. nach nun langer pause habe ich mich wieder für einen (meinen dritten) jeep...
  • River Raider ST Project ...

    River Raider ST Project ...: Hi Leute, habe gerade diesen tollen JK Umbau gesehen: Vorher: Nachher: und hier viele weitere Bilder ... Der passende Umbauthread...
  • Ähnliche Themen

    • [JK] 2017 gobi-rubi-project

      [JK] 2017 gobi-rubi-project: hi hi liebe wrangler gemeinde!   es geht wieder los! ist ja nun schon etwas her, dass ich meinen ‘14er us rubi-x schweren herzens abgegeben habe...
    • Project XJ

      Project XJ: Hallo zusammen,   nach Project JK kommt Project XJ :inlove: . Dazu soll als Basis ein 99ér XJ her. Nachdem ich mich hier etwas engelesen habe...
    • JeepSpeed-Project

      JeepSpeed-Project: Tach zusammen,   Ich wollte euch dann auch mal meinen Umbau bisschen vorstellen.    Basis ist ein 1991er Cherokee XJ mit Kolbenkipper.   Hier...
    • 2014 rubi x project ...

      2014 rubi x project ...: hallo liebe jk gemeinde!   bin neu hier bei euch, first post heute. nach nun langer pause habe ich mich wieder für einen (meinen dritten) jeep...
    • River Raider ST Project ...

      River Raider ST Project ...: Hi Leute, habe gerade diesen tollen JK Umbau gesehen: Vorher: Nachher: und hier viele weitere Bilder ... Der passende Umbauthread...
    Oben