Import JLU 3.6

Diskutiere Import JLU 3.6 im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Wranglerfreunde, ich möchte den JLU Rubicon 3.6 Liter + 2.5 Höherlegung erwerben. Nun suche ich einen seriös-kompetenten Importeur im Raum...

delphis

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2018
Beiträge
1
Danke
0
Hi Wranglerfreunde,
ich möchte den JLU Rubicon 3.6 Liter + 2.5 Höherlegung erwerben.
Nun suche ich einen seriös-kompetenten Importeur im Raum Bremen/Hamburg.
Hat jemand eine Empfehlung?
Gruß
Delphis
 

Det65

Guest
Hallo Delphis, die meisten neuen User besuchen erstmal den Bereich "Neuvorstellungen" und machen ein paar Angaben, der Höflichkeit wegen.
 
 
Gruß D
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.304
Danke
1.115
Standort
München
delphis schrieb:
Hi Wranglerfreunde,
ich möchte den JLU Rubicon 3.6 Liter + 2.5 Höherlegung erwerben.
Nun suche ich einen seriös-kompetenten Importeur im Raum Bremen/Hamburg.
Hat jemand eine Empfehlung?
Gruß
Delphis
Gibt es überhaupt schon einen 2,5“ Lift für den JL?

Servus
Rainer
 

J3N5

Member
Mitglied seit
02.08.2014
Beiträge
98
Danke
35
Standort
Erding
MoabUnlimited schrieb:
Gibt es überhaupt schon einen 2,5“ Lift für den JL?

Servus
Rainer
 
Mensch Rainer ... hast es doch bei der Vorstellung gesehen ;-)   Gleich zwei Mal .... 
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.304
Danke
1.115
Standort
München
J3N5 schrieb:
 
Mensch Rainer ... hast es doch bei der Vorstellung gesehen ;-)   Gleich zwei Mal .... 
Hallo Jens,

hatte irgendwie verstanden, dass es da noch (nur) Spacer waren und kein kompl. FW. Hab aber schon gesehen, dass es inzwischen auch schon einige FW gibt.

Bei der Präsentation war so viel Interessantes zu sehen, das die Art des Lifts für mich nicht das Wichtigste war.
Wie z.B. mit dem geringen Lift und den hochgesetzten Fendern die 37“ passen....hat schon was.
Die ganze Haptik, die ganzen Neuerungen usw. war für mich interessanter.

Servus
Rainer
 
Thema:

Import JLU 3.6

Import JLU 3.6 - Ähnliche Themen

  • DAB+ Nachrüstung (bei US-Importen)

    DAB+ Nachrüstung (bei US-Importen): Moin, falls es noch jemanden betrifft: ich vermisste bei meinem 2022er RAM (12" uConnect 5) den DAB+-Empfang an denen ich mich im Jeep gewöhnt...
  • DAB+ für Import-Fahrzeug

    DAB+ für Import-Fahrzeug: Hallo, ich bin Torsten und habe einen importierten Grand Cherokee aus 2023. Die US-Version hat ja leider kein DAB+. Jetzt überlege ich von Dension...
  • Umbau US Import auf LWR

    Umbau US Import auf LWR: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich besitze seit letztem Jahr einen Wj Laredo aus 2003. Diesen würde ich nun gerne mit einer Leuchtweitenregulierung...
  • Seitenblinker als Positionslicht - US Import

    Seitenblinker als Positionslicht - US Import: Hi Experts, wie mit manchen ja schon während der Westalpen diskutiert versuche ich herauszufinden, wie ich meine Seitenblinker (im Kotflügel)...
  • Import JEEP Wrangler JLU 4xE aus USA nach Deutschland

    Import JEEP Wrangler JLU 4xE aus USA nach Deutschland: Hallo, wir leben zur Zeit noch in den USA und prüfen gerade wieder nach Deutschland zurück zu kehren. Hat hier jemand schon Erfahrung ein 2022...
  • Ähnliche Themen

    • DAB+ Nachrüstung (bei US-Importen)

      DAB+ Nachrüstung (bei US-Importen): Moin, falls es noch jemanden betrifft: ich vermisste bei meinem 2022er RAM (12" uConnect 5) den DAB+-Empfang an denen ich mich im Jeep gewöhnt...
    • DAB+ für Import-Fahrzeug

      DAB+ für Import-Fahrzeug: Hallo, ich bin Torsten und habe einen importierten Grand Cherokee aus 2023. Die US-Version hat ja leider kein DAB+. Jetzt überlege ich von Dension...
    • Umbau US Import auf LWR

      Umbau US Import auf LWR: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich besitze seit letztem Jahr einen Wj Laredo aus 2003. Diesen würde ich nun gerne mit einer Leuchtweitenregulierung...
    • Seitenblinker als Positionslicht - US Import

      Seitenblinker als Positionslicht - US Import: Hi Experts, wie mit manchen ja schon während der Westalpen diskutiert versuche ich herauszufinden, wie ich meine Seitenblinker (im Kotflügel)...
    • Import JEEP Wrangler JLU 4xE aus USA nach Deutschland

      Import JEEP Wrangler JLU 4xE aus USA nach Deutschland: Hallo, wir leben zur Zeit noch in den USA und prüfen gerade wieder nach Deutschland zurück zu kehren. Hat hier jemand schon Erfahrung ein 2022...
    Oben