Mitfahrer für kurze Alpentour (Susatal) 1.Juni Woche gesucht

Diskutiere Mitfahrer für kurze Alpentour (Susatal) 1.Juni Woche gesucht im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Moin Moin,    ich fahre am 02.06.2018 auf die Abenteuer und Allrad Messe nach Bad Kissingen. Da das für mich bummelige 600km sind, dachte ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamland

Dreamland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Moin Moin, 
 
ich fahre am 02.06.2018 auf die Abenteuer und Allrad Messe nach Bad Kissingen. Da das für mich bummelige 600km sind, dachte ich mir das gleich mit einer Woche Alpentour Frankreich/Italien (Susatal etc) zu verbinden. Das wäre die 1 Juni Woche.
 
Vlt hat ja jemand Lust und Zeit, mit auf die Tour zu kommen. Eigentlich ist die Tour schon ausgearbeitet, aber bin da flexibel. Die Touren sind moderat und keine Gefahr für Technik, Leib und Leben...
 
Je nach Wetter, Lust und Zeit stehen folgende Etappen flexibel an:
 
 
1. LGKS
 
2. Col de Parpaillon
 
3. Col Sommelier
 
4. Assieta Kammstaße
 
5. Monte Jafferrau
 
6. Maira- Stura Kammstraße
 
7. Passo della Mulattiera
 
und einige andere kleinere Routen.
 
Geschlafen wird im Zelt, Auto alles Wild und Frei, bei Wein, bier und Lagerfeuer.
Gekocht auf Gaskocher
 
1-2 mal Camping Grand Bosco
 
Ich habe die Tour letztes Jahr schon mal so in der Art gemacht und es hat mir gut gefallen. Die Tour wäre komplett vorbereitet mit GPS, Karten, Tracks und Anreise. Zusammenstellung der einzelnen Tage flexibel.
 
Einfach bei Lust und Zeit melden. Rest kann dann abgesprochen werden!
IMG_20170905_101559.jpgIMG_5514.JPGIMG_20170907_165410.jpgDSC09954.JPGDSC09951.JPGDSC00003.JPG
 
 
 
 
 

Bobfred

Member
Mitglied seit
19.08.2017
Beiträge
24
Danke
19
Standort
Salzburg
Hey Dreamland
 
warst du diese woche in den westalpen?
ich würde gerne in zwei wochen eine ähnliche tour fahren und fragen ob du vlt ein paar tips oder so für mich hast?
 
 
lg j
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitfahrer für kurze Alpentour (Susatal) 1.Juni Woche gesucht

Mitfahrer für kurze Alpentour (Susatal) 1.Juni Woche gesucht - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer Korsika September 2022 gesucht

    Mitfahrer Korsika September 2022 gesucht: Moin moin, Im September wollen wir mit 2 Jeep Wrangler (JK und JKU), nach Korsika. Reisezeitraum wird der 10.09.2022 bis 24.09.2022 sein. (2...
  • Albanien August 2016 - Mitfahrer und Tipps gesucht

    Albanien August 2016 - Mitfahrer und Tipps gesucht: Hallo zusammen, nach reichlich Überlegungen über mögliche Sommerziele haben wir uns nun für Albanien als diesjähriges Sommerurlaubsziel...
  • Westalpen - Mitfahrer gesucht

    Westalpen - Mitfahrer gesucht: Plane eine Tour in die Westalpen Ende August - Anfang September 2016. Dabei soll es entspannt zugehen. Das bedeutet der Spaß wird nicht an den...
  • Mitfahrer für Pyrenäen 2016 gesucht

    Mitfahrer für Pyrenäen 2016 gesucht: Ich plane für die ersten beiden Augustwochen eine Tour mit meiner Fau und unserer Tochter in die Pyrenäen und es wäre schön wenn sich noch ein...
  • Suchen Mitfahrer für Offroadtour durchs Elsass

    Suchen Mitfahrer für Offroadtour durchs Elsass: Servus, wir planen momentan eine 1 Wöchige Tour durchs Elsass, mittleres Terrain. Wir dachten mal so an Frühjahr 2015. Wir sind zwei...
  • Ähnliche Themen

    • Mitfahrer Korsika September 2022 gesucht

      Mitfahrer Korsika September 2022 gesucht: Moin moin, Im September wollen wir mit 2 Jeep Wrangler (JK und JKU), nach Korsika. Reisezeitraum wird der 10.09.2022 bis 24.09.2022 sein. (2...
    • Albanien August 2016 - Mitfahrer und Tipps gesucht

      Albanien August 2016 - Mitfahrer und Tipps gesucht: Hallo zusammen, nach reichlich Überlegungen über mögliche Sommerziele haben wir uns nun für Albanien als diesjähriges Sommerurlaubsziel...
    • Westalpen - Mitfahrer gesucht

      Westalpen - Mitfahrer gesucht: Plane eine Tour in die Westalpen Ende August - Anfang September 2016. Dabei soll es entspannt zugehen. Das bedeutet der Spaß wird nicht an den...
    • Mitfahrer für Pyrenäen 2016 gesucht

      Mitfahrer für Pyrenäen 2016 gesucht: Ich plane für die ersten beiden Augustwochen eine Tour mit meiner Fau und unserer Tochter in die Pyrenäen und es wäre schön wenn sich noch ein...
    • Suchen Mitfahrer für Offroadtour durchs Elsass

      Suchen Mitfahrer für Offroadtour durchs Elsass: Servus, wir planen momentan eine 1 Wöchige Tour durchs Elsass, mittleres Terrain. Wir dachten mal so an Frühjahr 2015. Wir sind zwei...
    Oben