Frage an den Renegade Kenner!! (uConnect 6.5)

Diskutiere Frage an den Renegade Kenner!! (uConnect 6.5) im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Situation: Renegade Limited 2016 mit uConnect 6.5  Im Display vom 6.5 erscheint nach dem Start oben neben der Uhrzeit ein -gelber Halbmond...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icarus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo
Situation: Renegade Limited 2016 mit uConnect 6.5 
Im Display vom 6.5 erscheint nach dem Start oben neben der Uhrzeit ein -gelber Halbmond mit 2 Punkten-. Wird nach einiger Zeit grün. Was zeigt das an??????
Jeep Schweiz hat keine Antwort.
danke
Icarus
 

Icarus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Schweiz
KLdriver schrieb:
Da kann aber jetzt nicht dein Ernst sein, dass man bei Jeep Schweiz den EcoDrive Smiley nicht kennt.
Iss aber leider so. Habs jetzt grundsätzlich verstanden, aber kann Du ein bischen erläutern.
Danke
Cheerio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage an den Renegade Kenner!! (uConnect 6.5)

Frage an den Renegade Kenner!! (uConnect 6.5) - Ähnliche Themen

  • Renegade MY19 Bremsen hinten tauschen Frage EPB

    Renegade MY19 Bremsen hinten tauschen Frage EPB: Hallo, ich möchte meine Bremsen hinten selbst tauschen, die sind derzeit noch o,k. aber ich möchte mich im Vorfeld schon informieren ob ich das...
  • 3 Fragen zum Renegade : Verriegelung/Start-Stop/Reichweite

    3 Fragen zum Renegade : Verriegelung/Start-Stop/Reichweite: Ein allgemeines Hallo ins Forum und vielen Dank für die Aufnahme. Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Jeep Renegade MY20. Nun hätte ich dazu...
  • Fragen zum Renegade als Ersatz für Golf Plus/Sportsvan

    Fragen zum Renegade als Ersatz für Golf Plus/Sportsvan: Hallo an die Gemeinde der Renegade Fahrer, ich plane derzeit meinen Zweitwagen einen Golf Plus gegen einen Renegade einzutauschen. Ich bin von der...
  • 2 Fragen: Unterschiede Motorhauben und Dachscheinwerfer Renegade

    2 Fragen: Unterschiede Motorhauben und Dachscheinwerfer Renegade: Hallo Gemeinde,   ich fahre seid 2 Wochen einen Jeep Cherokee Renegade Bj 2005   Meine Fragen: Kann mir einer die unterschiedlichen...
  • Renegade Newbie hat eine Frage zum Antrieb

    Renegade Newbie hat eine Frage zum Antrieb: 4WD oder 2WD - Das ist hier die Frage. Guten Tag alle miteinander, ich bin neu hier und will ganz kurz erklären: Ich bin seit Jahren Jeep Fan...
  • Ähnliche Themen

    Oben