Verkabelung Cargo Light JKU

Diskutiere Verkabelung Cargo Light JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   der Vorbesitzer meines 09er JKUs hat leider die hinteren Polster der Überrollbügel entfernt und damit auch die hintere Cargo Lampe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fraenzman

fraenzman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
67
Danke
1
Standort
St. Pölten - Österreich
Hallo,
 
der Vorbesitzer meines 09er JKUs hat leider die hinteren Polster der Überrollbügel entfernt und damit auch die hintere Cargo Lampe inlusive Kabel.
 
Polster plus Lampe hab ich inzwischen wieder, ich finde aber keine Kabelverbindung...
 
Weiss jemand von euch wie diese Lampe verkabelt ist, also welches Kabel, und wo angeschlossen?
 
danke
Fraenzman
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
Ich meine, dass der Anschluss unter der Verkleidung in der hinteren rechten Ecke war (gleich neben der Subwoofer-Verkabelung).
Das Kabel verläuft auf der rechten Seite am Überrollbügel entlang. Die Aussage bezieht sich allerdings auf die Modelljahre 2011+. Bei deinem 09er wird es aber nicht viel anders sein.

 
Gruß Smarty
 
fraenzman

fraenzman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
67
Danke
1
Standort
St. Pölten - Österreich
Danke Smarty!!
 
denke das ist auch bei meinem so gewesen, die Kabelhlaterungen sind noch dort.
Jetzt muss ich nur noch das richtige Kabel dazu finden, und wo es unten angesteckt wird... :read: :read:
 
vg
fraenzman
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
fraenzman schrieb:
... irgendwelche Tipps wo dieses Kabel angesteckt wird. Hab schon das www rauf und runter gesucht, sonst wirds wohl der freundliche werden...
 
Ich hatte gestern den Subwoofer entfernt. Das Kabel verläuft hinter dem Überrollbügel im Kabelbaum nach vorne (dünnes schwarze Kabel in der Mitte des Bildes). Also dort mal suchen, ob du zwei durchtrennte Kabel findest. 
 
fraenzman

fraenzman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
67
Danke
1
Standort
St. Pölten - Österreich
Danke Smarty.
Bei mir kommt dieses Kabel hinten rechts aus dem Kabelbaum bevor er "in dem Loch verschwindet"...
...habs ausgemessen, liegt allerdings keine Spannung an wenn die Innenraumleuchte am Soundbar an ist .
 



 
irgendwer andere Ideen?
 
danke
Fraenzman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkabelung Cargo Light JKU

Verkabelung Cargo Light JKU - Ähnliche Themen

  • Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?

    Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?: Grüß Euch! Ich habe mir ein gebrauchtes Radio gekauft. Der Verkäufer hatte es in einem Jeep GC aber ohne das Boston System. Ich habe das Boston...
  • Elektronik / Verkabelung Anhängerkupplung

    Elektronik / Verkabelung Anhängerkupplung: Hallo Jeepforum, ich möchte in naher Zukunft die alte unansehnliche Anhängerkupplung unseres ZG durch eine neue ersetzen. Zum einen aufgrund...
  • Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ

    Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ: Moin an alle Schrauber und Stromer, ich habe an meinem Baby folgendes Problem. Mein Vorbesitzer muss die Zuleitungen zu den Sicherheitsgurten an...
  • Nebelschlußleuchte Schaltplan / Verkabelung

    Nebelschlußleuchte Schaltplan / Verkabelung: Meine Nebelschlußleuchte funktioniert nicht, leider hat mir der TÜV deswegen Probleme gemacht. Es kommt kein Strom bei der Leuchte an, jetzt wäre...
  • Verkabelung an der Heckklappe

    Verkabelung an der Heckklappe: Hallo zusammen, oben an der Heckklappe sind diverse Kabel verlegt, die mit Stopfen geschützt sind. Bei mir ist mindestens einer dieser...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?

      Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?: Grüß Euch! Ich habe mir ein gebrauchtes Radio gekauft. Der Verkäufer hatte es in einem Jeep GC aber ohne das Boston System. Ich habe das Boston...
    • Elektronik / Verkabelung Anhängerkupplung

      Elektronik / Verkabelung Anhängerkupplung: Hallo Jeepforum, ich möchte in naher Zukunft die alte unansehnliche Anhängerkupplung unseres ZG durch eine neue ersetzen. Zum einen aufgrund...
    • Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ

      Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ: Moin an alle Schrauber und Stromer, ich habe an meinem Baby folgendes Problem. Mein Vorbesitzer muss die Zuleitungen zu den Sicherheitsgurten an...
    • Nebelschlußleuchte Schaltplan / Verkabelung

      Nebelschlußleuchte Schaltplan / Verkabelung: Meine Nebelschlußleuchte funktioniert nicht, leider hat mir der TÜV deswegen Probleme gemacht. Es kommt kein Strom bei der Leuchte an, jetzt wäre...
    • Verkabelung an der Heckklappe

      Verkabelung an der Heckklappe: Hallo zusammen, oben an der Heckklappe sind diverse Kabel verlegt, die mit Stopfen geschützt sind. Bei mir ist mindestens einer dieser...
    Oben