Kasi
Member
Threadstarter
Hallo Zusammen,
immer wenn ich von Links- auf Rechtskurve und umgekehrt wechsele, knackt es im Bereich der Vorderachse relativ hart und metallisch. Dazu kommt ein Durchschlagen, ebenfalls recht hart, insbesondere bei Linkskurven und Geradeaus. Bei Rechtskurven ist es nicht da.
Somit habe ich auf den Panhard geschlossen, oberes Lager an der Karosse. So kann ich nichts feststellen, auch bei langsamem Anheben (Entlastung Panhard, Übergang von Druck auf Zug) nichts. Das untere Lager habe ich durch eine PU-Buchse ersetzt, sitzt alles so wie es sein sollte, Schraube fest usw.
Meine selbstgebauten Längslenker habe ich erst mal ausgeschlossen, zumal sie noch nichts gesehen haben von der Welt.
Was meint ihr dazu?
Vielen Dank im Voraus!
Karsten
immer wenn ich von Links- auf Rechtskurve und umgekehrt wechsele, knackt es im Bereich der Vorderachse relativ hart und metallisch. Dazu kommt ein Durchschlagen, ebenfalls recht hart, insbesondere bei Linkskurven und Geradeaus. Bei Rechtskurven ist es nicht da.
Somit habe ich auf den Panhard geschlossen, oberes Lager an der Karosse. So kann ich nichts feststellen, auch bei langsamem Anheben (Entlastung Panhard, Übergang von Druck auf Zug) nichts. Das untere Lager habe ich durch eine PU-Buchse ersetzt, sitzt alles so wie es sein sollte, Schraube fest usw.
Meine selbstgebauten Längslenker habe ich erst mal ausgeschlossen, zumal sie noch nichts gesehen haben von der Welt.
Was meint ihr dazu?
Vielen Dank im Voraus!
Karsten