Motoröl für 2017 V6 Multijet ?

Diskutiere Motoröl für 2017 V6 Multijet ? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   welches Motoröl verwendet Ihr für den V6 Multijet V6 Bj 2017?   5W30 laut Anleitung, habe mal was gehört das andere das 5W40 verwenden?  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomthebest

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
91
Danke
18
Standort
Marktoberdorf im Allgäu
Hallo,
 
welches Motoröl verwendet Ihr für den V6 Multijet V6 Bj 2017?
 
5W30 laut Anleitung, habe mal was gehört das andere das 5W40 verwenden?
 
Bin etwas verwirrt, was verwendet Ihr?
 
Gruß
Thomas
 
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motoröl für 2017 V6 Multijet ?

Motoröl für 2017 V6 Multijet ? - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD (Empfehlung)

    Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD (Empfehlung): Liebe Cherokee Xj-Liebhaber, Ich suche Empfehlungen für Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD, wo und welche Marke zu kaufen ist P.S...
  • Motoröl-Vorheizer für SRT

    Motoröl-Vorheizer für SRT: Hallo zusammen, mich beschäftigt gerade das Thema, daß die 6,6l Motoröl im SRT bei niedrigen Temperaturen logischerweise sehr lange brauchen, um...
  • Motoröl für WK EZ 2017 - „Jeep-Witwe“ - brauche Unterstützung

    Motoröl für WK EZ 2017 - „Jeep-Witwe“ - brauche Unterstützung: Hallo, sorry - ich bin neu hier und zugegeben etwas unbeholfen. ich benötige Eure Hilfe. Mein Mann hat dieses Forum sehr gern genutzt. Nach seinem...
  • Motoröl für Cherokee Diesel, 2,2 l, 194 PS, EZ 10.12.2018 (also Jahrgang 2019)

    Motoröl für Cherokee Diesel, 2,2 l, 194 PS, EZ 10.12.2018 (also Jahrgang 2019): Hallo, habe bei mir im Betriebsbuch nicht die Ölsorte für o. g. Cherokee gefunden. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus Horni
  • Motoröl für 4,2L Reihe 6 Zylinder

    Motoröl für 4,2L Reihe 6 Zylinder: Moin zusammen, Ich habe da mal ne kleine frage... Im Sommer kam bei einem US Treffen in Hamburg das Thema Motoröl für den 4,2L Reihen 6 Zylinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben