Enscheidungshilfe zum Umbau - Wer kommt aus dem Kreis Ahrweiler

Diskutiere Enscheidungshilfe zum Umbau - Wer kommt aus dem Kreis Ahrweiler im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen. Da ich mit meiner Umbau-Vorstellung (Fahrwerk bzw. Spacer) nicht weiterkomme, bitte ich euch um Hilfe: Hat jemand einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo zusammen. Da ich mit meiner Umbau-Vorstellung (Fahrwerk bzw. Spacer) nicht weiterkomme, bitte ich euch um Hilfe:
Hat jemand einen höhergelegten JK (ab BJ 2014), den ich mir mal ansehen könnte? Ich glaube, das würde mir echt weiterhelfen.
Es wäre schön, wenn sich jemand aus dem Kreis Ahrweiler od. Umgebung oder aus dem Raum Bonn melden würde.
 
Gruß Norbert
 
kdf

kdf

dauernd unterwegs
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
83
Danke
58
Standort
Mittelrhein
Hallo Norbert,
beruflich bedingt bin ich ca 1x pro Woche in AW. Mein JK hat das Trailmaster Combat FW drunter, das 2,5" Lift bringt. Kannst Dir gerne ansehen/probefahren. Wenn Du kannst, schreib mir ne PM.
Grüße, Klaus


Gesendet von meinem K00R mit Tapatalk
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo Klaus, Danke für die Info. Ich kann meine PM versenden. Maile mich bitte an unter Norbert.Schmitz.1@gmx.de, ich melde mich dann. Gruß Norbert
kdf schrieb:
Hallo Norbert,
beruflich bedingt bin ich ca 1x pro Woche in AW. Mein JK hat das Trailmaster Combat FW drunter, das 2,5" Lift bringt. Kannst Dir gerne ansehen/probefahren. Wenn Du kannst, schreib mir ne PM.
Grüße, Klaus


Gesendet von meinem K00R mit Tapatalk
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enscheidungshilfe zum Umbau - Wer kommt aus dem Kreis Ahrweiler

Enscheidungshilfe zum Umbau - Wer kommt aus dem Kreis Ahrweiler - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • 5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD

    5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD: Guten Morgen, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier. Am Wochenende habe ich den Dicken aus der Garage gekramt um ihn mal wieder fit zu...
  • Umbau Aufsitzmäher

    Umbau Aufsitzmäher: Hallo zusammen, jeden Tag laufe ich an meinem alten Motorrad vorbei. Die steht seit 15 Jahren. Ich fahre nur noch ganz selten Motorrad und wenn...
  • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

    WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
  • Tacho nach VTG Umbau keine Funktion

    Tacho nach VTG Umbau keine Funktion: Guten Morgen, am Wochenende konnte endlich die neue Kardanwelle vorne von GNS-Parts eingebaut werden. Macht einen wirklich guten, robusten und...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

      Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
    • 5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD

      5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD: Guten Morgen, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier. Am Wochenende habe ich den Dicken aus der Garage gekramt um ihn mal wieder fit zu...
    • Umbau Aufsitzmäher

      Umbau Aufsitzmäher: Hallo zusammen, jeden Tag laufe ich an meinem alten Motorrad vorbei. Die steht seit 15 Jahren. Ich fahre nur noch ganz selten Motorrad und wenn...
    • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

      WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
    • Tacho nach VTG Umbau keine Funktion

      Tacho nach VTG Umbau keine Funktion: Guten Morgen, am Wochenende konnte endlich die neue Kardanwelle vorne von GNS-Parts eingebaut werden. Macht einen wirklich guten, robusten und...
    Oben