Wo ist der Stellmotor Heizung

Diskutiere Wo ist der Stellmotor Heizung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, bei mir ist´s, pünktlich zum Sommeranfang :thefinger_red: , schön warm in der Bude. Kommt nur noch heiße Luft.   Wird wohl das Ritzel im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
210
Danke
6
Standort
bei Magdeburg
Moin, bei mir ist´s, pünktlich zum Sommeranfang :thefinger_red: , schön warm in der Bude.
Kommt nur noch heiße Luft.
 
Wird wohl das Ritzel im Stellmotor sein aber wo find ich den?
Muss da noch irgendeine Verkleidung ab oder komm ich da so ran?
 
Weiß, daß ich das hier schon mal gefunden hatte aber kanns jetzt nicht mehr entdecken.
 
Gibts da irgendwo Bilder von unten im Fussraum BF?
 
Passe mit meinem (inzwischen) dicken Bauch :angryfire:  da nicht mehr so gut unter´s Armaturenbrett und bräuchte mal ein paar Tips zur Navigation.
 
Möchte das gern selber machen, da der böse TÜV Onkel sowieso nen paar Sachen reklamiert hat und das ist in der Werkstatt schon teuer genug.
 
Wäre also für ein paar Bilder respektive einem Link zu denselben sehr dankbar.
 
 
 

sunny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
210
Danke
6
Standort
bei Magdeburg
Hab das DIng nun doch gefunden. Ist ja fast in der Mitte !?
 
Muss ein Sadist erfunden haben :angryfire: .
Wie bekommt man das Ding da raus, ohne das ganze Armaturenbrett auseinanderbauen zu müssen?
 
Das vordere Schräubchen hab ich ja aber an die anderen zwei komm ich irgendwie nicht ran.
Habs mit so einem abgwinkelten Bithalter probiert aber passt alles irgendwie nicht.
 
Wäre für jeden Tipp, der nicht Werkstatt heisst, dankbar.
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.221
Danke
4.876
Fahrzeug
Nunja, einige...
Waren da nicht drei Schrauben? Mir war so...
 

sunny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
210
Danke
6
Standort
bei Magdeburg
Heisseluft schrieb:
Waren da nicht drei Schrauben? Mir war so...
 

Ich sach ja - die vorne ging noch aber für die anderen beiden (vor allem die hintere, die man nicht sieht) hab ich noch kein passendes Werkzeug gefunden, mit dem ich da ran komme.
 

Hilli

Member
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
72
Danke
1
Standort
Aurich
Man kommt mit 'ner kleinen (!) Bit-Ratsche so einigermaßen an die hintere Schraube.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist der Stellmotor Heizung

Wo ist der Stellmotor Heizung - Ähnliche Themen

  • Stellmotor Verteilergetriebe

    Stellmotor Verteilergetriebe: Hallo zusammen, wenn ich den Stellmotor Verteilergetriebe wechsele irgendwie Kalibrieren oder elektrisch, muss angepasst werden Danke
  • Heizungs Stellmotor kalibrieren

    Heizungs Stellmotor kalibrieren: Moin, Ich habe meinen Stellmotor für die Heizung getauscht, da der alte nicht mehr wollte. Nun muss ich denke ich den neuen Stellmotor...
  • Stellmotor Heizung

    Stellmotor Heizung: Hallo kann mir jemand sagen, wo der Stellmotor im Fahrer Fussraum zu finden ist und wie ich den raus bekomme.Vermute ich richtig, dass dieser...
  • Stellmotor der Heizung justieren

    Stellmotor der Heizung justieren: Hallo zusammen Habe gerade neue Heizklappen montiert. Alles super geklappt nach einer einem Forumstip mit der Variante des aufschneidens des...
  • Stellmotor Heizung-Klima

    Stellmotor Heizung-Klima: Hallo bei mir ging immer nur die Heizung auf volle Pulle.Bin nach Chrysler gefahren, der Meister sagte mir das der Stellmotor nicht auf klima...
  • Ähnliche Themen

    • Stellmotor Verteilergetriebe

      Stellmotor Verteilergetriebe: Hallo zusammen, wenn ich den Stellmotor Verteilergetriebe wechsele irgendwie Kalibrieren oder elektrisch, muss angepasst werden Danke
    • Heizungs Stellmotor kalibrieren

      Heizungs Stellmotor kalibrieren: Moin, Ich habe meinen Stellmotor für die Heizung getauscht, da der alte nicht mehr wollte. Nun muss ich denke ich den neuen Stellmotor...
    • Stellmotor Heizung

      Stellmotor Heizung: Hallo kann mir jemand sagen, wo der Stellmotor im Fahrer Fussraum zu finden ist und wie ich den raus bekomme.Vermute ich richtig, dass dieser...
    • Stellmotor der Heizung justieren

      Stellmotor der Heizung justieren: Hallo zusammen Habe gerade neue Heizklappen montiert. Alles super geklappt nach einer einem Forumstip mit der Variante des aufschneidens des...
    • Stellmotor Heizung-Klima

      Stellmotor Heizung-Klima: Hallo bei mir ging immer nur die Heizung auf volle Pulle.Bin nach Chrysler gefahren, der Meister sagte mir das der Stellmotor nicht auf klima...
    Oben