Wagenheber

Diskutiere Wagenheber im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe einen Unlimited und im Kofferraumboden ist der Subwoofer untergebracht. Wo kann ich dann den Wagenheber finden?Beim Freundlichen nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pradafenz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Essen
Ich habe einen Unlimited und im Kofferraumboden ist der Subwoofer untergebracht. Wo kann ich dann den Wagenheber finden?Beim Freundlichen nur Achselzucken. Der Wagen ist 1,5 Jahre alt . Kann mir nicht vorstellen , dass ein Neuwagen ohne Wagenheber ausgeliefert wird.Habe schon überall nachgeschaut - nichts
 
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Teppich und Abdeckung und Kunststoffwanne anheben. Darunter ist er. Habe aber keinen subwoofer im Boden.
 
Tessos

Tessos

Member
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
153
Danke
51
Standort
Wangen
Ganz Hinten (also direkt an der Hecktüre) im Kofferaum unter dem Teppich ist so ne kleine Kunsstoffschale die man raus nehmen kann, da drunter versteckt er sich.
Um ihn nach rechts heraus zu ziehen kann es nötig sein in ein klein wenig zu verdrehen damit er nicht klemmt.
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
761
Danke
307
Standort
ODW
Weiß jemand welche Jack-Base in die Kofferraummulde passt, wenn man den Sub rauswirft ? Es gibt wohl verschiedene
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.304
Danke
1.115
Standort
München
Da gibt es zwei verschiedene!
Glaube der „Alte“ ist der Größere und passt nur ohne die Plastikwanne in die Mulde.

Servus
Rainer
 

pradafenz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Essen
Tessos schrieb:
Ganz Hinten (also direkt an der Hecktüre) im Kofferaum unter dem Teppich ist so ne kleine Kunsstoffschale die man raus nehmen kann, da drunter versteckt er sich.
Um ihn nach rechts heraus zu ziehen kann es nötig sein in ein klein wenig zu verdrehen damit er nicht klemmt.
 
Sehr gut. Danke. Habe ihn gefunden. Es war eine Kunststof
fschale für die Schrauben des Softdaches drüber.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wagenheber

Wagenheber - Ähnliche Themen

  • Tipp für einen Wagenheber

    Tipp für einen Wagenheber: Moin Gemeinde, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Tipp für einen hydraulischen Wagenheber für meinen Dicken geben könntet. Die...
  • Wagenheber für cj 7

    Wagenheber für cj 7: Moin Leute Wo.sitzt eigentlich der Wagenheber üblicherweise beim.Cj 7? Gruss Wulf
  • Wagenheber

    Wagenheber: Morgen Leute, um einzelne Arbeiten am JL selber durchführen zu können suche ich einen Rangierwagenheber. Es wurde zwar schon einiges darüber...
  • Hi Lift Wagenheber in Verbindung mit originalen Rockrails

    Hi Lift Wagenheber in Verbindung mit originalen Rockrails: Hi Leute, brauch mal, mangels eigener Erfahrung, eure Meinung, oder viel mehr, eure Erfahrungen. Grundsätzlich gilt ja beim Nutzen eins Hi Lift...
  • Zwei Fragen ; Wagenheber ; Halterung unter dem Beifahrersitz

    Zwei Fragen ; Wagenheber ; Halterung unter dem Beifahrersitz: Hallo TJ Spezi's Zur Ausrüstung von meinem TJ gehört auch so ein Wagenheber (inkl. dem Gestänge). Das Ansetzen jeweils an der Achse ist soweit...
  • Ähnliche Themen

    • Tipp für einen Wagenheber

      Tipp für einen Wagenheber: Moin Gemeinde, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Tipp für einen hydraulischen Wagenheber für meinen Dicken geben könntet. Die...
    • Wagenheber für cj 7

      Wagenheber für cj 7: Moin Leute Wo.sitzt eigentlich der Wagenheber üblicherweise beim.Cj 7? Gruss Wulf
    • Wagenheber

      Wagenheber: Morgen Leute, um einzelne Arbeiten am JL selber durchführen zu können suche ich einen Rangierwagenheber. Es wurde zwar schon einiges darüber...
    • Hi Lift Wagenheber in Verbindung mit originalen Rockrails

      Hi Lift Wagenheber in Verbindung mit originalen Rockrails: Hi Leute, brauch mal, mangels eigener Erfahrung, eure Meinung, oder viel mehr, eure Erfahrungen. Grundsätzlich gilt ja beim Nutzen eins Hi Lift...
    • Zwei Fragen ; Wagenheber ; Halterung unter dem Beifahrersitz

      Zwei Fragen ; Wagenheber ; Halterung unter dem Beifahrersitz: Hallo TJ Spezi's Zur Ausrüstung von meinem TJ gehört auch so ein Wagenheber (inkl. dem Gestänge). Das Ansetzen jeweils an der Achse ist soweit...
    Oben