Jeep bzw. Mopar Teile online beziehen

Diskutiere Jeep bzw. Mopar Teile online beziehen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen,    gerade habe ich wie gewohnt bei meinem örtlichen Händler angerufen um ein paar Teile zu bestellen. Dieser hat mir nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kasi

Kasi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
498
Danke
134
Standort
Oldenburg
Hallo Zusammen, 
 
gerade habe ich wie gewohnt bei meinem örtlichen Händler angerufen um ein paar Teile zu bestellen. Dieser hat mir nun mitgeteilt das sie die älteren Fahrzeuge wie z.B. meinen ZJ nicht mehr betreuen. Der nächste Händler ist fast 60km entfernt, so dass ich auf der Suche nach einer Quelle im Netz für Originalteile geschaut habe. Leider jedoch ohne Erfolg.
 
Rockauto hat ein bißchen was, MoparPartsOverStock alles. Beide in den USA, so das die Versandkosten bei den in diesem Fall benötigten Kleinteilen den Wert um ein Vielfaches übersteigen.
 
Habt ihr einen Tipp?
 
Vielen Dank im Voraus!
 
Gruß
 
Karsten
 
Kasi

Kasi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
498
Danke
134
Standort
Oldenburg
Vielen Dank! :)   :top:
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
WWA Cousin kann ich auch empfehlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep bzw. Mopar Teile online beziehen

Jeep bzw. Mopar Teile online beziehen - Ähnliche Themen

  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?

    Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Fahrzeug: JLU MY 2020 AHK: Orginal Mopar Hersteller: Westfalia ACHTUNG: Es ist nicht die die auf der...
  • Der Marder hat ne Meise! Wetterstreifen angeknabbert beim Mopar Hard Tri-Fold Tonneau Cover Jeep Gladiator

    Der Marder hat ne Meise! Wetterstreifen angeknabbert beim Mopar Hard Tri-Fold Tonneau Cover Jeep Gladiator: Tja, anscheinend hat der Marder was gegen mich! Jetzt hat her den Wetterstreifen an allen vier Enden vom Cover angeknabbert. Langeweile? Da ist...
  • Part share - Gleiche Teile bei MOPAR/Jeep

    Part share - Gleiche Teile bei MOPAR/Jeep: Weiß jemand, ob es einen Katalog gibt, der die einzelnen Chrysler/Jeep Teile/ersatzteile gegenüber stellt, so dass man z.B. sehen kann...
  • Jeep Teile MOPAR Original

    Jeep Teile MOPAR Original: Hat jemand einen Kontakt, bei dem original Teile recht zügig zu bekommen sind? Ich benötige dringendst die Gummis der...
  • Ähnliche Themen

    Oben