Bienen - kein JEEP ...

Diskutiere Bienen - kein JEEP ... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; .... mal ein ganz anderes Thema - ein Bienenstock an einer Schule. Ein Projekt zur Thematik 'Bienen', umgesetzt an einer 'normalen' Schule. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... mal ein ganz anderes Thema - ein Bienenstock an einer Schule.
Ein Projekt zur Thematik 'Bienen', umgesetzt an einer 'normalen' Schule.
Die Schule ist weder meine, noch die meiner Kinder.
 
Über dieses Projekt bin ich zufällig gestolpert und ich finde die Idee einfach unterstützenswert.
Den Kindern ein Stück 'Funktionierende Natur' zu kommunizieren, gleichzeitig den nötigen Aufwand,
dass es wirklich funktioniert - im Ergebnis wahrscheinlich besser als jeder (Lehr)Film.
Ein wichtiges Thema, umgesetzt als 'normales' Projekt, realisiert mit 'normalen' Aufwand - ich bin fasziniert.
Daher will ich dieses Projekt einerseits unterstützen und andererseits die Idee weitertragen.
Für so ein Thema sollten sich Nachahmer finden lassen.
 
[SIZE=12pt]https://www.finanzielle-bildung-foerdern.de/projekt/schulimkerei-betties/[/SIZE]
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.926
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sehr schönes Projekt - meine Anerkennung dafür !
 
Gleichwohl hoffe ich inständig, daß sich Nachahmer dafür finden
und es auch praktizieren.
 
Das Problem ist ja bekannt: erst sterben die Bienen, dann der "Rest",
also auch wir...
 
In diesem Zusammenhang herzlichen Dank an Monsanto, Bayer etc.  :motz:
(Zynismusmodus aus)
 
Gruß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bienen - kein JEEP ...

Bienen - kein JEEP ... - Ähnliche Themen

  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

    Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
  • Bienen entfernen

    Bienen entfernen: click me !!! :jump: Thorty :newlaugh:
  • Ähnliche Themen

    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

      Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
    • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

      Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
    • Bienen entfernen

      Bienen entfernen: click me !!! :jump: Thorty :newlaugh:
    Oben