JEEP-Ausfahrt des Stammtisches Ruhrpott am Sonntag, 13.05.2018

Diskutiere JEEP-Ausfahrt des Stammtisches Ruhrpott am Sonntag, 13.05.2018 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper, welcome am Sonntag dem 13.05. (nach "Vatertag"), macht der Jeep-Stammtisch Ruhrpott eine Ausfahrt von Bottrop zum Schloss Raesfeld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Jeeper,
welcome
am Sonntag dem 13.05. (nach "Vatertag"), macht der Jeep-Stammtisch Ruhrpott eine Ausfahrt von Bottrop zum Schloss Raesfeld mit anschließendem (optionalem) Abendessen im dortigen deutsch/indischen Restaurant.
 
Alle Interessierten (auch Beifahrer/Mitfahrer/innen) sind herzlich eingeladen, mit uns und ihren Jeeps im Konvoi "den Pott" unsicher zu machen...
;)    :smilewinkgrin:
Die Streckenplanung verläuft auch über ein paar legal befahrbare Waldwege und durch landschaftlich schöne Ecken.
Wir fahren schön gemütlich mit Pausen zum Kaffee trinken, Quatschen und Jeeps und Landschaft gucken. 
 
Treffpunkt ist der untere Parkplatz am Alpincenter Bottrop an der Prosperstraße 299 um 13 Uhr.
 
Bitte meldet euch mit Personenzahl bis zum 8.5. an. Wir müssen den Tisch im Restaurant reservieren. Solltet ihr nur an der Fahrt teilnehmen wollen ohne zu Abend zu essen, bitte mitteilen.
 
Wir freuen uns auf rege Teilnahme...    :wave:
 
Liebe Grüße
Ralph und Ciki
 

yjrenegade

Member
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
187
Danke
16
Standort
Langenfeld
Fahrzeug
Wrangler JKU
Die Dame und der Herr
 
Wir hätten schon Interesse. Hört sich doch gut an. Man muss ja nicht immer bis zu den Ohren im Schlamm stecken.. :angel:
Wir würden mit zwei Personen aufschlagen incl. Essen.
Habe noch einem Kollegen die Info gegeben. Mal sehen ob er Zeit hat. Würde die Personenzahl dann hier noch ändern.
Schauen wir mal wie die Resonanz in einigen Tagen ist. Je mehr Fahrzeuge und Leute , desto spassiger.
 
Also bis dahin...
 
Greets
Andy
 
 
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Andy,
das klingt ja sehr gut. Bisher sind es schon so 4-6 Jeeps, die teilnehmen.
Je mehr, desto besser. Das mit den Waldwegen klappt allerdings nicht.
Keine Genehmigung. Aber auf geteerten Straßen fahren wir auf jeden Fall zwischen die Bäume...
Es gibt Stopps wie z.B. Biergarten und auch Kaffee&Kuchen.
Schreib noch mal, wenn du die endgültige Personenzahl hast.
L.G.
Ralph
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
Moinsen,
also, wenn es nur Feldwege sind und  ihr nix gegen einen SRT8 habt, dann würde wir gerne teilnehmen..
 
In kürze :
- 1 GC SRT8
- 2 Personen mit Abendessen
 
Bzgl. Parkplatz...da gibt ja ne Menge Auswahl..
Welchen genau meinst du, denn  beim Indoor Skidiving, oder direkt vor dem Alpinecenter, oder
auf der anderen Straßenseite ?  :)
 
VG
Branni
 
 
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Branni,
 
was sollen wir denn gegen schöne Autos haben???
;)   ;)   ;)
Ist doch prima. 2 Pers. notiert!
 
Bzgl. des Parkplatzes: Von der B224 kommend FR BOT-Mitte auf der rechten Seite. Da wo der schwarze TJ steht.  ;)
 
Freu mich auf Euch!
 
L.G.
Ralph
 
 
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
PS.:
Keine Feldwege, nur Asphalt...
 

SportyFrank

Member
Mitglied seit
05.01.2018
Beiträge
150
Danke
29
Standort
Ruhrgebiet
Würde mich freuen hier mal jemanden kennen zu lernen.
Ich kann leider erst am Freitag definitiv zu oder absagen.

Ist das ok ?

Gruß Frank
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
Hallo, wäre auch dabei.

1 Person + Abendessen

Gruß Wolfgang
 
Roby87

Roby87

Member
Mitglied seit
14.04.2018
Beiträge
103
Danke
11
Standort
Neuss
Fahrzeug
WH 3.0CRD
Ich würde mit meinem neu erworbenen GC SRT auch vorbei kommen wollen

1 Person inkl Abendessen.

Ich freu mich auch euch
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
Roby87 schrieb:
Ich würde mit meinem neu erworbenen GC SRT auch vorbei kommen wollen

1 Person inkl Abendessen.

Ich freu mich auch euch
 
..Supi, somit bleibe ich nicht der einzige SRT :)
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Frank, Wolfgang und Roby,
ist notiert. Vielen lieben Dank für Euer Interesse.
Und Frank...: Falls du es nicht schaffst, es bleibt noch der Stammtisch Ruhrpott, jeden 4. Samstag...
;)
Ciki und ich sind die Tour übrigens am Sonntag probegefahren... Schöööönnn...!
;)   ;)   ;)
Bis Sonntag dann.
Ist übrigens auf der rechten Seite der linke Parkplatz.
L.G.
Ralph
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Ps.: Es sind somit schon 10 Jeeps...
Yeah!!!
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
..für den vom Lande kommenden :)
 
welcher Parkplatz ist gemeint ?  :)
 
Parkplatz_Bott_Alpinecenter.jpg
 
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Aaaalso... wennze vonne Prosperstr. rechts reinkomms, fährste hoch unn links auf die Nr. 3.
Kannste abba schon vonne Prosperstraße aus "Dat Schwatte Ding", meinen schwarzen TJ, sehen.
;)
L.G.
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Goiles Bild übrigens, danke...
 

SportyFrank

Member
Mitglied seit
05.01.2018
Beiträge
150
Danke
29
Standort
Ruhrgebiet
Sieht gut aus. Ich komme mit. Aber ohne Essen. Was trinken ist ok. Dann zieh ich aber wieder ab.

Bis denn denn
Frank
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
CaledoniasSon schrieb:
Aaaalso... wennze vonne Prosperstr. rechts reinkomms, fährste hoch unn links auf die Nr. 3.
Kannste abba schon vonne Prosperstraße aus "Dat Schwatte Ding", meinen schwarzen TJ, sehen.
;)
L.G.
 
....Bedankt...dann steht dem "Treffen" nix im Wege...
 
Drückt mal die Daumen, dass es nicht allzudolle regnen wird..
 

MikeJK12

Neu hier
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
1
Danke
6
Standort
Ruhrpott
Hallo Ralph,
 
habe das Event erst gerade gesehen. Habe den Tipp von Wolfgang.  Komme gerne mit: 1 Person + Abendessen.
 
VG
 
Mike @ JK12
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Mike,
hatte dir am 21.4. ne SMS geschrieben. Und gerade ne Mail.
Schön, dass du dabei bist. Es ist Sonntag. Da könnte deine Angetraute doch auch mitkommen???
;)   ;)   ;)
Ubrigens... es ist heller Tag, man kann die Jeeps sehen...
Hi Hi...
G.l.G.
Ralph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JEEP-Ausfahrt des Stammtisches Ruhrpott am Sonntag, 13.05.2018

Oben