JEEP-Ausfahrt des Stammtisches Ruhrpott am Sonntag, 13.05.2018

Diskutiere JEEP-Ausfahrt des Stammtisches Ruhrpott am Sonntag, 13.05.2018 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Frank, schön, dass du dabei bist. wir fahren erst zum Alpincenter hoch um mal über den RuhrPott zu schauen, dann geht´s in ein Waldlokal mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hi Frank, schön, dass du dabei bist.
wir fahren erst zum Alpincenter hoch um mal über den RuhrPott zu schauen, dann geht´s in ein Waldlokal mit Biergarten. Von dort weiter in ein anderes Waldlokal mit Kaffee u. Kuchen. Dann schauen wir uns das Schloss Raesfeld an, trinken noch Einen und fallen anschließend ins Restaurant ein.
Alle Lokale haben auch Räumlichkeiten, so dass wir völlig Wetterunabhängig sind. Und wir Naturburschen und unsere Jeeps sind ja nicht aus Zucker...
;)
L.G.
Ralph
 

SportyFrank

Member
Mitglied seit
05.01.2018
Beiträge
150
Danke
29
Standort
Ruhrgebiet
Hört sich gut an. Kuchen geht immer.

Freu mich auf euch.
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Sehe ich auch so...
;)
Dito!
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
Moin, sieht doch gar nicht so schlecht aus das Wetter.

Und wenn schon bei meinem kommt das Wasser auch rein, kann aber unten gleich wieder rauslaufen !

B.G. Wolfgang
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
Jupp,
Wieder glück gehabt.. ;)
Dann bis gleich..
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Ich habe meine Beziehungen spielen lassen. Prima Wetter hier... Bis gleich.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
..hat Spass gemacht..
uns selbst das Wetter hat mitgemacht.

Vielen Dank an den Organisator...
 
Roby87

Roby87

Member
Mitglied seit
14.04.2018
Beiträge
103
Danke
11
Standort
Neuss
Fahrzeug
WH 3.0CRD
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich muss mal schauen ob es das nächste mal bei mir zeitlich passt.
Vielen Dank für Organisation
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE 16 1/2 TEILNEHMER MIT IHREN 11 TOLLEN JEEPS!!!
NEXT TOUR WILL FOLLOW...
;)
Ralph
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JEEP-Ausfahrt des Stammtisches Ruhrpott am Sonntag, 13.05.2018

Oben