Zündaussetzer

Diskutiere Zündaussetzer im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, mein 92'er läuft normal super, nur jetzt eben.   - Zeitweise - nicht ständig - gibt es Zündaussetzer, Fehlzündungen gepaart mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armand

Armand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
24
Danke
0
Standort
bei Tübingen
Hallo zusammen,
mein 92'er läuft normal super, nur jetzt eben.
 
- Zeitweise - nicht ständig - gibt es Zündaussetzer, Fehlzündungen gepaart mit Leistungsverlust. 
- War schon mal, da waren es Probleme mit Falschluft. Das war bis jetzt nicht festzustellen. Seinerzeit ging er auch im Standgas oft aus, jetzt läuft er hier ganz normal.
 
So, und jetzt das wichtigste: Er läuft auf Autogas, ICOM. Und der Fehler tritt auf, egal ob ich mit Gas oder mit Benzin fahre. Deswegen schließe ich Probleme mit der Gasanlage und der Benzinversorgung aus. Liege ich da richtig?
 
Wer hat mir eine (oder mehrere Ideen)?
 
Es wurden eine ganze Reihe Teile vor ca. 25-30Tsd km getauscht, Lamda, Map-Sensor und was weiß ich noch alles. Kerzen sind vielleicht 20.000 km drin, LPG-Version.
 
Danke 
 
Gruß Armin
 
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Was heißt "LPG-Version"? Irgendwas tolles mit 3 oder 4 Elektroden? Nimm lieber ganz stinknormal Champion oder NGK, damit läuft der alte Gußblock am Besten....
 
Kannst Du deine Probleme irgendworan festmachen? Wetterlage, Rechtskurve, Gaspedalstellung.....
 
Armand

Armand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
24
Danke
0
Standort
bei Tübingen
Ausgelesen habe ich ihn noch nicht ..., das ist das, was ich noch machen muss.
Kerzen, sind schon ne weile drin. Empfehlung war LPD-Kerzen wegen höheren Temperaturen. Wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann, denn so einen Motor fährt man eh nicht hochtourig. Aber ich glaube, ich tausche mal auf ganz normal.
 
Festmachen, ne, gar nichts. Es kann sein, ich fahre auf unserer Bundesstrasse, will mal im Verkehrsfluss etwas beschleunigen und es geht rauer, auch mal ein Knall hinten. Manchmal (eher selten) auch beim Anfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zündaussetzer

Zündaussetzer - Ähnliche Themen

  • Zündaussetzer Bank 1

    Zündaussetzer Bank 1: Hallo zusammen, Hab seit dem Wochenende ein Problem mit meinem Dicken. (5.7 Hemi Bj.05) Und zwar wollte ich den Moror starten, habe den Anlasser...
  • HEI Zündverteiler /Zündaussetzer

    HEI Zündverteiler /Zündaussetzer: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit auf einen HEI Zündverteiler umgerüstet. Ich habe dafür gut 150 Euro bezahlt, Nun habe ich seit einiger...
  • Kurzfristig Zündaussetzer und Fehlzündungen bei 100km

    Kurzfristig Zündaussetzer und Fehlzündungen bei 100km: Wie oben schon geschreiben ist es jetzt 2 mal vorgekommen das ich mit ca. 100kmh plötzlich zu Zündaussetzern und Fehlzündungen kam mit...
  • Zündaussetzer wenn er Betriebstemperatur hat!

    Zündaussetzer wenn er Betriebstemperatur hat!: Hallo Zusammen! Bin mit meinem Latein fast am Ende.Mein WJ 4.7 läuft im kalten zustand super sobald er aber Betriebstemperatur erreicht hat,hat er...
  • Willkürliche Zündaussetzer

    Willkürliche Zündaussetzer: Mahlzeit, ich bin ja letzte Woche liegen geblieben weil keine Leistung mehr kam. Nun hat die Werkstatt mal ausgelesen, mit dem Ergebnis"...
  • Ähnliche Themen

    • Zündaussetzer Bank 1

      Zündaussetzer Bank 1: Hallo zusammen, Hab seit dem Wochenende ein Problem mit meinem Dicken. (5.7 Hemi Bj.05) Und zwar wollte ich den Moror starten, habe den Anlasser...
    • HEI Zündverteiler /Zündaussetzer

      HEI Zündverteiler /Zündaussetzer: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit auf einen HEI Zündverteiler umgerüstet. Ich habe dafür gut 150 Euro bezahlt, Nun habe ich seit einiger...
    • Kurzfristig Zündaussetzer und Fehlzündungen bei 100km

      Kurzfristig Zündaussetzer und Fehlzündungen bei 100km: Wie oben schon geschreiben ist es jetzt 2 mal vorgekommen das ich mit ca. 100kmh plötzlich zu Zündaussetzern und Fehlzündungen kam mit...
    • Zündaussetzer wenn er Betriebstemperatur hat!

      Zündaussetzer wenn er Betriebstemperatur hat!: Hallo Zusammen! Bin mit meinem Latein fast am Ende.Mein WJ 4.7 läuft im kalten zustand super sobald er aber Betriebstemperatur erreicht hat,hat er...
    • Willkürliche Zündaussetzer

      Willkürliche Zündaussetzer: Mahlzeit, ich bin ja letzte Woche liegen geblieben weil keine Leistung mehr kam. Nun hat die Werkstatt mal ausgelesen, mit dem Ergebnis"...
    Oben