Trackhawk, Cayenne Turbo, X5M, M63AMG ??

Diskutiere Trackhawk, Cayenne Turbo, X5M, M63AMG ?? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wer wirklich schnell unterwegs sein will, greift besser zu diesem Nissan Qashqai !   Ich erspare mit jeden Kommentar, bin jedoch gespannt, was die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Wer wirklich schnell unterwegs sein will, greift besser zu diesem Nissan Qashqai !
 
Ich erspare mit jeden Kommentar, bin jedoch gespannt, was die Gemeinde dazu sagt...
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Wobei dieser verquollene 2000 PS-Giftzwerg ja im Grunde weißgott kein "SUV" ist .. muss aber höllisch Spaß machen ... :friday:
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
aber einen 2000 PS - Quashqai oder wie der kleine heißt sieht man auch nicht jeden Tag... 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
lowrhinebuddy schrieb:
Wer wirklich schnell unterwegs sein will, greift besser zu diesem Nissan Qashqai !
 
Ich erspare mit jeden Kommentar, bin jedoch gespannt, was die Gemeinde dazu sagt...
 
...nicht alltagstauglich hier am Berg, im Winter schon gar nicht... :coolman:
 
Aber 2000 PS klingt gut. Nur nicht in nem Qashqai :looney:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.353
Standort
Solingen
Na ja .... kurz gesagt nicht mein Ding.
 
Bei dem Preis der für den Wagen aufgerufen wird  bekomme ich bestimmt andere Unsinnige Sachen und Wünsche 
erfüllt an denn ich bestimmt mehr Freude hätte.
 
 
Gruß Michael 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ein Plastikeimer ohne jegliche Ambitionen - mehr nicht.
 
Dann doch lieber noch einen ollen, aber schönen ZJ 5.9LX oder ZJ 5.2 
 
Oder einen "real muscle" aus den 70's, vorzugsweise aus dem Hause Mopar... :inlove:
 
Aber ganz sicher nicht diese Thunfischdose. :urgh:
 
Ehrliche und spürbare Leistung kommt aus Hubraum ( im besten Fall V8 mit ordentlich cui )
und eben nicht aus Turbo oder sonstigem Blödsinnskram. :jester:
 
Z.B. sowas hier / 440cui Super Bee:
 
https://www.youtube.com/watch?v=SaMtr48UXUc
 
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...und um es für mich persönlich zu vervollständigen:
 
Von den genannten Schlurren im Threadtitel will ich noch nicht
mal einen geschenkt haben... :nono:
( Trackhawk, Cayenne Turbo, X5M, M63AMG )
 
Aber jeder wie er mag... :angel:
 
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Aber Micha, der sollte vermutlich nie Emotionen oder Ambitionen haben. Der ist einfach nur schnell wie Sau, nur das und nichts anderes. Ein 440er Hemi hat zwar zugegebenermaßen sehr viel mehr Seele und Style - ist aber deswegen nicht knappe 400km/h schnell.

Also, müsste ich einen aussuchen, wäre es ein alter Mopar, aber wöllte ich Weltrekorde aufstellen, würde ich den Plastikreisbrenner nehmen.

Passt doch alles ;)
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Und Bass hat der 440er reichlich
Ein Traum von einem Motor!

PS: Der würde sich sicher auch gut im CJ machen ❤
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Klingt gut der Dodge :inlove:
 
Okay. Ich sag mal so: Beides hat seine Daseinsberechtigung - kommt halt drauf an was man will.
Lasst mich mal den Vergleich ziehen zwischen meinen beiden Mopeds.
 
Da ist nun die Softail - der amerikanische Traum eines fast jeden Jungen. Bollernd durch die Gegend brummeln, Schwermetall unterm Hintern, das reine Lebensgefühl von Freiheit.
Meine ist nun aus 2014 mit vielem dran und drin - fährt sich fein, keine Frage. Aber irgendwie fehlt ihr so ein bisschen der persönliche Charakter. Zieht sauber hoch, beschleunigt satt, Sound passt auch. Aber halt ein Einspritzer. Völlig durchberechnet und alles gut durchkalkuliert, aber jeden Moment absolut vorhersehbar, was nun passiert. Super Daily Rocker. Aber das mit dem Charakter kommt vielleicht noch. Ist ja auch noch weitgehend stock.
 
Im Vergleich dazu die alte Trude, Vergaser, weniger Leistung, kein Ami sondern ne Reisschüssel. Dennoch wage ich zu behaupten, dass der alte Bock noch mehr Fahrgefühl vermittelt als das neue Schmiedeisen: Hängt voll am Gas, will heissen, ein ganz kurzes Zucken am Griff entlockt ihr schon ein Brüllen, beim ausrollen und runterschalten knallt's und sprotzelt's so richtig sexy. Dazu hat sie so ihre Tage, mal will sie, mal will sie etwas weniger. Zicke halt.
Und so richtig hart ist der Bock auch, dennoch fährt sie sich wirklich angenehm, hab damit tausende Km abgeschrubbt ohne jegliche Probleme oder Beschwerden.
Aber bleibt ne Reisschüssel, wenn auch schon eine ganz spezielle.
 
Beides hat seinen Reiz, sind einfach zwei verschiedene Welten.
 
Um das Fass voll zu machen, werd ich mir wohl mal ne alte Panhead oder Shovel zulegen müssen, dann kann ich auch dazu noch was sagen. Oder zumindest mal mit einer ausfahren, sofern sie das schafft ohne stehenzubleiben.
 
:wave:
 
DSC00003.JPG
 
DSC_0217 (Medium).JPG
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.367
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Was würde meine Freundin zu der Schüssel sagen...  :idea1:  Ach ja: "So viel Leistung in dem Auto - und dann keine Anhängerkupplung".  :rofl:  Sie trifft es halt manchmal auf den Punkt. 
 
Ich finde die Karre auch abartig hässlich... Ich würde sowas auch nicht geschenkt haben wollen! Den Trackhawk schon; der hat ja auch ne Anhängerkupplung.
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
cherokee xj schrieb:
Ein Plastikeimer ohne jegliche Ambitionen - mehr nicht.
 
Dann doch lieber noch einen ollen, aber schönen ZJ 5.9LX oder ZJ 5.2 
 
Oder einen "real muscle" aus den 70's, vorzugsweise aus dem Hause Mopar... :inlove:
 
Aber ganz sicher nicht diese Thunfischdose. :urgh:
 
Ehrliche und spürbare Leistung kommt aus Hubraum ( im besten Fall V8 mit ordentlich cui )
und eben nicht aus Turbo oder sonstigem Blödsinnskram. :jester:
 
Z.B. sowas hier / 440cui Super Bee:
 
https://www.youtube.com/watch?v=SaMtr48UXUc
 
 
 
Bist scheinbar noch nie mit einem starken Turbofahrzeug gefahren, wenn du die Leistung nicht ehrlich gespürt hast.

 
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
Ich Scheise da auf Turbo
Habe 300 Ps und aktuell 400 Ps Sauger V8 im Fuhrpark . .
Reicht um auf deutschen Autobahnen mitschwimmen zu können.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Werner:
 
 
 
Bist scheinbar noch nie mit einem starken Turbofahrzeug gefahren, wenn du die Leistung nicht ehrlich gespürt hast.
 
Doch, zuletzt einen Mercedes AMG GT R Coupe Bi-Turbo auf der Nordschleife.
 
Nicht mit dem Ringtaxi, sondern selber !
 
Ein wirklich sehr schönes Fahrzeug, keine Frage.
 
Hat auch Spass gemacht.
 
Haben möchte ich ihn aber dennoch nicht - ist mir einfach in Summe zu künstlich.
 
Wirklich schnell und Spass dabei sind für mich zwei völlig verschiedene Dinge.
 
So ein oller und fetter Old-School Ami V8 ist eben vom Feeling her was ganz anderes, als
dieser ganze neumodische Kram.
 
Gruß Micha
 
  • Like
Reaktionen: Tim
thehahn

thehahn

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
26
Danke
14
Standort
Mittelfranken
Hallo,
 
es ist letzten Endes doch ganz einfach:
 
Alles was ich habe oder haben will, ist das geilste, schönste und tollste.
 
Alles was ihr habt, kann da nur ein billiger Abklatsch sein oder total verkehrt. Ich muss da nie lange suchen, um raus zu finden, wie falsch ihr liegt.
 
Gehts euch nicht genauso?
 
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trackhawk, Cayenne Turbo, X5M, M63AMG ??

Trackhawk, Cayenne Turbo, X5M, M63AMG ?? - Ähnliche Themen

  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Sitzschale SRT/Trackhawk

    Sitzschale SRT/Trackhawk: Hallo zusammen. Seit längerem bewegt sich und knackt irgend etwas in meinem Fahrersitz… Bis jetzt versuchte ich es zu ignorieren, aber es nervt...
  • Jeep GC Trackhawk

    Jeep GC Trackhawk: Hallo zusammen , Bin neu hier , und wollte paar Infos erhalten von den Leuten die einen Trackhawk besitzen. Ich bin kurz davor meinen Camaro Zl1...
  • Motortausch vom SRT auf Trackhawk

    Motortausch vom SRT auf Trackhawk: Hallo zusammen, ich nehme einen traurigen Anlass als Grund, um dieses Thema zu erstellen. Letzten Samstag waren wir entspannt auf der A20...
  • Motorhaube SRT/Trackhawk

    Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
  • Ähnliche Themen

    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Sitzschale SRT/Trackhawk

      Sitzschale SRT/Trackhawk: Hallo zusammen. Seit längerem bewegt sich und knackt irgend etwas in meinem Fahrersitz… Bis jetzt versuchte ich es zu ignorieren, aber es nervt...
    • Jeep GC Trackhawk

      Jeep GC Trackhawk: Hallo zusammen , Bin neu hier , und wollte paar Infos erhalten von den Leuten die einen Trackhawk besitzen. Ich bin kurz davor meinen Camaro Zl1...
    • Motortausch vom SRT auf Trackhawk

      Motortausch vom SRT auf Trackhawk: Hallo zusammen, ich nehme einen traurigen Anlass als Grund, um dieses Thema zu erstellen. Letzten Samstag waren wir entspannt auf der A20...
    • Motorhaube SRT/Trackhawk

      Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
    Oben