14. Stammtisch Niederrhein am 03.06.18

Diskutiere 14. Stammtisch Niederrhein am 03.06.18 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines;       Der 14. Stammtisch Niederrhein findet am 03.06.18 um 13:00 im Ranch House in Kerken   https://www.theranchhouse.de/.                statt.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest

 
 
  Der 14. Stammtisch Niederrhein findet am 03.06.18 um 13:00 im Ranch House in Kerken   https://www.theranchhouse.de/.             
  statt.  
 
     :newbie: 's sind natürlich immer herzlich          welcome
   Gruß Detlef
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Moin Männer (und Frauen),
 
wäre gerne beim letzten Stammtisch vom 06. Mai mit dabei gewesen!
 
Blöde Sache - mein Arbeitgeber hatte mich kurzfristig für eine Dienstreise verhaftet
und das hat meinen ganzen Zeitplan strubbelig gemacht (z.B. die Waschmaschine 3 Tage nicht
ausräumen macht Gammel :nono:).
 
Momentan ist beruflich & privat etwas (zu)viel Action - ich hoffe das legt sich bis zum nächsten Stammtisch
und ich kann dann mit an Bord sein.
 
Aber ihr hattet auf jeden Fall Titanen-Wetter  ^_^!!!
 
bis demnächst, eurmal
 

caperdonich

Member
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
59
Danke
65
Standort
Mönchengladbach
Moin.
 
Ich bin auch wieder dabei. ;) 
 
Gruß vom linken Niederrhein 
 
Klaus 
 

kktp2

Guest
Ich auch!

Wenn ich von der Messe in Bad Kissingen schon zurück bin!
 

dieterw

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
46
Danke
12
Standort
40885
Hallo 
komme auch!
Dieter
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Hey, Grüße an den Niederrhein,
 
war' 'ne schöne Veranstaltung und ich freue mich neue Jeeper kennengelernt zu haben.
 
Gute Leute, gute Tipps & Ideen mitgenommen und gerne wieder(!).
 
bis zum nächsten mal, eurmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

14. Stammtisch Niederrhein am 03.06.18

Oben