Eure Meinungen zum Kauf GC 4.0 Limited WJ 99-2004 Serie

Diskutiere Eure Meinungen zum Kauf GC 4.0 Limited WJ 99-2004 Serie im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi miteinander! Ich gedenke mir einen GC zuzulegen und habe was ziemlich cooles gefunden! Aber als Newbie möchte ich bitte eure geschätzte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

panzerparty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
34
Danke
16
Standort
LK BB
Hi miteinander!
Ich gedenke mir einen GC zuzulegen und habe was ziemlich cooles gefunden! Aber als Newbie möchte ich bitte eure geschätzte Meinung!
 
Das Auto hat folgende Eckdaten:
EZ 2001, knapp 140.000 kilometer, 4.0 190 ps Allrad Automatik (Dieses Quadra Drive), All year Reifen haben noch ca 6 mm Profil (neue Reifen von Hankook), original Motor, 2 Besitzer vorher ( die ihn beide nicht im Gelände gefahren haben und zuletzt auch nur im Bundesland bewegt haben), hat nie Last gezogen (kein Towing Paket), unfallfrei (bis auf einen Parkrempler im Plastik hinten), Innenraum ist perfekt erhalten, Tüv bis Januar 2020.
 
Bekannte Probleme:
  • kleines Loch im Auspuff, hört man entsprechend. Da kenne ich jemand der das Schweissen kann
  • eine Zierleiste der Dachabdeckung wellt sich? jedoch ist er innen nicht nass im Himmel. Bild hier https://imgur.com/KxI34Tz
  • Der Haupt CD Loader vorne hatte gezickt und immer mal wieder Error bei der CD gebracht. Hinten im Wechsler ging die CD. Kann das mal sein oder ist das schon ein Anzeichen, dass der Player abraucht?
  • Die Gasdruck Federn im Heck knacken. Öffnet sich aber ohne Probleme (Ersatzteil kostet knapp 30€, also nicht die Welt)
  • kleine Optische Mängel im Plastik hinten an der Zierleiste und am Schriftzug
 
Bin unter das Auto gekrabbelt und habe keine nennenswerten bösen Rost Stellen entdeckt. Etwas "Flugrost" ist natürlich entlang des gesamten Bodens. Da habe ich Fotos wenn ihr wollt hier . Es wurde _keine_ Motorwäsche gemacht. Beim Fahren habe ich keine Probleme festgestellt. Er lenkt sich für seine Größe sehr gut, es gibt keine Lenkgeräusche beim Einschlagen im stehen, Vollbremsung geht auch ohne Probleme. Hatte ihn beim fahren auch mal gut gedrückt, ging super. 1 Stunde nach dem Fahren war unter dem Auto kein Fleck zu sehen. 
 
Das habe ich noch nicht gemacht:
  • Beifahrer Fussraum nach nässe geprüft
  • 4 Wheel Lock Mode gefahren
  • Fehlercodes ausgelesen
  • Nach den Getriebe Additiven / Service gefragt
  • Alle Fenster Heber testen
  • Alle elektrischen Spiegel testen
  • Heckscheibenwischer getestet
Neben diesen Sachen, ist mir nach eingehender Recherche in der Nacht aufgefallen, dass die Karre anscheinend noch die Tavese (Tawese?!) Bremsen vorne hat. Bild hier https://imgur.com/LnVhXy1
Laut Interweb ist das die Tavese und nicht die Akebono Installation (silberne Klammer) von dem Rückruf. Wie krass ist dieser Rückruf gewesen? Eine Werkstatt hat jetzt erst die Bremsen erneuert und der Tüv hat die Dinger auch durchgewunken ohne Mängel Befund. Kann mir dass das Genick brechen? Die Amis meinen, dass Program ist ausgelaufen und jetzt kosten die Dinger 500€.
 
Er will knapp 5900€ für das Auto.
 
Ich möchte damit noch mindestens 3 Jahre fahren, hauptsächlich auf der Strasse; mal über ne Wiese, und denke ich werde so täglich maximal 40 km fahren im Schnitt. Einmal nach Italien und zurück will ich auch machen. Wenn er nach 3 Jahren shot ist und man ihn für 1000-1500€ als Ersatzteile Lager verhauen kann ist das absolut OK für mich.
 
Was meint ihr? Ist der Kauf sinnvoll ? Soll ich vor der Übergabe nochmal etwas genau testen? Was ist der GAU, der mir finanziell mit dem Auto passieren kann?
 
100000 Danke schonmal für eure Hilfe Leute.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Die Bremse ist von ATE bzw. Teves. Tut was sie soll, fertig. Solange nach der Fahrt die Bremse bzw. ein oder mehrere Räder ungewöhnlich warm sind - alles gut.
 
Wenn dir der CD-Wechsler wichtig ist - okay. Die ernsthaften Probleme mit dem Fahrzeug liegen aber woanders......
 
3 Jahre sollte der ohne Probleme mitmachen - wenn er allerdings jetzt schon runtergerockt ist und Du auch nur Benzin nachkippen willst könnte der Wiederverkauf zum Kilopreis realistisch werden. Die Autos halten lange, aber nicht gänzlich ohne Pflege.
 

panzerparty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
34
Danke
16
Standort
LK BB
XJ988 schrieb:
Die Bremse ist von ATE bzw. Teves. Tut was sie soll, fertig. Solange nach der Fahrt die Bremse bzw. ein oder mehrere Räder ungewöhnlich warm sind - alles gut.
 
Wenn dir der CD-Wechsler wichtig ist - okay. Die ernsthaften Probleme mit dem Fahrzeug liegen aber woanders......
 
3 Jahre sollte der ohne Probleme mitmachen - wenn er allerdings jetzt schon runtergerockt ist und Du auch nur Benzin nachkippen willst könnte der Wiederverkauf zum Kilopreis realistisch werden. Die Autos halten lange, aber nicht gänzlich ohne Pflege.
 
Ernsthafte Probleme jetzt generell oder gerade mit diesem?
 
Ich bin schon bereit den Wagen zu pflegen (Öl, Kühlflüssigkeit etc. ) und kleinere Sachen in der 0-300€ Region zu reparieren. Nur habe ich halt Angst einen von diesen Berüchtigten Fehlern zu bekommen, der mir die Kiste direkt grillt. Lenkung ist ja wohl so ein Thema und im Getriebe gibt es ja auch Ärger mit additiven?
 
Wenn der nach 3 Jahren nur noch zum "Kilopreis" rausgeht ist das ok. Dann war er mMn sein Geld wert (+ Kosten für Pflege)
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
:banghead:

Im Getriebe gibt es keinen Ärger mit Additiven, da sind keine drin..
Im DIV gibt es Ärger - aber nur, wenn keine drin sind..

Im übrigen - nur mal so am Rande gesagt - sind die Preise für gepflegte WJs so langsam aber sicher am steigen; billig werden die nicht mehr..

Ich würde dir ganz dringend empfehlen, sich mal mit dem Thema intensiv auseinanderzusetzen.

Hier im Forum ist genug und reichlich Lesestoff vorhanden - wenn man selber möchte.

Auch fragen beantworten wir gerne.. :yes:

Gruß Robert.
 

panzerparty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
34
Danke
16
Standort
LK BB
wjrobby schrieb:
:banghead:

Im Getriebe gibt es keinen Ärger mit Additiven, da sind keine drin..
Im DIV gibt es Ärger - aber nur, wenn keine drin sind..

Im übrigen - nur mal so am Rande gesagt - sind die Preise für gepflegte WJs so langsam aber sicher am steigen; billig werden die nicht mehr..

Ich würde dir ganz dringend empfehlen, sich mal mit dem Thema intensiv auseinanderzusetzen.

Hier im Forum ist genug und reichlich Lesestoff vorhanden - wenn man selber möchte.

Auch fragen beantworten wir gerne.. :yes:

Gruß Robert.
 
ja ich fuchse mich gerade so richtig rein. hatte die erste besichtigung nur mit allgemeinen Gebrauchtwagen Tipps gemacht, es zeigt sich jetzt aber, dass da mehr wissen notwendig ist.
 
Eine konkrete Frage hätte ich:
 
Wie teuer ist eine neue Skid Plate / Unterfahrschutz hinten am Tank. Laut Reddit ist die an diesem Jeep doch schon gut dabei (Foto). Finde nur die Dinger auf dem US Amazon.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.927
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wenn ich mir die Bilder oben anschaue was die Fahrzeugunterseite angeht,
dann sehe ich, daß da einiges im argen ist.
 
Öle in den Diff's wurden schon ewig nicht mehr gemacht, ebenso VTG und
sehr wahrscheinlich und in logischer Folge auch ATG.
 
Die ein oder andere Koppelstange ist im Sack, die Längslenkergummis sehen
auch nicht mehr so gut aus, Stossdämpfer wahrscheinlich auch im Sack, wenn 
man die Buchsen sieht... etc.
 
Da kommt einiges auf dich zu und ein Tausender nur an Material kannst du da
schon mal einplanen.
 
Bitte nicht falsch verstehen, will dir das Fahrzeug nicht schlecht reden, aber es
ist halt eben sichtbarer Reparaturstau vorhanden.
 
Gruß Micha
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
XJ988 schrieb:
Solange nach der Fahrt die Bremse bzw. ein oder mehrere Räder ungewöhnlich warm sind - alles gut.
Ich will bzw. muß das nochmal klarstellen auch wenn es sicherlich klar ist: Solange Bremse oder Räder NICHT ungewöhnlich warm sind......

Ich meinte die Problematik generell. Gibt natürlich auch spezielle, motorisierungstypische Probleme; aber da ist der 4.0 eigentlich die gutmütige Kuh im Stall.
Generell sind da eher Antriebs- und Fahrwerkskomponenten zu sehen. Besagte Längslenkergummis, der Kugelkopf des Dreieckslenkers auf der Hinterachse, die achsinterne Lagerung, Ölundichtigkeiten an Motor/ATG/VTG/Achsen, Lenkgestänge und Getriebe...... Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit; gibt bestimmt noch das Eine oder Andere.
Ferner gibt es noch die ganzen elektrischen Helfer die zwar zum Fahren nicht unbedingt notwendig, aber sonst doch ganz nett sind. Zum Beispiel Spiegel- und Sitzverstellung, die Memoryfunktion dazu, Sitzheizung (die beim Fahrersitz zu 90% nicht funktioniert), Radiofunktionen. Wenn man darauf verzichten kann und sich das im Preis wiederspiegelt - gut. Wenn nicht - nicht gut.
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
... da hat Micha schon recht, die Öle an den Diff´s und am VTG wurden wahrscheinlich laut der Bildaussage sträflichst vernachlässigt.
 
Und wenn da ein Schaden oder eine Revision ansteht, dann geht´s in die Vollen. Dann kannst du das mit dem Kilo schon vergessen,
 
dann wird es deutlich teurer. 
 
Und den typischen Anfängerfehler scheinst du auch nicht abgeneigt zu sein. Kerl, ein Unterfahrschutz iss erst mal völlig unwichtig,
 
butter die Taler erst mal in die relevanten Dinge rein. Und wenn dann noch Kleingeld übrig ist, kannst du dir Schnick Schnack noch
 
immer kaufen.
 
 
 

hw73

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Um die Sache mit der Wartung Mal zu relativieren. Der Jeep ist von 2001 und hat knapp 140000km gelaufen. Das macht eine Jahresfahrleistung von knapp über 8000km. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass alle 40000 km die Diffs dran sind, dann kann die letzte Wartung durchaus schon 3 Jahre her sein genauso VTG und ATG. Da können Schraubenköpfe schon Mal rostig sein. Daraus auf den Zustand des Öles zu schließen, halte ich für gewagt.
Der Verschleiß der Fahrwerkskomponenten ist durchaus sichtbar, hier würde ich mittelfristig Handlungsbedarf sehen.
Bremsen scheinen gerade gemacht zu sein.
Sehe jetzt persönlich nicht allzuviel, was gegen den Wagen spricht....

Gruß Hendrik
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.927
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Es sollte ja auch nur ein Hinweis sein, Hendrik. :angel:
 
Wobei das Fahrzeug durchaus ungepflegt da steht, was man
den Bildern auch entnehmen kann. ( s.o. meine Bemerkungen dazu...)
 
Erfahrungsgemäß sieht die Realität und der damit verbundene
Wartungsstau aber eben so aus, wie auf den Bildern.
 
Es werden noch ein paar Taler in die Kiste einfliessen, wieviel vermag
ich aus der Distanz nicht abzuschätzen.
 
Den Tausi sollte man ( mindestens) jedenfalls noch im Petto haben. :yes:
 
Gruß Micha
 

hw73

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Micha, ohne Tausi in petto sollte man auch den gepflegtesten Jeep nicht kaufen...
Man steckt ja nicht drin...
Wenn man den Tankschutz anschaut, gebe ich dir natürlich Recht, das lässt schon Vorfreude auf die eine oder andere abgerissene Schraube aufkommen...
Rein antriebstechnisch sollte er aber, bei der Laufleistung absolut im grünen Bereich sein...

Gruß Hendrik
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.927
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Hendrik:
 
2001 Baujahr mit wenig Laufleistung läßt nicht zwingend
die Schlussfolgerung zu, daß dies alles risikofrei und töffte ist.
 
Die Karre ist immerhin 17 Jahre alt und eben mit sichtbaren
Mängeln.
 
Ich mache schon seit fast 30 Jahren mit den Jeep's & Amis rum
und ich weiß auch, wovon ich rede.
 
Mir ging es eher darum, dem Threadersteller reinen Wein einzuschenken
und Ihn auf die möglichen Risiken und Kosten hinzuweisen.
 
Wobei der schon seit Tagen nicht mehr hier ist und sich zwischendurch
für ein Skid-Plate interessiert hat in diesem Therad hier. (#8)
 
Wo ist der Fehler bzw. die Unwucht ? :jester:
 
Du wirst mir zustimmen, das erst mal die vorhandene Technik auf Stand gebracht
werden muß und eben nicht schon im Vorfeld Gedanken um ein Skid-Plate stattfinden.
 
Derartige Überlegungen führen geradewegs in die Katastrophe...muß man sich
leisten können oder wollen. ;)
 
@Joe: nur weil (gerade) nichts inkontinent ist, sagt dies noch lange nichts über den allgemeinen
technischen Zustand aus.
 
 
Nichts für ungut und Gruß
 
Micha
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
.. genau so ist es Micha, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :top:
 

hw73

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Tut mir leid Micha, du hast da eine ganz spezielle Sicht der Dinge.... Ist auch okay! Aber nicht jeder Jeep steht da wie Raiks 5.9er. Und nicht jeder hat so hohe Ansprüche an sein Vehikel wie Du...
Aber wir haben hier einen 17 Jahre alten Gebrauchtwagen mit relativ geringer Laufleistung ohne augenscheinlich gravierende Mängel für unter 6k vor uns. Alle Wedis dicht, Achsen ruhig, kein übermäßig starker Rost. Es ging dem, jetzt augenscheinlich nicht mehr so interessiertem Ersteller, um ein Auto um 3 Jahre mit zu fahren, keine Wertanlage, kein Ausstellungsstück... Und dafür sollte er, der Schilderung nach taugen...

Gruß Hendrik
 

panzerparty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
34
Danke
16
Standort
LK BB
Hi Leute, erstmal mega sorry für meine Abstinenz aber auf der Arbeit und Privat ging es drunter und drüber. Folgendes mal zuerst, weil das viele getriggert hat:
 
 
Wobei der schon seit Tagen nicht mehr hier ist und sich zwischendurch
für ein Skid-Plate interessiert hat in diesem Therad hier. (#8)
 
Wo ist der Fehler bzw. die Unwucht ?  :jester:
 
Du wirst mir zustimmen, das erst mal die vorhandene Technik auf Stand gebracht
werden muß und eben nicht schon im Vorfeld Gedanken um ein Skid-Plate stattfinden.
 
butter die Taler erst mal in die relevanten Dinge rein. Und wenn dann noch Kleingeld übrig ist, kannst du dir Schnick Schnack noch
 
Laut meiner Amis, brauch die als erstes Service! Das ist die Platte hinten, die wohl den Benzintank festhält. Da rostet es. Da sind sich bisher alle einig, dass die als erstes fällig ist.
Nur deswegen hatte ich gefragt. Nicht weil ich erstmal so Spielchen machen will. 
 
Mir geht es nur darum n ordentlich fahrenden off roader zu haben. keine sorge. will eigentlich alles stock lassen, es sei denn es brauch service oder ich gewinn im Lotto.
 
zweitens:
 
 
Öle in den Diff's wurden schon ewig nicht mehr gemacht, ebenso VTG und
sehr wahrscheinlich und in logischer Folge auch ATG.
 
Die ein oder andere Koppelstange ist im Sack, die Längslenkergummis sehen
auch nicht mehr so gut aus, Stossdämpfer wahrscheinlich auch im Sack, wenn 
man die Buchsen sieht... etc.
 
Das klingt wirklich alles super schlecht. Auweia. Der Besitzer meinte, er hatte nie Ärger in den 14 Jahren, die er ihn hatte. Aber er war wohl dann auch nicht so regelmäßig im Service. Das könnte sich jetzt rächen oder?
 
 
Es ging dem, jetzt augenscheinlich nicht mehr so interessiertem Ersteller. 
sorry leute nochmals.
 
 
 
Der Verschleiß der Fahrwerkskomponenten ist durchaus sichtbar, hier würde ich mittelfristig Handlungsbedarf sehen.
Hat jemand ungefähr ein Preispunkt? Ich bin in BaWü/Bayern, falls das relevant ist.
 
Ich versuche öfter hier reinzusehen Leute. Nur mein Internetleben war komplett auf Pause die letzten Tage. Ich bin euch super super dankbar für eure Hilfe. Auch wenn ich jetzt so dermassen verunsichert bin, dass ich gar nicht mehr weiss.
Vielleicht hilft es, wenn ich meinen Wunsch konkretisiere.
 
Der Wagen soll erstmal maximal 3 Jahre halten. Ihn erwartet maximal 3-4 mal das Gelände im Jahr (Hoch ins Skigebiet, also immer noch Strasse) und 1-2 Überlandfahrten (400km) im Monat. Wenn er länger halten soll, weil ich es gerade brauche, haue ich gern nochmal rein, denn der Innenraum ist in perfektem Zustand für das Alter. In den 3 Jahren, will ich aber nicht mehr als 1-2k an Reparaturen (Die ganzen Fluids und die Reifen zähle ich NICHT da dazu) verbraten. 
 
Ist das eine realistische Erwartungen? Oder schlummern da noch 4-5k an Reparaturen die in in den nächsten Monaten drohen?
 
edit: immer wenn ich eure Kommentare liken will, dann kommt die Meldung, dass ich das schon zu oft gemacht habe heute. Selbst heute, nach meiner Inaktivität.  Sorry auch dafür.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.927
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
panzerparty schrieb:
1. ....er hatte nie Ärger in den 14 Jahren, die er ihn hatte. Aber er war wohl dann auch nicht so regelmäßig im Service. Das könnte sich jetzt rächen oder?
 
2. .... will ich aber nicht mehr als 1-2k an Reparaturen (Die ganzen Fluids und die Reifen zähle ich NICHT da dazu) verbraten. 
 
3. ...  Oder schlummern da noch 4-5k an Reparaturen die in in den nächsten Monaten drohen?
 
 
 
Hallo Felix,
 
ich habe das Wesentliche mal aus deiner letzten Antwort herauskopiert und hoffe, daß
dies in deinem Sinne ist :
 
Zu 1: Sage ich doch, daß der Wagen etwas Reparaturstau hat...ob sich das nun
          im Nachgang rächt, wissen die Götter oder vielleicht auch meine Glaskugel. :angel:
 
Zu 2: ein guter und vernünftiger Ansatz - Für das, was man auf den Bildern sieht, reicht es allemal.
         ( Selber Schrauben vorausgesetzt ! )
 
Zu 3: Kann sein, muß aber nicht zwingend der Fall sein.
         ( Sofern die Achsen bzw. die Differentiale, VTG & ATG keine Probleme haben )
 
Im Grunde kann man dir nur den Rat mit auf den Weg geben, jemanden mitzunehmen,
der sich mit solchen Fahrzeugen wirklich gut auskennt.
 
Würde dich gerne begleiten, aber einer von uns beiden ist eben am falschen Ende
der Republik. :jester:
 
Im Zweifel vielleicht auch nicht den Erstbesten kaufen - gut Jeep will eben Weile haben. ;)
Insbesondere bei den "älteren" Fahrzeugen...
 
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Jeep-Wunscherfüllung !
 
Gruß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Meinungen zum Kauf GC 4.0 Limited WJ 99-2004 Serie

Eure Meinungen zum Kauf GC 4.0 Limited WJ 99-2004 Serie - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!

    Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!: Hallo geehrte Jeep-Forum-Community, auf der Suche nach einem geeigneten und waschechten Offroad-Camper, kam ich durch meine Recherche über...
  • Kauf eines TJ steht an..Eure Meinung

    Kauf eines TJ steht an..Eure Meinung: Hallo,   bin wieder Gesundheitlich genesen und wollte mir nen 2,5 TJ kaufen..Hätte 10000,-€ zur Verfügung..   Wollte heute Nachmittag Richtung...
  • Meinung zum Kauf

    Meinung zum Kauf: Guten Tag zusammen,   da ich wieder auf der Suche nach einem GC bin...  ...
  • Euere Meinung vor dem Kauf

    Euere Meinung vor dem Kauf: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-wrangler-4-0-anniversary-nato-weiss-matt-bufleben/167940351.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=9&scopeId=C&so...
  • Lohnt ein kauf eure meinung (ZJ)

    Lohnt ein kauf eure meinung (ZJ): hi habe da eine frage der chef von meinen vater will seinen Cherokee verkaufen und da wollt ich fragen ob ich da nen schnäppchen machen kann weil...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!

      Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!: Hallo geehrte Jeep-Forum-Community, auf der Suche nach einem geeigneten und waschechten Offroad-Camper, kam ich durch meine Recherche über...
    • Kauf eines TJ steht an..Eure Meinung

      Kauf eines TJ steht an..Eure Meinung: Hallo,   bin wieder Gesundheitlich genesen und wollte mir nen 2,5 TJ kaufen..Hätte 10000,-€ zur Verfügung..   Wollte heute Nachmittag Richtung...
    • Meinung zum Kauf

      Meinung zum Kauf: Guten Tag zusammen,   da ich wieder auf der Suche nach einem GC bin...  ...
    • Euere Meinung vor dem Kauf

      Euere Meinung vor dem Kauf: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-wrangler-4-0-anniversary-nato-weiss-matt-bufleben/167940351.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=9&scopeId=C&so...
    • Lohnt ein kauf eure meinung (ZJ)

      Lohnt ein kauf eure meinung (ZJ): hi habe da eine frage der chef von meinen vater will seinen Cherokee verkaufen und da wollt ich fragen ob ich da nen schnäppchen machen kann weil...
    Oben