Eure Meinungen zum Kauf GC 4.0 Limited WJ 99-2004 Serie

Diskutiere Eure Meinungen zum Kauf GC 4.0 Limited WJ 99-2004 Serie im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;   Hi Micha, vielen Dank für die Antwort trotz meiner Inaktivität. Zugang zu einer Hebebühne hätte ich ggf. selber schrauben müsste ich von 0 nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

panzerparty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
34
Danke
16
Standort
LK BB
cherokee xj schrieb:
 
 
Zu 2: ein guter und vernünftiger Ansatz - Für das, was man auf den Bildern sieht, reicht es allemal.
         ( Selber Schrauben vorausgesetzt ! )
 
 
 
Gruß Micha
 
Hi Micha, vielen Dank für die Antwort trotz meiner Inaktivität.
Zugang zu einer Hebebühne hätte ich ggf. selber schrauben müsste ich von 0 nach Anleitung. Ist der GC WJ ein möglicher guter Einstieg? Würde quasi an dem Auto bei 0 Anfangen und mir mein Wissen aufbauen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.975
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die Technik ist im Grunde simpel - irgendwann muß man eben einfach
mal anfangen. :jester:
Und jeder hat irgendwann mal bei Null angefangen.
 
Mich selbst eingeschlossen, auch wenn es nun schon über drei Jahrzehnte
her ist.
 
Wie die Zeit vergeht... :shocked:
 
Mit Hilfe des Forums ist jedenfalls schon sehr viel möglich, da bin ich durchaus
zuversichtlich.
 
Geholfen wird hier i.d.R. gerne !
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.388
Danke
1.353
Standort
Solingen
panzerparty schrieb:
Hi miteinander!
Ich gedenke mir einen GC zuzulegen und habe was ziemlich cooles gefunden! Aber als Newbie möchte ich bitte eure geschätzte Meinung!
 
Das Auto hat folgende Eckdaten:
EZ 2001, knapp 140.000 kilometer, 4.0 190 ps Allrad Automatik (Dieses Quadra Drive), All year Reifen haben noch ca 6 mm Profil (neue Reifen von Hankook), original Motor, 2 Besitzer vorher ( die ihn beide nicht im Gelände gefahren haben und zuletzt auch nur im Bundesland bewegt haben), hat nie Last gezogen (kein Towing Paket), unfallfrei (bis auf einen Parkrempler im Plastik hinten), Innenraum ist perfekt erhalten, Tüv bis Januar 2020.
 
Bekannte Probleme:
  • kleines Loch im Auspuff, hört man entsprechend. Da kenne ich jemand der das Schweissen kann
  • eine Zierleiste der Dachabdeckung wellt sich? jedoch ist er innen nicht nass im Himmel. Bild hier https://imgur.com/KxI34Tz
  • Der Haupt CD Loader vorne hatte gezickt und immer mal wieder Error bei der CD gebracht. Hinten im Wechsler ging die CD. Kann das mal sein oder ist das schon ein Anzeichen, dass der Player abraucht?
  • Die Gasdruck Federn im Heck knacken. Öffnet sich aber ohne Probleme (Ersatzteil kostet knapp 30€, also nicht die Welt)
  • kleine Optische Mängel im Plastik hinten an der Zierleiste und am Schriftzug
 
Bin unter das Auto gekrabbelt und habe keine nennenswerten bösen Rost Stellen entdeckt. Etwas "Flugrost" ist natürlich entlang des gesamten Bodens. Da habe ich Fotos wenn ihr wollt hier . Es wurde _keine_ Motorwäsche gemacht. Beim Fahren habe ich keine Probleme festgestellt. Er lenkt sich für seine Größe sehr gut, es gibt keine Lenkgeräusche beim Einschlagen im stehen, Vollbremsung geht auch ohne Probleme. Hatte ihn beim fahren auch mal gut gedrückt, ging super. 1 Stunde nach dem Fahren war unter dem Auto kein Fleck zu sehen. 
 
Das habe ich noch nicht gemacht:
  • Beifahrer Fussraum nach nässe geprüft
  • 4 Wheel Lock Mode gefahren
  • Fehlercodes ausgelesen
  • Nach den Getriebe Additiven / Service gefragt
  • Alle Fenster Heber testen
  • Alle elektrischen Spiegel testen
  • Heckscheibenwischer getestet
Neben diesen Sachen, ist mir nach eingehender Recherche in der Nacht aufgefallen, dass die Karre anscheinend noch die Tavese (Tawese?!) Bremsen vorne hat. Bild hier https://imgur.com/LnVhXy1
Laut Interweb ist das die Tavese und nicht die Akebono Installation (silberne Klammer) von dem Rückruf. Wie krass ist dieser Rückruf gewesen? Eine Werkstatt hat jetzt erst die Bremsen erneuert und der Tüv hat die Dinger auch durchgewunken ohne Mängel Befund. Kann mir dass das Genick brechen? Die Amis meinen, dass Program ist ausgelaufen und jetzt kosten die Dinger 500€.
 
Er will 5knapp 900€ für das Auto.
 
Ich möchte damit noch mindestens 3 Jahre fahren, hauptsächlich auf der Strasse; mal über ne Wiese, und denke ich werde so täglich maximal 40 km fahren im Schnitt. Einmal nach Italien und zurück will ich auch machen. Wenn er nach 3 Jahren shot ist und man ihn für 1000-1500€ als Ersatzteile Lager verhauen kann ist das absolut OK für mich.
 
Was meint ihr? Ist der Kauf sinnvoll ? Soll ich vor der Übergabe nochmal etwas genau testen? Was ist der GAU, der mir finanziell mit dem Auto passieren kann?
 
100000 Danke schonmal für eure Hilfe Leute.
 
So ein Gedankengang meinerseits ....
 
Schaue oder besser Suche mal im Netz bis 200 T/Km da sollte was unterhalb deiner ..
 
-- Er will knapp 5900€ für das Auto. --
 
zu findenden sein, für 2 bis 2,5 T weniger Geld und je nach Pflegezustand mit ein paar Kilometer mehr auf der Uhr 
ist das aus meiner Sicht die bessere Wahl.
 
Denn egal was man ausgibt es wird immer was zu machen sein und Verschleißteile  kommen immer. Ferner würde ich 
mir auch mal über einen V8 Gedanken machen denn der Mehrverbrauch ist gering.
 
Zum Schluss, ich habe selber keinen WJ ..... aber muss dennoch immer mal an einem 4.7 er BJ 99 ....Hand anlegen.
 
 
Gruß Michael
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.388
Danke
1.353
Standort
Solingen
panzerparty schrieb:
Hi miteinander!
Ich gedenke mir einen GC zuzulegen und habe was ziemlich cooles gefunden! Aber als Newbie möchte ich bitte eure geschätzte Meinung!
 
Er will 5knapp 900€ für das Auto
So ein Gedankengang meinerseits ....
War Doppel Post...
 
 
Gruß Michael
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.548
Danke
696
Standort
Neuhausen
Falls es dir hilft, mein WJ war ähnlich wie deiner 144tsd km runter, Stossdämpfer fertig, grottiger Nachrüst Auspuff aber Getriebe Motor und Achsen waren ruhig trocken und rostfrei.
Der Spaß kostete mich 5200€ und in den letzten 6 Jahren flossen ca. 6000€ in den Hobel, da ist aber alles enthalten Wartung, Verschleissteile Reifen und Reparaturen.
Komme auch aus Bawü ;)
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.388
Danke
1.353
Standort
Solingen
Thunderbird1987 schrieb:
Falls es dir hilft, mein WJ war ähnlich wie deiner 144tsd km runter, Stossdämpfer fertig, grottiger Nachrüst Auspuff aber Getriebe Motor und Achsen waren ruhig trocken und rostfrei.
Der Spaß kostete mich 5200€ und in den letzten 6 Jahren flossen ca. 6000€ in den Hobel, da ist aber alles enthalten Wartung, Verschleissteile Reifen und Reparaturen.
Komme auch aus Bawü ;)
 
Andre wenn du jetzt noch sagst seit wann du deinen WJ hast könnte man das im Verhältnis zum Kaufpreis 
ein wenig besser einordnen.
 
 
Gruß Michael
 

panzerparty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
34
Danke
16
Standort
LK BB
Mike63 schrieb:
 
So ein Gedankengang meinerseits ....
 
Schaue oder besser Suche mal im Netz bis 200 T/Km da sollte was unterhalb deiner ..
 
-- Er will knapp 5900€ für das Auto. --
 
zu findenden sein, für 2 bis 2,5 T weniger Geld und je nach Pflegezustand mit ein paar Kilometer mehr auf der Uhr 
ist das aus meiner Sicht die bessere Wahl.
 
Denn egal was man ausgibt es wird immer was zu machen sein und Verschleißteile  kommen immer. Ferner würde ich 
mir auch mal über einen V8 Gedanken machen denn der Mehrverbrauch ist gering.
 
Zum Schluss, ich habe selber keinen WJ ..... aber muss dennoch immer mal an einem 4.7 er BJ 99 ....Hand anlegen.
 
 
Gruß Michael
 
Hi!
Ok. Ja weil der Motor an sich, solang da immer gut Öl reingeht, ja kein Problem beim WJ 4.0 ist. Viele meinten, der ist ab 200k überhaupt erst eingefahren.
 
Ja ich stöber grad schon weiter in anderen Foren und Verkaufsseiten. Hab jetzt sogar schon Sachen gefunden für weniger Geld und weniger Kilometer  :deal:
 
Beim V8 müsste dann aber die Steuer und Versicherung nochmal durch die Decke gehen oder? 800 TK im Jahr haben mich schon Schlucken lassen bei dem WJ 4.0.
 

panzerparty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
34
Danke
16
Standort
LK BB
Thunderbird1987 schrieb:
Falls es dir hilft, mein WJ war ähnlich wie deiner 144tsd km runter, Stossdämpfer fertig, grottiger Nachrüst Auspuff aber Getriebe Motor und Achsen waren ruhig trocken und rostfrei.
Der Spaß kostete mich 5200€ und in den letzten 6 Jahren flossen ca. 6000€ in den Hobel, da ist aber alles enthalten Wartung, Verschleissteile Reifen und Reparaturen.
Komme auch aus Bawü ;)
Jesus Christus. Sind in den 6k auch die LPG Anlage drin? 
 
Sind die Stossdämpfer bei meinem Ding so im Argen?! Der fuhr sich perfekt (Vollbremsung, Rückwärts einparken, Voll einschlagen in die Kurve).
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.231
Danke
4.884
Fahrzeug
Nunja, einige...
Da haben wir es wieder...6 Jahre 6000...macht pro Jahr 1000
 
Alles im grünen Bereich...
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.388
Danke
1.353
Standort
Solingen
Felix du kannst es drehen und wenden wie du es magst ...
 
Das entscheidende ist das du Kontakte in deiner Regio suchst wo dir ...
 
-- Sachlich - Fachlich und zum Reellem Kurs bei Problemen geholfen wird ggf. zusammen mit dir Repariert. --
 
Wie du schon selbst sagtest hast du bis jetzt nichts selber gemacht und du brauchst einen Ort - Ordentliches Werkzeug - 
und viel Zeit zum Lesen und Umsetzen am Wagen.
 
Begrenzte Reparaturen gehen  in der Mietwerkstatt aber bei dem FZ Alter können auch einfache Sachen deutlich 
länger dauern als alle oder auch andere sagen. Bei der Mietwerkstatt gehen die Kosten weiter auch wenn wegen fehlendem 
Werkzeug oder Ersatzteil der Wagen stehen muss.
 
Besuche mal die Stammtische in deiner Gegend und welche Werkstätten dir empfohlen werden ......
Das wäre meine Vorgehensweise wenn ich in deiner Haut stecken würde.
 
 
Gruß Michael
 

panzerparty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
34
Danke
16
Standort
LK BB
Mike63 schrieb:
Felix du kannst es drehen und wenden wie du es magst ...
 
Das entscheidende ist das du Kontakte in deiner Regio suchst wo dir ...
 
-- Sachlich - Fachlich und zum Reellem Kurs bei Problemen geholfen wird ggf. zusammen mit dir Repariert. --
 
Wie du schon selbst sagtest hast du bis jetzt nichts selber gemacht und du brauchst einen Ort - Ordentliches Werkzeug - 
und viel Zeit zum Lesen und Umsetzen am Wagen.
 
Begrenzte Reparaturen gehen  in der Mietwerkstatt aber bei dem FZ Alter können auch einfache Sachen deutlich 
länger dauern als alle oder auch andere sagen. Bei der Mietwerkstatt gehen die Kosten weiter auch wenn wegen fehlendem 
Werkzeug oder Ersatzteil der Wagen stehen muss.
 
Besuche mal die Stammtische in deiner Gegend und welche Werkstätten dir empfohlen werden ......
Das wäre meine Vorgehensweise wenn ich in deiner Haut stecken würde.
 
 
Gruß Michael
 
Sehr guter Tipp. Werde mich da mal noch weiter reinfuchsen!
 
Kleines Update: Ich habe mittlerweile einen besseren Deal gefunden. Bei dieser zweiten Wagenbesichtigung, werde ich direkt alle eure Feedbacks umsetzen.
 
Tausend Dank euch.
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.180
Danke
803
Standort
Unna
Hi,
 
meinen 99er 4.0 habe ich April oder Mai 2015 gekauft, mit 92000 auf dem Zählwerk zu einem ähnlichen Preis. War ein Notkauf, weil ich keinen XJ gefunden habe der mir zusagte.
Ich habe vor dem Kauf weder die KB gelesen noch in den Fehlerspeicher geschaut, 15 Minuten Probefahrt, das Gefühl befragt und gekauft.
 
Nach zwei Tagen begann das Getriebe zu lecken wie verrückt und die neue Dichtung, (auf einer beiliegenden Rechnung incl. aller Öle ausgewiesen) entpuppte sich als wieder verwendete Originaldichtung. Also Öl, Filter und die Dichtung selbst getauscht,....es gab eine verbesserte Version. Seitdem ist alles dicht.
Einige Wochen vor der HU war eine Antriebsmanschette undicht, die habe ich getauscht, bei der HU war dann die andere Seite undicht, die habe ich dann ebenfalls getauscht. Sonst,...lass mich überlegen, etwas höher gelegt habe ich ihn weil er bei voller Beladung hinten zu tief für den Anhänger kam, (den wir einmal im Jahr ans Ijsselmeer ziehen) sonst außer Kerzen und Ölen nichts hinein gesteckt.
 
Achdochjadoch,...neue Reifen habe ich gleich zu Anfang gekauft weil mir die vorhandenen zu grob im Profil waren, denn ich fahre nur Straße.
 
Das Dingen fährt tadellos und wenn wir, meine Frau und ich, gemeinsam fahren nehmen wir den Jeep, auch wenn ihr neuer Mokka rund 10L weniger auf 100km nimmt.
 
Natürlich haben mir im Nachhinein zig Leute vom 99er abgeraten.... :top:
 
Willy
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.548
Danke
696
Standort
Neuhausen
Nee die LPG Anlage war bereits verbaut, falls es dich beruhigt 1500€ kannst du abziehen weil ich meine Achse bei einem Ausweichmanöver verbogen hab, ein Jahr später überholen und dann doch gegen eine gebrauchte tauschen musste weil sie krumm war.
Letztlich war da Pech im Spiel, jetzt bei 327tsd km ist mein Getriebe im Arsch und sobald ich wieder Luft hab werde ich den Dicken wieder fit machen.
 
Ist kein Auto für den schmalen Geldbeutel, gemessen am Nutzwert und den recht günstigen Spritkosten durch die LPG Anlage unterm Strich auch nicht schlechter als andere.
 
Aus welcher Ecke von Bawü kommst du denn, vielleicht kann man dir ja bei einer Besichtigung beistehen.
 

panzerparty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
34
Danke
16
Standort
LK BB
Thunderbird1987 schrieb:
Nee die LPG Anlage war bereits verbaut, falls es dich beruhigt 1500 kannst du abziehen weil ich meine Achse bei einem Ausweichmanöver verbogen hab, ein Jahr später überholen und dann doch gegen eine gebrauchte tauschen musste weil sie krumm war.
Letztlich war da Pech im Spiel, jetzt bei 327tsd km ist mein Getriebe im Arsch und sobald ich wieder Luft hab werde ich den Dicken wieder fit machen.
 
Ist kein Auto für den schmalen Geldbeutel, gemessen am Nutzwert und den recht günstigen Spritkosten durch die LPG Anlage unterm Strich auch nicht schlechter als andere.
 
Aus welcher Ecke von Bawü kommst du denn, vielleicht kann man dir ja bei einer Besichtigung beistehen.
Ah ok. Ja also 320k ist absolut ok für mich.

Ich komme aus dem einzugsraum Stuttgart. Im Ernst ?? Hätte eventuell bald nochmal ein Termin in Singen für ein 4.7 WJ 2001. ist das deine Ecke ?
 

panzerparty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
34
Danke
16
Standort
LK BB
Nichtraucher schrieb:
Hi,
 
meinen 99er 4.0 habe ich April oder Mai 2015 gekauft, mit 92000 auf dem Zählwerk zu einem ähnlichen Preis. War ein Notkauf, weil ich keinen XJ gefunden habe der mir zusagte.
Ich habe vor dem Kauf weder die KB gelesen noch in den Fehlerspeicher geschaut, 15 Minuten Probefahrt, das Gefühl befragt und gekauft.
 
Nach zwei Tagen begann das Getriebe zu lecken wie verrückt und die neue Dichtung, (auf einer beiliegenden Rechnung incl. aller Öle ausgewiesen) entpuppte sich als wieder verwendete Originaldichtung. Also Öl, Filter und die Dichtung selbst getauscht,....es gab eine verbesserte Version. Seitdem ist alles dicht.
Einige Wochen vor der HU war eine Antriebsmanschette undicht, die habe ich getauscht, bei der HU war dann die andere Seite undicht, die habe ich dann ebenfalls getauscht. Sonst,...lass mich überlegen, etwas höher gelegt habe ich ihn weil er bei voller Beladung hinten zu tief für den Anhänger kam, (den wir einmal im Jahr ans Ijsselmeer ziehen) sonst außer Kerzen und Ölen nichts hinein gesteckt.
 
Achdochjadoch,...neue Reifen habe ich gleich zu Anfang gekauft weil mir die vorhandenen zu grob im Profil waren, denn ich fahre nur Straße.
 
Das Dingen fährt tadellos und wenn wir, meine Frau und ich, gemeinsam fahren nehmen wir den Jeep, auch wenn ihr neuer Mokka rund 10L weniger auf 100km nimmt.
 
Natürlich haben mir im Nachhinein zig Leute vom 99er abgeraten.... :top:
 
Willy
Vielen Dank für deine Einblicke. Irgendwie fiess, dass er kurz nach der Probefahrt anfing zu sabbern. Deine Reparaturen / Service klingen jetzt alle nicht so teuer? Wo hattest du die Ersatzteile besorgt ?
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.180
Danke
803
Standort
Unna
Moin,
 
die Dichtung original bei Jeep, die Manschetten im Internet weil ich keine Lust hatte quer durch Dortmund zu fahren. Was habe ich ausgegeben,...40 oder 50 für die Manschetten, 20 für die Dichtung, 100 für die Höherlegung, 350 für die Reifen und, das habe ich vergessen, 100 für einen neuen Heckwischerarm, da fehlte bei meinem das Plasteteil welches ihn von und auf die Scheibe hebt. Dann halt noch die Öle und etwas Fett für die beiden Schmiernippel an der Vorderachse.
Die Preise sind aus der Erinnerung, nagel mich nicht auf 10€ fest.
 
Ansonsten fährt das Auto, wie schon erwähnt, gut. Auch mit dem Boot am Haken, 2000kg, hat er keine Probleme und rollt meist im OD vor sich hin, allerdings fahren wir nur Unna - Ijsselmeer und zurück, also keine Gebirgspässe.
 
Gruß
Willy
 

panzerparty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
34
Danke
16
Standort
LK BB
Nichtraucher schrieb:
Hi,
 
meinen 99er 4.0 habe ich April oder Mai 2015 gekauft, mit 92000 auf dem Zählwerk zu einem ähnlichen Preis. War ein Notkauf, weil ich keinen XJ gefunden habe der mir zusagte.
Ich habe vor dem Kauf weder die KB gelesen noch in den Fehlerspeicher geschaut, 15 Minuten Probefahrt, das Gefühl befragt und gekauft.
 
Nach zwei Tagen begann das Getriebe zu lecken wie verrückt und die neue Dichtung, (auf einer beiliegenden Rechnung incl. aller Öle ausgewiesen) entpuppte sich als wieder verwendete Originaldichtung. Also Öl, Filter und die Dichtung selbst getauscht,....es gab eine verbesserte Version. Seitdem ist alles dicht.
Einige Wochen vor der HU war eine Antriebsmanschette undicht, die habe ich getauscht, bei der HU war dann die andere Seite undicht, die habe ich dann ebenfalls getauscht. Sonst,...lass mich überlegen, etwas höher gelegt habe ich ihn weil er bei voller Beladung hinten zu tief für den Anhänger kam, (den wir einmal im Jahr ans Ijsselmeer ziehen) sonst außer Kerzen und Ölen nichts hinein gesteckt.
 
Achdochjadoch,...neue Reifen habe ich gleich zu Anfang gekauft weil mir die vorhandenen zu grob im Profil waren, denn ich fahre nur Straße.
 
Das Dingen fährt tadellos und wenn wir, meine Frau und ich, gemeinsam fahren nehmen wir den Jeep, auch wenn ihr neuer Mokka rund 10L weniger auf 100km nimmt.
 
Natürlich haben mir im Nachhinein zig Leute vom 99er abgeraten.... :top:
 
Willy
Vielen Dank für deine Einblicke. Irgendwie fiess, dass er kurz nach der Probefahrt anfing zu sabbern. Deine Reparaturen / Service klingen jetzt alle nicht so teuer? Wo hattest du die Ersatzteile besorgt ?
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.180
Danke
803
Standort
Unna
Hi,

der größte Posten waren die Reifen, der Rest war Kleinkram. Kürzlich habe ich nochmal rund 30 in Zündkerzen angelegt.

Dass dauernd irgendwas kaputt geht und man lang Kohle in den Wagen schiebt, kann ich nicht sagen, der Wagen fährt so wie jeder andere, ordentliche, Wagen auch.
Was man in einer Werkstatt hätte zahlen müssen, weiß ich allerdings nicht.

Achso, Teile,

Die Oelwannendichtung habe ich original bei Jeep gekauft, die Manschetten und die Gummidinger für die Hoeherliegung im Internet, Betriebsmittel, Filter und Kerzen beim örtlichen Zubehörhändler.

Gruß
Willy
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.548
Danke
696
Standort
Neuhausen
Einzugsgebiet Stuttgart ist schon meine Ecke, so ca. 40km entfernt davon.
 
 

panzerparty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
34
Danke
16
Standort
LK BB
Sorry wieder für meine Abwesenheit Leute. Azubis sind gerade sehr pflegebedürftig haha.
 
Der ursprüngliche WJ ist erstmal nicht mehr Interessant. Ich habe ein besseres Angebot (auf dem Papier) welches ich mir am Samstag angucken werde.
Diesmal mache ich alles was hier im Forum gelistet ist  :ninja: und werde das Ding auf Herz & Nieren checken. Diesmal haben wir
  • Jeep GC WJ
  • 4.7 V8
  • Limited
  • EZ 2001 (selbes wie der hier)
  • 90k Kilometer
  • 1 Vorbesitzer, jetzt beim Händler
  • -- 5000€ VHB  :smilewinkgrin:
 
Auf den Fotos sind paar Parkrempler zu sehen und der Händler meinte, dass es etwas komisch riecht, wenn die Heizung an ist.
Dazu muss ich nochmal bissl recherchieren. Der V8 ist ja wohl ähnlich von der Zuverlässigkeit her, nachdem was ich gelesen habe. Vor allem hat er ja erst 90k.
 
 
___
 
Thunderbird1987 schrieb:
Einzugsgebiet Stuttgart ist schon meine Ecke, so ca. 40km entfernt davon.
 
hey voll cool. dann sieht man sich vielleicht mal, wenn das am Samstag klappt haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Meinungen zum Kauf GC 4.0 Limited WJ 99-2004 Serie

Eure Meinungen zum Kauf GC 4.0 Limited WJ 99-2004 Serie - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!

    Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!: Hallo geehrte Jeep-Forum-Community, auf der Suche nach einem geeigneten und waschechten Offroad-Camper, kam ich durch meine Recherche über...
  • Kauf eines TJ steht an..Eure Meinung

    Kauf eines TJ steht an..Eure Meinung: Hallo,   bin wieder Gesundheitlich genesen und wollte mir nen 2,5 TJ kaufen..Hätte 10000,-€ zur Verfügung..   Wollte heute Nachmittag Richtung...
  • Meinung zum Kauf

    Meinung zum Kauf: Guten Tag zusammen,   da ich wieder auf der Suche nach einem GC bin...  ...
  • Euere Meinung vor dem Kauf

    Euere Meinung vor dem Kauf: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-wrangler-4-0-anniversary-nato-weiss-matt-bufleben/167940351.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=9&scopeId=C&so...
  • Lohnt ein kauf eure meinung (ZJ)

    Lohnt ein kauf eure meinung (ZJ): hi habe da eine frage der chef von meinen vater will seinen Cherokee verkaufen und da wollt ich fragen ob ich da nen schnäppchen machen kann weil...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!

      Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!: Hallo geehrte Jeep-Forum-Community, auf der Suche nach einem geeigneten und waschechten Offroad-Camper, kam ich durch meine Recherche über...
    • Kauf eines TJ steht an..Eure Meinung

      Kauf eines TJ steht an..Eure Meinung: Hallo,   bin wieder Gesundheitlich genesen und wollte mir nen 2,5 TJ kaufen..Hätte 10000,-€ zur Verfügung..   Wollte heute Nachmittag Richtung...
    • Meinung zum Kauf

      Meinung zum Kauf: Guten Tag zusammen,   da ich wieder auf der Suche nach einem GC bin...  ...
    • Euere Meinung vor dem Kauf

      Euere Meinung vor dem Kauf: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-wrangler-4-0-anniversary-nato-weiss-matt-bufleben/167940351.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=9&scopeId=C&so...
    • Lohnt ein kauf eure meinung (ZJ)

      Lohnt ein kauf eure meinung (ZJ): hi habe da eine frage der chef von meinen vater will seinen Cherokee verkaufen und da wollt ich fragen ob ich da nen schnäppchen machen kann weil...
    Oben