Staufach Kofferraum # seitlich links/rechts

Diskutiere Staufach Kofferraum # seitlich links/rechts im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Schwarz!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Schwarz!
 

holo

Member
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
340
Danke
71
Standort
hamburg
Habe auch Interesse, schwarz oder unlackiert.
 

JoergMoeller

Guest
Mattschwarz! Wenn es eh gepulvert wird, wäre auch ordinärer 2mm Baustahl ausreichend ;-)

Und am liebsten ohne MOLE Schlitze und Jeep Logos/Schriftzug, weil dann kugeln auch keine Kleinteile raus und/oder verkanten sich.

Würde auch VK zahlen (wenn der Preis passt)
 
tschuessne

tschuessne

Member
Mitglied seit
08.11.2015
Beiträge
61
Danke
16
Standort
Köln
Hätte auch Interesse!
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Hey,
freut mich dass euch die Boxen gefallen.
Habe gestern mal nach dem Material geschaut und bin auf ca 80€ pro Box gekommen bzw bei 2 Boxen auf 150€. Lackierte Boxen kosten halt etwas mehr. Je nach dem welchen Lack man nimmt.
 
Wer günstige top geheime Bezugsquellen für das Metall hat kann mir ja schreiben. Dann kann ich die Ersparnis weiter geben.
 
 
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Den Preis halte ich für fair!
[emoji1360][emoji481]
Ist Dein Design JK oder JKU?
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Da bin ich beruhigt =) Danke 
 
Ich habe einen JKU.
Bei ernsthaften Interesse würde ich aber auch mal in den nächsten Tagen eine kleine Motorradtour zum nächsten Jeep Händler machen und schauen ob die Box auch beim Kurzen passen würde. 
 
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
JJL schrieb:
Da bin ich beruhigt =) Danke 
 
Ich habe einen JKU.
Bei ernsthaften Interesse würde ich aber auch mal in den nächsten Tagen eine kleine Motorradtour zum nächsten Jeep Händler machen und schauen ob die Box auch beim Kurzen passen würde. 
 
Das wäre toll, wenn es JK-kompatibel ist, bin ich dabei!
Danke und Gruß
Tasteman
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.495
Danke
478
Standort
Hessen, Deutschland
Für JK würde ich auch 2 nehmen (links, rechts).
 

Hotrodder007

Member
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
21
Danke
7
Standort
Freiburg
Ich wäre ebenfalls mit zwei Stück für meinen JKU dabei  :wave:
 

holo

Member
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
340
Danke
71
Standort
hamburg
Jo, ich nehme auch zwei Stück!
 

JoergMoeller

Guest
Ich würde auch ein Paar links/rechts nehmen.

Was wäre jetzt das Material? 2mm Edelstahl?
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Halli hallo,
war gerade mal kurz beim Händler und habe mir den kurzen JK angeschaut. Die Box passt da leider nicht. Die Haltepunkte wie auch die Rundung des Radhauses ist völlig anders als beim Unlimited. 
 
Wer einen kurzen JK in der Region 35510 hat kann ja mal vorbeischauen damit ich Maß nehmen kann :p ..... oder ich muss beim Händler mal nach einer "Probefahrt" fragen  :jester:  
 
Mir ist allerdings aufgefallen, dass wenn das Softtop beim Kurzen komplett geöffnet ist, das Gestänge auf dem Radhaus liegt..... die Boxen wären also nur für das Hardtop geeignet. 
 
 
JoergMoeller schrieb:
Ich würde auch ein Paar links/rechts nehmen.

Was wäre jetzt das Material? 2mm Edelstahl?
 
Die genannten Preise beziehen sich übrigens auf die komplette Box. Also Halterungen inklusive Schrauben, Kantenschoner etc. Das ganze wäre aus 2mm Edelstahl. Ich könnte aber auch anderes Material kaufen
 
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Wer einen Unlimited besitzt und solche Boxen bzw eine Box haben möchte, kann mir ja ne PN schreiben. 
 
lg =)
 
fintail

fintail

Member
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
157
Danke
109
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 2.8 CRD
Wrangler TJ Sport 2.5
JJL schrieb:
Wer einen Unlimited besitzt und solche Boxen bzw eine Box haben möchte, kann mir ja ne PN schreiben. 
 
lg =)
 
 
Vielleicht bin ich ja zu alt, zu neu, zu blind oder einfach nur zu blöd, aber wie kann man denn hier PN's senden???
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
fintail schrieb:
 
 
Vielleicht bin ich ja zu alt, zu neu, zu blind oder einfach nur zu blöd, aber wie kann man denn hier PN's senden???
 
 
Liegt nicht an dir. Die PN Funktion wird erst freigeschaltet wenn du 10 Beiträge geschrieben hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Staufach Kofferraum # seitlich links/rechts

Staufach Kofferraum # seitlich links/rechts - Ähnliche Themen

  • Kofferraum Organisation - kein Festeinbau

    Kofferraum Organisation - kein Festeinbau: Guten Abend Jeepsters. die ersten größeren Touren stehen and und das Thema Kofferraum-Organisation beschäftigt mich mehr und mehr. Bei den...
  • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

    Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
  • Feuchter Kofferraum und Heckscheibenheizung defekt

    Feuchter Kofferraum und Heckscheibenheizung defekt: Guten Abend in die Runde, nach dem feucht-kalten Wintereinbruch im Süden der Republik ist mir diese Wochenende aufgefallen, dass die...
  • SRT - MY17 - Staufächer Mittelkonsole

    SRT - MY17 - Staufächer Mittelkonsole: Die Mittelkonsole in meinem SRT weist nur ein Staufach auf. Dies überrascht mich, hat doch sogar das Basismodel in den USA (2WD V6), welchen ich...
  • Staufach für Reserveradmulde

    Staufach für Reserveradmulde: Hallo,   bin auf der suche nach einer Lösung für meine Reserveradmulde als Staufach, bei anderen Herstellern gibt es sowas ja Serienmäßig...
  • Ähnliche Themen

    • Kofferraum Organisation - kein Festeinbau

      Kofferraum Organisation - kein Festeinbau: Guten Abend Jeepsters. die ersten größeren Touren stehen and und das Thema Kofferraum-Organisation beschäftigt mich mehr und mehr. Bei den...
    • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

      Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
    • Feuchter Kofferraum und Heckscheibenheizung defekt

      Feuchter Kofferraum und Heckscheibenheizung defekt: Guten Abend in die Runde, nach dem feucht-kalten Wintereinbruch im Süden der Republik ist mir diese Wochenende aufgefallen, dass die...
    • SRT - MY17 - Staufächer Mittelkonsole

      SRT - MY17 - Staufächer Mittelkonsole: Die Mittelkonsole in meinem SRT weist nur ein Staufach auf. Dies überrascht mich, hat doch sogar das Basismodel in den USA (2WD V6), welchen ich...
    • Staufach für Reserveradmulde

      Staufach für Reserveradmulde: Hallo,   bin auf der suche nach einer Lösung für meine Reserveradmulde als Staufach, bei anderen Herstellern gibt es sowas ja Serienmäßig...
    Oben