Kenwood Radio im Compass mit Boston Soundsystem

Diskutiere Kenwood Radio im Compass mit Boston Soundsystem im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo,   ich habe vor ein paar Tagen mein Kenwood DDX4018DAB bekommen mit den Adaptern für den Compass Bj2009 laut Lieferant alles so wie es sein...

Bernd1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2018
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Malterdingen
Fahrzeug
Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2009
Hallo,
 
ich habe vor ein paar Tagen mein Kenwood DDX4018DAB bekommen mit den Adaptern für den Compass Bj2009
laut Lieferant alles so wie es sein soll..... der Preis ..naja Adapter mit Can-Bus für Lenkradfernbedienung stolze 218€
egal jedenfalls Funktioniert alles soweit, nur der Fader geht nicht wenn ich nach vorne stelle ist alles leise wenn ich nach hinten regle sind alle Lautsprecher an... :judge:
 
habe gesehen das es hier im Forum schon mal vor langer Zeit solch einen Beitrag gab wo geschrieben wurde das ein paar Anschlüsse umgeändert werden müssen weil das Boston Soundsystem etwas eigenartig ist wegen der Freisprechfunktion...
leider wurde in dem Beitrag nicht gesagt welche Anschlüsse wie vertauscht werden müssen :no:
 
deshalb meine Frage weis jemand hier wie man welche Anschlüsse (vertauschen muss) ändern muss?
 
mein Lieferant (der jetzt auch Exlieferant ist :angryfire:) weiß nicht was ich meine und schreibt das alles so geliefert wurde wie es sein soll ...und wenn der Fader nicht geht dann hab ich etwas falsch angeschlossen  :newlaugh: 
wie soll ich denn was falsch anschliesen wenn alles komplett nur gesteckt ist???? :upset:
 
für Hilfe wäre ich echt dankbar :smilewinkgrin:
 

Bernd1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2018
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Malterdingen
Fahrzeug
Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2009
Det65 schrieb:
Ich meine du musst die Lautsprecher paare im Stecker tauschen, was eigentlich vorn ist muss hinten sein und umgekehrt!


Gesendet von Apollo 16
 

Hallo Det65,
ja das habe ich heute getan und es ist exakt wie vorher regle ich nach vorne kommt nix regle ich nach hinten sind alle lautsprecher an.......wenn ich die stecker tausche dann ist es genau umgekehrt.... can bus ist angeschlossen mit adapter der auch auf kenwood eingestellt ist....lenkradfernbedienung geht ja nur der fader nicht ....
 
Thema:

Kenwood Radio im Compass mit Boston Soundsystem

Kenwood Radio im Compass mit Boston Soundsystem - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Nach Akkuwechsel am 3,0 kein Ton aus dem Kenwood 4210 BT

    Nach Akkuwechsel am 3,0 kein Ton aus dem Kenwood 4210 BT: Wie in der Kopfzeile geschrieben, hat mein 4210 BT seine Sprache verloren. Die Sicherung 1 im Innenraum unter der Lenksäule, zuständig für den...
  • Kenwood DMX8019 - Ein Einbaubericht

    Kenwood DMX8019 - Ein Einbaubericht: Habe mir jetzt das Kenwood DMX8019 besorgt, da es als Auslaufmodell doch preislich sehr attraktiv ist. Habe mir die Kenwood Rückfahrkamera bereits...
  • [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DMX8019DABS)

    [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DMX8019DABS): Ich habe diesen Sommer auch das Mygig rausgeschmissen und ein Kenwood DMX8019DABS verbaut. Bin auch total happy damit. Den Einbau hab ich auf...
  • Kenwood Radio anschliessen, Kabelwirrwarr

    Kenwood Radio anschliessen, Kabelwirrwarr: Hab heut mal ein Radio eingebaut und mußte feststellen daß der Vorbesitzer wohl die Kombisteckerabpetzwut hatte :upset: Hab mal alle Kabel...
  • Ähnliche Themen

    Oben