Welches Fahrwerk für 99er tj 4.0

Diskutiere Welches Fahrwerk für 99er tj 4.0 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; In den nächsten Tagen kommen 32x11.5 15 ins Haus. Neue kotflügel sind bestellt. Die Frage bleibt, wie am einfachsten Tacho justieren und welches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philipmoritz

Philipmoritz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2018
Beiträge
10
Danke
3
Standort
Butjadingen
In den nächsten Tagen kommen 32x11.5 15 ins Haus. Neue kotflügel sind bestellt. Die Frage bleibt, wie am einfachsten Tacho justieren und welches Fahrwerk. Geplant sind 2 Zoll. Ich fahr nur strasse.
Es gibt Fahrwerk mit neuen spiralfedern oder welche mit distansstüclen.

Was empfielt ihr mir?
Vielen dank
 

baxter

Member
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
284
Danke
10
Standort
kiel
da is doch ein wort auf der strecke geblieben....
zur tachoanpassung habe in mir das für reifen passende ritzel eingebaut.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Fahrwerk für 99er tj 4.0

Welches Fahrwerk für 99er tj 4.0 - Ähnliche Themen

  • Welchen Federspanner empfehlt ihr fürs Fahrwerk?

    Welchen Federspanner empfehlt ihr fürs Fahrwerk?: Guten Abend, ich baue gerade mein Fahrwerk um und werde ohne Federspanner nicht auskommen. Funktionieren die billigen einfachen zwei Spindeln mit...
  • Brauche Tipps für engere Auswahl des richtigen Fahrwerks

    Brauche Tipps für engere Auswahl des richtigen Fahrwerks: Hallo zusammen, vorab erstmal vielen Dank an alle die mir so schnell und ausführlich geholfen haben. Nun bin ich schon ein wenig schlauer und bin...
  • Gutachten eines Fahrwerkes für den YJ von vor 2000

    Gutachten eines Fahrwerkes für den YJ von vor 2000: Hallo Jeep-Fans, Ich bin mit meinem Oldtimer am verzweifeln. Bereits der dritte Gutachter sagt mir, dass ich ein Gutachten von vor 2000 für die...
  • Fahrwerk ZJ5.9 => Passende Federn für Bilstein B6

    Fahrwerk ZJ5.9 => Passende Federn für Bilstein B6: Hallo Gemeinde, ich muss meinen ZJ wieder aktivieren, da ich für meine Imkerei ein kräftiges Zugpferd benötige. Beginnen werde ich mit...
  • Neues Fahrwerk für den YJ - Teil 2 Vorderachse

    Neues Fahrwerk für den YJ - Teil 2 Vorderachse: Hey Jeeples, weiter ging es mit der kleinen Restauration unseres 93er und ich hab mal die Federn und Stoßdämpfer der Vorderachse gewechselt. Habs...
  • Ähnliche Themen

    Oben