Nebelscheinwerfer Chromblenden entfernen

Diskutiere Nebelscheinwerfer Chromblenden entfernen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich habe irgendwie im Netz und über die SUFU nichts finden können. Gibt es irgendwo eine Anleitung bzw. hat wer einen Tipp wie ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoChriLu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2018
Beiträge
13
Danke
0
Hallo Leute,
ich habe irgendwie im Netz und über die SUFU nichts finden können. Gibt es irgendwo eine Anleitung bzw. hat wer einen Tipp wie ich die Chromblenden der Nebelscheinwerfer am 2014er GC entfernen kann?
Ich bin aktuell dabei die ganzen Chromteile in schwarz zu folieren und würde daher die Blenden gerne ausbauen.
 
Danke euch und Grüße
Chris
 

jim123

Guest
Hi!
 
VFL: Die können von außen mit einem flachen Schraubenzieher rausgehebelt werden. Schau dir die Dinger auf Bildern an, dann weißt du wo in etwa die Haken sind
 
Wie es beim FL geht muss dir jemand anderer sagen...
 
Jim
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Geh mal auf WK2jeeps.com, da gibt es vllt ne Zeichnung.
 

DoChriLu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2018
Beiträge
13
Danke
0
TheGrandJeep schrieb:
Geh mal auf WK2jeeps.com, da gibt es vllt ne Zeichnung.
 
Zwar nicht genau das gefunden, was ich suche, aber dafür einen Haufen anderes Zeug was interessant ist. Danke für den Tipp. Scheint mir aber so das ich das komplette Gehäuse ausbauen muss. 
 

KickAss

Member
Mitglied seit
29.11.2017
Beiträge
76
Danke
9
Standort
Bayern
Hallo,
hab bei mir auch alle Chromteile in schwarz foliert. Allerdings mit Sprühfolie und ohne irgendwas auszubauen. Ist im Grund ganz gut geworden. Hält jetzt 1 Jahr und
noch keine Probleme damit. Man muß nur ordentlich reinigen und abkleben. Mehrmals sprühen und dann versiegeln. Hat bei mir ca. 2h gedauert.
 

DoChriLu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2018
Beiträge
13
Danke
0
So, da ich gestern den unteren Teil der Front zum Folieren ausgebaut habe, hab ich mal geschaut und die NSW Blende ist mit zwei Schrauben fixiert.
Das werde ich mir demnächst dann mal vornehmen und die ganzen Teile ausbauen, folieren und wieder einbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebelscheinwerfer Chromblenden entfernen

Nebelscheinwerfer Chromblenden entfernen - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

    Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1: Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
  • Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer

    Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich trau mich garnicht diese Frage zu stellen: Mein Cherokee verfügt über Nebelscheinwefer vorne. Ich hab die nie benutzt, daher...
  • Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992

    Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992: Hallo, ich bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern bzw. Nebelscheinwerfer/ Fernlicht Kombi für einen Cherokee XJ BJ.1992 kann mir eventuell...
  • Nebelscheinwerfer-Abeckung wechseln

    Nebelscheinwerfer-Abeckung wechseln: Hi, ich würde gerne die Abdeckung für die Nebelschweinwerfer wechseln. Ist die von hinten geschraubt? WIe gehe ich am besten vor? Komme ich über...
  • Chromblende Nebelscheinwerfer ausbauen

    Chromblende Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, wie kann die Chromblende von den Nebelscheinwerfern ausgebaut werden?
  • Ähnliche Themen

    • Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

      Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1: Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
    • Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer

      Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich trau mich garnicht diese Frage zu stellen: Mein Cherokee verfügt über Nebelscheinwefer vorne. Ich hab die nie benutzt, daher...
    • Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992

      Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992: Hallo, ich bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern bzw. Nebelscheinwerfer/ Fernlicht Kombi für einen Cherokee XJ BJ.1992 kann mir eventuell...
    • Nebelscheinwerfer-Abeckung wechseln

      Nebelscheinwerfer-Abeckung wechseln: Hi, ich würde gerne die Abdeckung für die Nebelschweinwerfer wechseln. Ist die von hinten geschraubt? WIe gehe ich am besten vor? Komme ich über...
    • Chromblende Nebelscheinwerfer ausbauen

      Chromblende Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, wie kann die Chromblende von den Nebelscheinwerfern ausgebaut werden?
    Oben