Fahrersitz neu Polstern

Diskutiere Fahrersitz neu Polstern im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus Ich hab gemerkt dass ich auf meinem Sitz mit der rechten Arschbacke tiefer Sitze. durch die schiefe Hüftposition sticht mir mit der Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oscarandhisbin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
74
Danke
34
Standort
Ingolstadt
Servus

Ich hab gemerkt dass ich auf meinem Sitz mit der rechten Arschbacke tiefer Sitze. durch die schiefe Hüftposition sticht mir mit der Zeit der Oberschenkel

Ich würde gerne ein neues Polster verbauen. Wo kann ich so eins am besten beziehen?
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Der Autosattler Deines Vertrauens wird Dir weiterhelfen und auch individuelle Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigen.
Kann ich nur empfehlen, da ich selbst gute Erfahrungen damit gemacht habe.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Die Alternative zum Sattler wäre ein neues Schaumstoffteil für den Sitz.
Aber den Preis vom Jeep-Händler (FCA) willst du glaube nicht wissen...
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Dem schließe ich mich an... der Freundliche ist was sowas angeht nichts als teuer und freundlich.
 
Geh zum Sattler des Vertrauens, da ist's deutlich günstiger, und du darfst ziemlich alles individualisieren - von Material über Farbe über Muster etc... 
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.511
Danke
2.575
Standort
Remscheid
Artikelnummer herausfinden und schauen ob jemand neue Schäume verkauft.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
SK68

SK68

Member
Mitglied seit
16.04.2018
Beiträge
64
Danke
35
Standort
Mayen
Wer kann denn die Artikelnummer herausfinden?
Ebenso wüsste ich gerne ob es die Bezüge auch noch gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitz neu Polstern

Fahrersitz neu Polstern - Ähnliche Themen

  • Sitzverstellung/Memory Fahrersitz

    Sitzverstellung/Memory Fahrersitz: Liebe Gemeinde, seit dem Kauf unseres GC WK2, 3.6L, Bj. 2011 ist die el. Verstellung des Fahrersitzes nicht in Ordnung: Der Sitz lässt sich vor...
  • Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen

    Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen: Hallo zusammen, an unserem 2007er Commander CRD liegt seit einigen Tagen o.g. Fehler an, inkl. roter Airbag-Warnleuchte. Ich habe mehrfach...
  • Polster Fahrersitz

    Polster Fahrersitz: Guten Morgen Der linke Vordersitz in meinem TJ ist durchgesessen. Die Bezüge sind noch gut. Gibt es Ersatz für die Polster? Finde selbst nichts...
  • Sitzhöhenversteller Fahrersitz

    Sitzhöhenversteller Fahrersitz: Hallo zusammen, meine Mechanik gibt langsam den Geist auf. Der Hebel vom Sitzhöhenversteller greift nicht mehr richtig. Hat das einer schon...
  • Fahrersitz für Polsterer ausbauen

    Fahrersitz für Polsterer ausbauen: Hi!   Auch mein Commander hat das Problem, das der Fahrersitz links eingerissen und das Polster zum Polsterer soll. Da es erheblich billiger wird...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzverstellung/Memory Fahrersitz

      Sitzverstellung/Memory Fahrersitz: Liebe Gemeinde, seit dem Kauf unseres GC WK2, 3.6L, Bj. 2011 ist die el. Verstellung des Fahrersitzes nicht in Ordnung: Der Sitz lässt sich vor...
    • Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen

      Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen: Hallo zusammen, an unserem 2007er Commander CRD liegt seit einigen Tagen o.g. Fehler an, inkl. roter Airbag-Warnleuchte. Ich habe mehrfach...
    • Polster Fahrersitz

      Polster Fahrersitz: Guten Morgen Der linke Vordersitz in meinem TJ ist durchgesessen. Die Bezüge sind noch gut. Gibt es Ersatz für die Polster? Finde selbst nichts...
    • Sitzhöhenversteller Fahrersitz

      Sitzhöhenversteller Fahrersitz: Hallo zusammen, meine Mechanik gibt langsam den Geist auf. Der Hebel vom Sitzhöhenversteller greift nicht mehr richtig. Hat das einer schon...
    • Fahrersitz für Polsterer ausbauen

      Fahrersitz für Polsterer ausbauen: Hi!   Auch mein Commander hat das Problem, das der Fahrersitz links eingerissen und das Polster zum Polsterer soll. Da es erheblich billiger wird...
    Oben